Fortsetzung von "Schaffe ich es anzukommen? •Owen Hunt•"
Es gibt Spoiler zu Staffel 17"Dr.Sheppard-Hunt" ich hob mein Kopf an und sah Helm an "Hunt langt" lächelte ich leicht "Die Ergebnisse von Mia" sie reichte mir das Tablet und lächelte etwas. Ich ging die Werte durch und lächelte leicht "Entlasse Sie. Sag ihr aber das sie in zwei Wochen nochmal zum Hausarzt soll und nochmal Blut abnehmen soll""Mach ich" lächelte Helm und verschwand. Ich verließ die Notaufnahme und setzte mich draußen auf die Bank, ich nahm meine Maske ab und atme tief durch "Hey Schatz" ich sah Owen an und lächelte leicht "Hey" er setzte sich neben mich und strich mir über den Rücken "Alles gut""Derek hat morgen Todestag. Normalerweise würde ich heute Abend mit Meredith in die Bar gehen und uns voll saufen lassen" murmelte ich leise. Owen seufzte und sah mich lächelnd an "Du solltest morgen zu deiner Schwester gehen" lächelte er "Ich wollte morgen unseren Sohn bei deiner Mutter besuchen""Dann hole ich ihn doch ab und nehme ihn mit. Leo wird es gut tun unter Menschen zu kommen" lächelte er und küsste meine Schläfe. Ich lehnte mich an Owen und schloss die Augen "Das normale Leben fehlt mir""Mir auch" Owen legte ein Arm um mich und strich mir über meine Seite.
~Ein Tag später~
Ich schloss die Tür auf und schloss sie hinter mir wieder "Tante Nia" Alice und Bailey rannten auf mich zu und direkt hinter ihnen Link "Hey ihr zwei süßen" grinste ich und ging auf die Knie "Gehts euch gut" lächelte ich "Jap, Onkel Link spielt mit uns" grinste Alice "Uhh darf Leo mit euch spielen" fragte ich und ließ Leo vom Arm "Natürlich komm mit uns" Alice nahm Leos Hand und lief langsam mit ihm ins Wohnzimmer und Bailey hinter her "Wo ist Zola" fragte ich Link "Im Zimmer. Sie will niemand sehen""Danke" lächelte ich und lief in die Küche "Hey Schwesterchen""Hey" sie nahm in den Arm und ließ mich nicht los. Ich schlang die Arme um sie und merkte schon die Tränen. Langsam atme ich tief ein und atme wieder aus "Du kannst ruhig weinen" hauchte sie. Ich nickte nur sanft und vergrub mein Kopf an ihr Hals. Irgendwann lösten wir uns wieder und lächelte uns an "Mit wem hast du die Nacht getrunken" grinste sie mich leicht an "Gegen Mitternacht saß ich alleine in der Küche, mit zwei Gläsern. Das eine war voll und stand einfach da für Meredith und ich saß daneben und nippte an meinem. Irgendwann kam Owen dazu und dann saßen wir einfach da und haben Tequila getrunken" lächelte ich "Du hast mir nie erzählt wie ihr zusammen kamt" ich setzte mich mit ihr hin und lächelte. Ich erzählte ihr alles und lächelte sie danach breit an "Ich wüsste nicht wo ich ohne Derek jetzt wäre""Geht mir auch so" murmelte sie.
Ich blieb noch eine ganze weile bei Ihnen bevor ich mit Leo wieder nach Hause fuhr. Leider holte Owens Mutter ihn kurz danach wieder ab. Durch Corona ist Leo meistens bei ihr da Owen und ich im Krankenhaus arbeiten. Als Owen nach Hause kam war Leo schon weg "Wie geht es dir" fragte er besorgt "Nicht gut" schluchzte ich "Es geht nicht nur um Derek oder Meredith sondern auch das ich nicht mal unseren Sohn hier behalten kann und er im Grunde genommen bei deiner Mutter wohnt. Ich habe auch zu Amelia gesagt das ich erstmal aufhöre aber was würde das für ein Unterschied machen denn du würdest immer noch arbeiten und wärst eine Gefahr für ihn. Ich halte das einfach nicht aus" weinte ich "Hey nicht weinen" Owen kam zu mir und strich mir die Tränen weg "Glaub mir, ich hasse das alles auch aber ich verspreche dir wir finden eine Lösung" er nahm mich fest in den Arm und strich mir über den Rücken. Als wir uns lösten sah ich ihn an "Stell dir vor Derek hätte dich damals nicht zu uns geholt""Will ich gar nicht. Denn vielleicht wären wir jetzt nicht verheiratet und hätten einen tollen Sohn" lächelte ich und legte meine Hände auf Owens Schultern "Owen...wenn Corona irgendwann soweit verschwunden ist das wir ansatzweise normal leben können möchte ich ein Baby mit dir. Leo würde ein Bruder oder Schwester bestimmt gefallen" lächelte ich "So machen wir das" Owen beugte sich vor und küsste mich "Ich liebe dich""Ich liebe dich auch" hauchte ich leise.~741 Wörter~
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 3.0
FanfictionHey das ist schon mein drittes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten und zweiten da beide Bücher mittlerweile 200 Kapitel haben. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One...