Ich stellte das Shot Glas hin und sah es an "Es füllt sich nicht automatisch" sagte Matt der hinterm Tresen stand "Weiss ich doch" lächelte ich leicht und sah ihn an "Damon" fragte er mich "Hmm" murmelte ich "Lass uns nicht drüber reden. Vampire Ohren hören alles" Matt nickte und lächelte mich an bevor er die anderen bediente. Ich legte Geld auf den Tresen und stand auf "Bis dann""Bis dann kleines" ich verließ den Grill und lief dabei fast gegen Damon "Nicht so stürmisch kleine""Ha ha ha" grinste ich leicht "Willst du nicht noch für ein Drink bleiben" schmollte er "Ich war nur zum Vorglühen hier. Ich bin auf eine Party eingeladen nächstes mal versprochen""Dieses Versprechen merke ich mir" lachte er "Mach das. Wir sehen uns" lächelte ich und lief weiter. Ich lief zum Lockwood Anwesen wo schon alles im Gange war, ich ging zwar wenig auf Partys aber Tyler Partys waren immer gut.
•Damon POV•
Ich wurde morgens wach als es wie wild an der Tür klopfte. Genervt lief ich runter und machte die Tür auf "Was willst du Lockwood" fragte ich genervt "Hast du Annika gesehen. Sie wollte dich gestern Anrufen das du sie abholst" ich sah ihn an und fuhr durch meine Haare "Diesen Anruf bekam ich nie" sagte ich besorgt "Was ist hier los" fragte Elena müde "Annika ist verschwunden""Aha" machte sie nur und ging wieder hoch "Geh sie mit den anderen suchen. Ich zieh mich an und schreib Stefan an""Alles klar" ich schloss die Tür und ging hoch "Was hast du jetzt vor""Ich schreib jetzt Stefan an und gehe Annika suchen" sagte ich während ich am Tippen war "Komm doch lieber zurück ins Bett als sie zu suchen""Elena ich weiss es geht hier einmal nicht um dich aber ich hab sie gerne also such ich sie" sagte ich sauer und zog mich an. Ich schnappte mir mein Handy und verliess das Haus. Als ich in Mystic Falls ankam traf ich sehr schnell auf Annika sie ist über all ein Licht im dunkeln, sie kann nichts schlecht sehen. Während alle auf sie einredeten das ich schlecht für sie sei, hielt sie trotzdem zu mir weil sie das gute an mir sah. Sie ist zwar sehr naiv aber wir lieben sie dafür wie sie ist. Beim Lockwood Anwesen angekommen sah ich schon Stefan dort stehen "Hey wie gehts dir" fragte er mich "Ich will Annika finden""Wir alle. Caroline und Tyler sind im Wald unterwegs und Matt ist bei ihr zu Hause falls sie doch noch auftauchen sollte" ich nickte und ging mit ihm den Garten der Lockwoods entlang "Hast du irgendwelche Feinde die es auf sie abgesehen haben" "Sollten sie es nicht eher auf Elena absehen" murmelte ich leise "Vielleicht sieht die Person das was du in Annika siehst" lächelte Stefan "Ich habe keine Feinde die es auf mich abgesehen haben außer..." ich sah Stefan an der seufzte "Katherine" sagten wir zusammen "Ich ruf Klaus an ob er was weiss" sagte Stefan und nahm sein Handy "Ruf ihn nicht an. Ich weiss wo sie sein könnte komm wir fahren" sagte ich und lief zum Auto. Zusammen mit Stefan fuhr ich in den Wald zum alten Anwesen von uns "Und wo soll sie sein" fragte Stefan "Im Kerker unten" ich stieg aus und lief auf unser Anwesen zu. Ich sah Stefan an der mir zu nickte, ich machte die Klappe auf und lief runter "Aahh Damon ich wusste du würdest schnell herausfinden das ich hier bin" säuselte sie "Wo ist Annika" fragte ich, Katherine lief ein Stück nach hinten und zerrte sie aus der dunklen Ecke "Keine Sorge sie lebt noch naja so wie man es als Vampire kann" lachte sie, ich ging auf sie zu und drückte sie an die Wand "Seien wir doch mal ehrlich du magst sie mehr als du zugeben willst""Ich schwöre dir Katherine ich bringe dich diesmal wirklich um" knurrte ich "Damon" ich sah Stefan an und dann Katherine "Nimm Annika und verschwinde ich mach den Rest" ich ließ wiederwillig von ihr ab und nahm Annika. Zusammen mit ihr lief ich zu meinem Auto und legte sie auf den Rücksitzt "Wir kriegen das schon hin" sage ich leise und strich über ihr Kopf. Nach ner halben Stunde kam Stefan wieder und stieg schweigend ein, wir fuhren dann zu uns nach Hause wo ich dann Annika ins Wohnzimmer trug. Ich machte alle Vorhänge zu und seufzte leise "Damon dein Ernst" ich verdrehte die Augen und sah Elena an "Es geht nicht nur um dich wie oft noch" knurrte ich "Du willst dich also um sie kümmern""Ja will ich und wenn du das nicht willst dann ist da die Tür" sagte ich sauer "Ich hätte bei Stefan bleiben sollen" sagte sie und verließ das Haus. Ich setzte mich zu Annika und strich durch ihr Haare.
•Annika POV•
Ich wurde wach und spürte ein gewissen Druck auf mein Hals, ich öffnete langsam die Augen und sah Damon direkt an "Hey kleine""Ich hab Durst" murmelte ich "Ich weiss" sagte er leise "Es ist nur kein normaler Durst""Sie hat mich verwandelt oder" fragte ich leise "Tut mir leid" "Es ist nicht deine Schuld" Damon stand auf und ging wahrscheinlich Blut holen. Ich setzte mich auf und sah mich im dunklen Wohnzimmer um "Hier trink das" sagte er und hielt mir ein Becher hin "Es ist noch Tag draußen" fragte ich "Du weisst zu viel über Vampire Kram" lachte er. Ich nahm mir den Becher und trank zögernd "Danke" sagte ich leise "Nicht dafür" Damon setzte sich wieder zu mir und zog mich in seine Arme "Ich besorg dir ein Ring solange bleibst du hier" murmelte er, ich kuschelte mich an ihn und nickte "Ist gut" murmelte ich leise "Ich lass dich nicht mehr alleine versprochen" sagte er leise und drückte mich fest an sich.~978 Wörter~
Der OS ist für FranziAnni131
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 3.0
FanfictionHey das ist schon mein drittes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten und zweiten da beide Bücher mittlerweile 200 Kapitel haben. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One...