Mein Freund, die freundliche Spinne von neben an •Peter Parker•

3K 102 0
                                    

"Na Schweine Parker" ich sah an meine Spindtür vorbei und sah zu Flash und seinen Freunden die wieder Peter Parker am nerven waren. Ich kannte Peter aus einigen meinen Kursen aber wirklichen Kontakt hatten wir nie. Er tat mir sehr leid denn Flash hatte es ziemlich auf ihn abgesehen aber es gab selten Fälle in denen Peter was sagte. Er ignorierte es gekonnt. Ich schloss meine Spindtür und begab mich dann in den Unterricht. Jeder saß irgendwie verteilt im Raum, es war ein neues Schuljahr und jeder musste sich erstmal erzählen was in den Ferien passiert ist. Seufzten setzte ich mich nach hinten und holte die Sachen für Physik raus. Als sich jemand neben mich setzte zuckte ich zusammen und sah neben mich "Ich hoffe hier ist noch frei" lächelte Peter leicht "Natürlich" als der Lehrer rein kam verstummte die Klasse sofort "Dieses Jahr werden wir Partnerarbeit machen und um Zeit zu sparen wird euer Partner euer Sitznachbar sein" Peter und ich sahen uns an und lächelten leicht. Unser Lehrer erklärte uns zu erst die Aufgaben und gab uns dazu dann aber nochmal Blätter aus "Wollen wir uns vielleicht bei mir nach der Schule treffen dann können wir schon mal anfangen" fragte mich Peter "Klar gerne. Wir haben ja glaube ich eh den ganzen Tag zusammen" lächelte ich "Das stimmt""Es tut mir echt leid Leah" ich zuckte leicht zusammen und sah Flash an "Das du mit Peter arbeiten musst""Naja weisst du Flash. Ich arbeite lieber mit jemanden zusammen der was im Kopf hat nicht so wie du" lächelte ich süß. Flash sah mich leicht geschockt an und wand sich seinem Freund dann zu.

~Nach der Schule~
Peter und ich saßen bei ihm im Zimmer und gingen jede Aufgabe nochmal durch um zu gucken welche einfach für uns ist und welche nicht. Die Tür ging auf und seine Tante sah rein "Oh tut mir leid ich wollte euch nicht stören" lächelte sie "Alles gut Tante May. Das ist Leah, Leah das ist meine Tante May" stellte uns Peter vor "Freut mich sie kennenzulernen""Ach liebes die Freude ist ganz meiner seits. Peter erzählt sehr viel von dir""May!" ich grinste und wurde dabei leicht rot "Ich lass euch dann mal weiter lernen" sie lächelte herzlich und verließ dann den Raum "Das tut mir leid" stotterte Peter leicht "Das muss es doch gar nicht" ich sah ihn an und küsste ihn dann einfach "Du...du" stotterte er aber ich küsste ihn dann einfach nochmal "Lass uns jetzt weiter machen" grinste ich leicht und setzte mich wieder vor die Physik Aufgaben. Nachdem Peter und ich fertig waren aßen wir mit seiner Tante noch zu Mittag und legten uns dann einfach ins Bett um zu kuscheln "Hast du eigentlich einen zweit Namen" fragte mich Peter neugierig "Ähm ja Amelia" lächelte ich "Aber so nennt mich keiner "Okay Ams" ich schüttelte den Kopf und lächelte leicht.
~Zwei Monate später~
Ich verließ die Bar und machte mich auf den Weg nach Hause "Ahh Leah""Flash" seufzte ich genervt und wollte an ihm vorbei aber er legte ein Arm um mich und sah mich an "Weisst du Leah, du hast was besseres als Parker verdient""Schon mal dran gedacht das er der bessere ist" brummte ich und kämpfte mich von seinem Arm los. Flash hielt mich am Handgelenk fest und sah mich an "Lass mich los Flash""Reden wir doch erstmal drüber" lächelte er "Hast du sie nicht gehört du sollst sie los lassen" ich sah hinter mich und sah Spiderman vor uns legen "Ähm ja natürlich" Flash ließ mich direkt los und verschwand "Dankeschön" lächelte ich "Nichts zu danken. Denn muss man mal zeigen wer hier das sagen hat Ams""Ja er ist...Moment mal" murmelte ich "Ams" fragte ich "So nennt mich nur einer" hing ich dran. Spiderman zog mich schnell an sich und schneller als ich gucken konnte schwangen wir uns hoch auf ein Dach "Da pass ich einmal nicht auf" er zog die Maske ab und Peter lächelte mich leicht an "Tut mir leid. Ich wollte dich nicht in Gefahr bringen deswegen habe ich es dir nicht gesagt" murmelte er "Du bist also Spiderman" fragte ich ihn "Ja aber du darfst es keinen sagen. Ich hoffe du bist mir nicht böse" leicht fing ich an zu lächeln "Nein. Wir sind auch erst zwei Monate zusammen und das ist ein großes Geheimnis und auch eine große Verantwortung""Aus großer Macht folgt große Verantwortung" murmelte Peter leise. Ich umarmte ihn und legte mein Kopf auf seine Brust "Ich liebe dich Peter Parker""Ich liebe dich auch" hauchte er leise und küsste mein Kopf kurz.

~Paar Monate später~
Ich saß an meinem Schreibtisch und versuchte verzweifelt die Mathesachen hinzubekommen. Als es an meinem Fenster klopfte zuckte ich leicht zusammen. Ich drehte mich um und sah einen grinsenden Peter an meinem Fenster. Leicht grinsend stehe ich auf und machte das Fenster auf "Na Spidey""Hey Bebi" er kletterte rein und küsste mich sanft "Ich dachte du liegst schon im Bett und ich kann mich zu dir kuscheln""Ich verzweifle noch an Mathe" seufzte ich. Peter setzte sich an mein Schreibtisch und zog mich auf sein Schoß "Ich erkläre dir das" lächelte er süß und nahm sich ein Beispiel "Danke" ich küsste seine Wange und hörte gespannt zu wie Peter mir versuchte Mathe bei zu bringen. Ich war sehr froh das ich Peter hatte, er war alles was ich jemals wollte. Ein Freund der mir bei steht und mich liebt wie ich bin.

~917 Wörter~
Der OS ist für Kemi_Salvatore12

One Shots nach Lust und Laune 3.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt