Meine Ruhe •Emmett Cullen•

2.2K 96 1
                                    

~Flashback~
Ich saß neben meinem Vater und nippte genüsslich an meinem Drink. Meine Schwester hat heute geheiratet, hätte ich gewusst das ich dann unter Vampiren sitzen müsste hätte ich mir das doch anders überlegt. Seit fast zwei Jahren bin ich ein Vampire und hatte mich auch unter Kontrolle aber ich war noch nie unter Vampiren weshalb ich mich sehr unwohl fühlte. Bella kam auf uns zu und sofort lächelte ich breit "Möchtest du mit mir tanzen""Nichts lieber als das" lachte ich und stand auf. Wir liefen auf die Tanzflächen und tanzten langsam zum Song "Ich bin froh das du es geschafft hast""Ich würde doch nie im Leben die Hochzeit meiner kleinen Schwester verpassen" grinste ich süß "Ich bin froh das ihr es geschafft habt. Sah ja nicht immer so aus" "Liebende streiten nunmal" ich zog eine Augenbraue hoch und sagte nichts. Natürlich wusste ich was passiert war, das sich ein Vampire umbringen will wegen einem Menschen spricht sich schnell rum aber natürlich sagte ich dazu nichts. Ich sah zur Seite und sah das Edward mich beugte und komisch guckte bevor er sich zu Emmett wandte. Ich tanzte noch etwas mit Bella bevor dann Edward kam und abklatschten wollte "Möchtest du eventuell weiter Tanzen" fragte mich Emmett höflich "Sehr gerne" lächelte ich und tanzte dann mit Emmett weiter "Seit wann bist du eigentlich ein Vampire" ich stockte kurz aber tanzte dann doch weiter "Woher weisst du das" fragte ich verwirrt "Edward kann Gedenken lesen die frage ist wieso du den Anschein eines Menschen hast""Ich kann aussehen und riechen wie ein Mensch, das ist meine Gabe. Sehr gut zum tarnen" grinste ich leicht "Da hast du recht" lächelte ich. Emmett lächelte mich an und ich hatte das Gefühl ich schmelze vor mich hin. Vielleicht bleibe ich auch länger als gedacht in Forks.
~Stunden später~
Edward und Bella sind mittlerweile in die Flitterwochen gefahren, kurz danach hatten wir noch alles aufgeräumt und alle verschiedet. Zusammen mit der Cullen Familie saß ich jetzt im Wohnzimmer. Emmett gab mir ein Glas Whisky und setzte sich neben mich "Wie kam es zur Verwandlung" fragte mich Carlisle neugierig "Ich war in Italien""Das erklärt es direkt" brummte Emmett "Sie haben mich verwandelt und als ich keine gute Gabe hatte, quasi weg geworfen. Ich blieb noch länger dort und versuchte irgendwie auf den Beinen zu stehen und reiste dann erstmal rum herum bis ich mich etwas entwickelt habe" erklärte ich "Und jetzt wohne ich mal hier mal da""Was hälst du davon wenn du erstmal hier bleibst, wir mögen besuchen und neue Vampire" fragte Alice "Klar gerne. Dann kann ich etwas mehr Zeit mit meinem Vater auch verbringen" lächelte ich und nippte am Glas.

~Eine Woche später~
In der letzten Woche habe ich viel Zeit mit Emmett verbracht. Wir sind zusammen jagen gegangen, haben gezockt und Football geguckt. Mit ihm fühle ich mich so verbunden, 24 Stunden wach zu sein fühlte sich mit ihm so schön aus. Gerade warten wir darauf das Bella und Edward aus den Flitterwochen kamen aus naja nicht so schönen Gründen, naja kann man sehen wie man will. Ich tigerte im Wohnzimmer rum aber irgendwann stellte sich mir Emmett in den Weg "Du läufst noch gleich den Boden durch Jasmin" sagte er ruhig "Tut mir leid ich mach mir sorgen" Emmett legte mir die Hände auf die Schultern und irgendwie wurde ich direkt ruhiger. Als die Tür unten auf ging drehte ich mich direkt um, als Bella die Treppe hoch kam nahm ich sie direkt in den Arm "Oh man süße, wir schaffen das zusammen" sag ich direkt "Jasmin, was" fragte sie verwirrt. Ich löste mich von ihr und sah Edward an "Du hast es ihr nicht gesagt""Ich dachte du willst das lieber machen" sagte er ruhig und setzte sich "Ich bin ein Vampire, schon fast zwei Jahre aber das ist jetzt nebensächlich. Du und das Würmchen sind wichtiger" lächelte ich "Würmchen" grinste sie leicht "So hat Mama dich immer genannt" Bella zog mich an sich und ich drückte sie leicht an mich ran "Wir kriegen das hin" murmelte ich leise und strich über ihren Rücken.
~Flashback Ende~

Ich stand im Wald und genoss einfach die Ruhe "Alles okay" ich drehte mein Kopf um und sah Emmett an "Ja alles gut" lächelte ich "Danke" "Für was?" fragte we verwirrt "Du warst die letzten Monaten immer für mich da und hast mich ruhig gehalten. Du warst immer in der Nähe. Du dachtest wohl nicht das ich es nicht bemerke oder?" lachte ich "Dafür bist du zu klug um das nicht bemerkt zu haben" Emmett und ich guckten uns an und kamen uns näher bis wir uns küssten. Nachdem Kuss lehnte ich mich an ihn und schloss die Augen wieder "Kommst du mit zurück""Ich wollte noch jagen gehen" ich löste mich von Emmett und sah ihn an. Emmett küsste mich nochmal kurz und verschwand dann im Wald. Ich lief wieder zurück zum Cullen Haus, welches voller Vampire war. Tatsächlich machte es mich immer noch nervös unter vielen Vampiren zu sein weshalb ich mich eher im Hintergrund hielt. Irgendwann spürte ich wie ich ruhiger wurde, wenig später wurde ich an den Oberkörper von Emmett gedrückt "Ich bin hier" sagte er leise. Ich schloss die Augen und lächelte leicht.

~Auf der Wiese~
Emmett und ich standen ganz vorne mit dabei. Als Alice mit Jasper zu Aro lief, nahm ich Emmetts Hand in meine und drückte sie. Emmett verschränkte unsere Hände und drückte zu. Gefühlt standen wir noch ne Stunde dort bis Aro und die anderen Abzogen. Natürlich wurde dies direkt gefeiert und natürlich war ich auch froh das wir nicht kämpften mussten aber am meisten froh war ich das die anderen bald verschwanden "Jetzt wo alles vorbei ist können wir uns ja endlich auf uns konzentrieren" lächelte Emmett "Das klingt nach nem guten Plan" "Rosalie hat ein Haus in Kanada. Wir könnten Urlaub machen""Oh ja ich liebe Kanada" sagte ich wie ein kleines Kind. Emmett lachte und drückte mich fest an sich "Alles was du möchtest" murmelte er leise.

~1007 Wörter~
Der OS ist für Franyy269

One Shots nach Lust und Laune 3.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt