Das schlechte Gefühl •Fred Weasley•

2.9K 110 3
                                    

Ich kam in die große Halle und lief auf meinen Tisch zu und setzte mich dann zu Fred "Hey Schatz""Hey" lächelte ich und küsste ihn sanft "Wo warst du" fragte mich George "Harry und ich haben uns verquatscht" lachte ich und nahm mir was zu essen "Wir haben nochmal wegen dem Spiel morgen geredet" die Zwillinge nickte und beschäftigten sich dann wieder mit ihrem essen. Nachdem wir dann gegessen hatten liefen wir zurück zum Gemeinschaftsraum "George und ich sind am Überlegen ob wir ein Laden aufmachen sollen in der Winkelgasse" grinste Fred "Das ist doch eine gute Idee. Hogwarts Schüler lieben eure Scherzartikel" grinste ich "Willst du mithelfen und im Arbeiten dann arbeiten""Natürlich, ich unterstütze euch wo ich kann" lächelte ich "Du bist die beste" hauchte Fred und küsste mich sanft "Ich liebe dich""Ich liebe dich auch" lächelte ich. Im Gemeinschaftsraum setzten wir uns zu den anderen und redeten über das Spiel morgen. Irgendwie hatte ich ein schlechtes Gefühl wegen morgen aber das kann auch täuschen.
~Nächster Tag~
Ich nahm mir mein Besen und atmete tief durch "Alles okay" fragte mich Fred besorgt "Ich hab seit gestern ein schlechtes Gefühl wegen heute und heute ist es auch da. Ich bin einfach nervös""Das wird schon. Sag bescheid wenn es schlimmer wird" Fred beugte sich zu mir runter und küsste mich sanft. Wir gingen alle zusammen raus und flogen dann hoch zu unseren Positionen. Nachdem das Spiel dann angepfiffen wurde ging es direkt schnell los und das schlechte Gefühl war mittlerweile auch weg.
•Fred POV•
Wir lagen mittlerweile in Führung und insgeheim hoffte ich das Harry endlich den Schnatz fing das dies hier ein Ende hat. Ich drehte mich zu Ophelia um und sah gerade noch wie Markus volle kanne auf sie los flog und gegen sie brallte. Ophelia viel vom Besen und kurz vorm Boden fing Harry sie auf. Schnell flog ich nach unten und ging auf Harry und Ophelia zu "Sie ist Ohnmächtig""Wir brauchen Poppy" rief ich zu George der sofort los ging. Ich strich über den Kopf von ihr und sah sie an "Alles wird gut" murmelte ich leise.

•Ophelia POV•
Langsam machte ich meine Augen auf und musste erstmal überlegen wo ich war "Ophelia" ich drehte mein Kopf zur Seite und sah Fred an "Hey" lächelte ich leicht. Fred strich mir über den Kopf und sah mich besorgt an "Was ist passiert" fragte ich verwirrt "Markus hat dich vom Besen runter geschupst. Du bist gefallen aber Harry konnte dich noch kurz vor dem Boden abfangen" erklärte er mir. Ich nickte leicht und sah ihn an, er beugte sich zu mir und küsste meine Stirn. Ich wurde nochmal untersucht und durfte dann mit Fred den Krankenflügel verlassen. Zusammen liefen wir zu unserem Gemeinschaftsraum wo gerade noch Harry und George saßen "Ophelia" George nahm mich in den Arm und drückte mich fest. Nachdem er mich los gelassen hatte ging ich zu Harry und umarmte ihn "Danne fürs Auffangen""Kein Problem" lächelte er leicht "Jungs ich leg mich hin ich bin irgendwie immer noch sehr k.o.""Ist gut" ich küsste Fred sanft und lief dann in mein Zimmer um zu schlafen.

~Paar Monate später~
Ich kam gerade in die Küche und wurde direkt von Remus angestarrt "Was""Wieso hast du nichts vom Sturz gesagt" ich sah Fred an der unschuldige durch den Raum sah "Mir gehts gut, ich wollte nicht das ihr euch sorgen macht" erklärte ich "Ophelia. Tonks und ich sind dein Vormund wir machen uns immer sorgen" erklärte mir Remus sanft "Das nächste mal sag ich Bescheid" lächelte ich und setzte mich neben Fred "Sorry" hauchte er. Ich schüttelte leicht den Kopf und küsste ihn sanft.

~612 Wörter~
Der OS ist für mauchi0404

One Shots nach Lust und Laune 3.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt