Hauptsache du bist wieder gekommen •Scott Lang•

2.3K 62 2
                                    

~Flashback~
Ich klingelte an der Tür und wartete bis diese mir geöffnet wurde "Was kann ich für sie tun" fragte mich Hank "Es ist lang her Mr.Pym" lächelte ich "Nia Stark""Nia du bist so groß geworden" lächelte er "Und schlauer. Kann ich rein kommen""Natürlich komm rein" wir gingen in sein Wohnzimmer und setzten uns an den Tisch "Als ich klein war sagten sie mir ich wäre sehr schlau für mein alter und das stimmte auch aber mein Hirn hatte es damals noch nicht verstanden was sie mir sagten aber jetzt verstehe ich es. Die Pym Artikel....Atom Verkleinerung" Hank sah mich an und fing an zu grinsen "Ich wusste früher oder später wirst du es verstehen""Ich ging alte Akten meines Vaters durch, ich versuche alles zu bearbeiten von ihm und unteranderem waren Akten mit deinem Namen drauf aber sie waren kryptisch geschrieben""Dein Vater wollte schon immer das du in seine Fußstapfen trittst" lächelte er. Die Tür ging auf und direkt wieder zu "Hank wir haben den Anzug" ein Mann blieb im Türrahmen stehen und sah mich an "Scott Lang das ist Nia Stark" stellte mich Hank vor "Es ist mir eine Freude sie kennenzulernen Miss.Stark" stotterte er etwas "Nia reicht""Sie hat herausgefunden an was ich gearbeitet habe""Das ist schlecht" sagte Scott verwirrt und setze sich "Nein das ist gut. Ich habe ihr das als kleines Kind erzählt nur hatte sie es noch nicht verstanden" grinste Hank "Das ist wieder rum schön" lächelte Scott und sah mich an.
~Flashback Ende~
Ich spürte wie sich ein Arm um mich legte und sah hoch in Scott's Gesicht "Ich weiss nicht wie ich ohne ihn klar kommen soll. Es war schon immer nur Tony und Nia" hauchte ich leise "Ich habe alle verloren" schluchzte ich leise, Scott drehte mich etwas um und nahm mich in den Arm "Du bist nicht alleine Nia. Du hast eine große Familie hinter dir stehen, die Avengers, Pepper, Morgan, Hank, Hope, Cassie und mich" sagte Scott leise und strich über mein Rücken "Ich weiss es ist schlimm und es tut weh aber du bist nicht alleine" hauchte er leise, ich nickte und vergrub mein Kopf an seine Brust "Komm lass uns nach Hause gehen" ich löste mich von Scott und sah ihn verheult an. Er strich mir die Tränen weg und küsste meine Stirn sanft "Ich liebe dich""Ich liebe dich auch" lächelte ich etwas, wir liefen ins Haus zurück und direkt auf Pepper zu "Wir werden nach Hause fahren" sagte ich leise "Ist gut süße" Pepper drückte mich an sich und strich kurz über mein Rücken "Ruf an wenn was ist" sagte ich leise "Mach ich versprochen" wir verabschieden uns von den anderen und fuhren dann alle zusammen nach Hause. Scott fuhr Hank, Hope und Janet nach Hause bevor er uns nach Hause fuhr. Zu Hause setzte ich mich aufs Sofa und murmelte mich in eine Decke. Scott setzte sich hinter mich und legte die Arme um mich, er machte sich den Fernseher an und hielt mich einfach im Arm.
~Flashback~
Ich verließ mein Zimmer und lächelte Steve an "Hey""Na kleines" lächelte Steve und nahm mich kurz in den Arm "Haben die anderen was gefunden" fragte ich Natascha "Nein leider nicht" seufzte sie. Auf einmal tauchte vor uns die Überwachungskamera vom Tor auf "Hey Hallo, ich bins Scott Lang, Ant Man" sagte Scott "Tash ist das echt" fragte ich leise "Scheint so""Mach das Tor auf" ich rannte die Treppe runter und rannte aus dem Haus. Als ich draußen stand sah ich wie Scott her gelaufen kam. Ich rannte schnell auf ihn zu und nahm ihn fest in den Arm "Ich dachte du bist auch verschwunden" schluchzte ich leise "Ich war im Quantum Realm gefangen. Für paar Sekunden aber für euch waren es fünf Jahre" erklärte er mir leise "Hauptsache dir gehts gut" schluchzte ich und küsste ihn sanft.
~Flashback Ende~
"5 Jahre warst du weg und auf einmal standest du vor mir. Das war der beste Moment" sagte ich leise, Scott küsste mein Hinterkopf und zog mich enger an sich "Ich wäre schneller da gewesen wenn ich könnte""Ich weiss aber alles was zählt ist das du wieder gekommen bist sonst wären wir alle verloren" sagte ich leise und kuschelte mich an ihn "Ich lass dich nie wieder alleine" sagte Scott leise.

~722 Wörter~

One Shots nach Lust und Laune 3.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt