Toxisch •Tom Felton•

2.9K 109 1
                                    

~Flashback~
Ich pikste Tom in die Wange und grinste leicht "Machts Spaß" grinste er "Schon" lachte ich und hörte auf. Tom legte die Arme um mich und grinste leicht "Kaum zu glauben das wir uns so lange kennen" murmelte er "Ich bin froh deine Freundin zu spielen denn so lernten wir uns kennen" grinste ich "Was würde ich nur ohne dich machen" murmelte er und küsste meine Stirn "Tom Annika, nächste Szene" wurden wir gerufen "Na komm Draco" grinste ich und lief los.
~Flashback Ende~
Ich öffnete die Augen wieder und starrte die Decke an "Und hast du Flash geguckt" fragte mich Tom. Langsam setzte ich mich auf und sah ihn an "Natürlich habe ich, ich muss doch gucken wie gut du sich schlägst" grinste ich breit "Es gab da eine Szene wo du mit Barry über dein früheres Leben gesprochen hast. Es hat sich angehört als ob du über Draco gesprochen hast" lächelte ich leicht "Ja das war auch geplant so. Ich hatte mir gedacht das es dir auffällt" grinste er und legte seine Gitarre weg "Wie geht es dir" ich sah ihn und fing auf einmal an zu weinen. Tom kam zu mir und nahm mich fest in den Arm "Ich kann nicht mehr Tom. Diese Beziehung ist so toxisch, ich will nicht mehr" schluchzte ich leise "Hör zu. Ich will zurück nach England reisen für paar Monate. Du kannst eine Tasche packen mit Klamotten, Schluss machen und mit mir kommen. Bis wir wieder hier sind hat er deinen Namen vergessen" sagte er leise "Kommst du mit mir die Klamotten holen""Natürlich" murmelte er unf strich über mein Rücken. Ich blieb die Nacht bei Tom, hier fühlte ich mich nunmal wohler als bei meinem Freund. Als ich am nächsten Morgen wach wurde stand eine Tasche neben meinem Bett. Müde stand ich auf und lief die Treppe runter "Du warst heute Nacht bei mir zu Hause""Ich wollte nicht das du da nochmal hingehst" sagte er leise und nahm mich in den Arm "Danke" hauchte ich leise und kuschelte mich an ihn.

Eine Woche später standen wir dann in Toms alter Wohnung in England "Ich finds schön wieder her zu kommen und alles gleich ist" lächelte ich "Ja ich habe nicht viel mit genommen" lächelte Tom und stellte seine Tasche ab "Du hast mir gar nicht den Grund erzählt wieso du hier bist" ich zog meine Jacke aus und hing sie auf "In Amerika ging alles so schnell und irgendwie alles drunter und drüber. Hier ist es ruhig und einfach alles voller Erinnerungen. Es ist wie Urlaub" erklärte er mir "Finde ich schön" lächelte ich "Ich gehe mal das Gästebett neu beziehen""Ähm warte mal Anni" ich drehte mich um und sah ihn an "Ich also" fing er nervös an "Es gibt noch einen anderen Grund wieso ich wollte das du mit kommst""Und der wäre" fragte ich neugierig "Hör zu Anni. Während wir gedreht haben und du meine Freundin wurdest wünschte ich mir das wir in echt auch ein paar sind. Du warst aber gerade dabei dich in David zu verlieben und das wollte ich nicht zerstören weil..." ich ging auf Tom zu und küsste ihn "Hör auf zu reden" lächelte ich leicht "Ich geh dann mal das Bett im Schlafzimmer neu beziehen" lächelte ich und lief mit meiner Tasche hoch. Ich zog das Bett ab und sprühte etwas Febreze drauf bevor ich es neu bezog "Ich geh das waschen" grinste Tom und nahm die Bettwäsche. Ich grinste leicht und sah ihm nach, es könnte unsere Freundschaft schaden aber wenn wir es nicht probieren können wir nie sagen ob es klappt oder nicht.

~Paar Monate später~
Mittlerweile waren wir wieder in Amerika, dies verdankten wir auch Dreharbeiten von uns. Gerade kam ich vom Arzt und setzte mich neben Tom "Und" fragte er neugierig "Ich bin schwanger" hauchte ich leise "Schwanger" "Ja" murmelte ich leise und sah ihn an. Tom hatte Tränen in den Augen und wusste nicht was er sagen sollte "Wir können ihn ja Scorpius nennen wenn es ein Junge wird" Tom fing an zu lachen und schüttelte den Kopf "Niemals" er nahm mich in den Arm und drückte mich an sich "Draco wäre auch eine Option" murmelte ich leise was Tom nur mehr zum lachen brachte "Ich freu mich so auf dieses Baby" sagte er leise "Nicht nur du Tommy" ich kuschelte mich an ihn und lächelte zufrieden.

~732 Wörter~
Der OS ist für FranziAnni131

One Shots nach Lust und Laune 3.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt