Ängste überwinden •Bruce Banner••TAS•

2.1K 87 2
                                    

Ich lief durch den Wald und fand dann kaputte Bäume weshalb ich leicht lächelnd musste "Hallo Großer" lächelte ich und sah Hulk an "Du hast gute Arbeit geleistet" vorsichtig kam ich auf ihn zu und nahm seine große Hand "Jetzt ist es Zeit dich wieder zu beruhigen" Der Hulk sah mich an und als ich merkte das er langsam kleiner wurde drehte ich mich direkt um "Ich hab Kleidung für dich" ich hielt ihm die Kleidung hin und sah in den Wald hinein "Danke" Bruce zog sich an und lächelte mich sanft an "Na komm die anderen warten" grinste ich leicht und lief los. Zusammen mit Bruce lief ich dann zum Jet und als wir ihn betreten flog Clint direkt los "Das schreit doch nach Party" grinste Tony "Schon wieder" fragte Natascha "Er kann halt nur Partys" murmelte Steve leise "Ach kommt die letzte ist vier Wochen her""Wenigstens eine die zu mir hält. Danke Laura" ich schüttle nur grinsend den Kopf.
Im Avengers Tower angekommen ging jeder direkt in sein Zimmer um sich frisch zu machen und auszuruhen. Nachdem ich duschen war und mein Kleid für heute Abend raus gesucht hatte setzte ich mich in mein Sessel und laß noch etwas im Buch.
Gegen Abend zog ich mir dann mein Kleid an und ging in den Hauptraum wo irgendwie schon viele Menschen waren "Hier das brauchst du" lächelte Natascha und gab mir ein Drink "Dankeschön" lächelte ich leicht "Und hast du mit Bruce denn schon geredet" fragte sie mich "Ähm nein" lächelte ich etwas "Komm jetzt ist es ein toller Zeitpunkt" ich sah Natascha an und kippte den Drink runter.
Ich drückte Natascha mein Glas in die Hand und lief auf Bruce zu "Hey" lächelte er "Ich muss dir was sagen" sagte ich direkt "Was denn" lächelte er sanft "Ich hab Gefühle für dich" sagte ich gerade aus. Bruce lächelnd verschwand langsam und er schüttelte den Kopf "Das geht nicht Laura. Ich kann dich schneller verletzten als du gucken kannst ich bin zu gefährlich""Bruce das ist mir egal das weisst du doch" sagte ich leise "Es tut mir leid Laura" sagte er leise und ließ mich stehen. Ich starrte das Fenster an während mir Tränen runter laufen "Alles gut" fragte Clint leise "Nein" hauchte ich "Komm mit" Clint legte ein Arm um mich und schnell verschwanden wir im Aufzug in dem ich dann anfing zu weinen und mich an der Wand des Aufzugs runter gleiten ließ.

~Paar Tage später~
Schon seit mehreren Tagen lag ich einfach nur im Bett rum und starrte meine Decke an da ich keine Kraft hatte. Meine Tür ging auf und Steve kam mit mehreren Filmen in der Hand rein "Wir beide gucken jetzt gute Filme""Ich will nicht" murmelte ich leise "Keine Chance kleines" sagte er und machte den ersten Film an "Was sind den gute Filme für dich" murmelte ich leise "Filme aus meiner Zeit" grinste er breit und setzte sich neben mich. Ich seufzte leise und setzte mich auf "Na gut" murmelte ich und lehnte mich an Steve ran und sah mit ihm die Filme und ich musste ehrlich sagen auch wenn sie alt sind, sind sie sehr sehr gut und insgeheim war ich froh über die Gesellschaft von Steve.
Am nächsten Tag kam Tony in mein Zimmer und grinste mich breit an "Wir beide gehen Shoppen und du darfst auch fahren" grinste er breit und hielt mir ein Autoschlüssel hin "Ich will nicht Shoppen Tony""Nop keine Wahl" Tony zog mich aus dem Bett weshalb ich ihn genervt ansah "Ich komm gleich runter""So gefällt mir das schon besser" ich seufzte genervt und ging mich fertig machen. Als ich fertig war ging ich in den Hauptraum wo auch Bruce saß, ich sah ihn kurz an und sah Tony dann genervt an "Können wir" fragte ich genervt "Ich kann nicht glauben das du der Sonnenschein der Gruppe bist" ich nahm ihm den Schlüssel ab und lief dann zum Aufzug um schnell hier weg zu kommen.
Natürlich ließen mich die nächsten zwei Tage auch Clint und Natascha nicht in Ruhe. Clint ging mit mir im Wald Bogenschießen und Natascha machte mit mir ein Mädelstag, was sehr untypisch für sie ist, eigentlich wollte Bucky heute was mit mir machen aber eine Mission kam uns dazwischen und ich war glücklich drüber heute meine Wut raus zu lassen. Nur leidet klappte dies nicht so wie ich es mir vorstellte. Als wir beim Ort ankamen wurden wir direkt empfangen und der Kampf begann direkt. Als mich einer der Feinde an der Seite erwischte verlor ich meine Waffe und ich sah schon wie der Feind mich angrinste, ich ging in die Knie und spürte wie die Erde leicht bebte und auf einmal schlug der Hulk den Feind weg "Laura" hörte ich den Hulk sagen bevor ich auf den Boden ganz auf kam. Der Hulk nahm mich hoch und trug mich zum Schiff aber den Rest bekam ich nicht mehr mit.
~Eine Woche später~
Langsam machte ich die Augen auf und stöhnte leicht vor Schmerz "Laura" ich sah Bruce an und kniff die Augen zusammen "Licht dunkler" murmelte ich leise "Jarvis dämme bitte das Licht" als das Licht dunkler wurde atmete ich leicht aus "Wie geht es dir" fragte Bruce leise "Ich hab Kopfschmerzen" murmelte ich leise "Was ist passiert""Ein Gegner hat dich an der Seite verwundet" sagte er leise "Aber ich hab dich wieder zusammen geflickt""Dankeschön" murmelte ich leise "Es tut mir leid Laura. Ich hätte nicht so reagieren sollen. Du hast ja recht der Hulk reagiert anders auf dich auf andere aber ich hatte Angst dich zu verlieren aber durch diese Angst habe ich dich fast verloren" sagte Bruce leise "Alles gut" lächelte ich leicht. Bruce strich mir durchs Haar und lächelte mich an "Ich liebe dich""Ich liebe dich auch" lächelte ich müde "Schlaf noch ein bisschen. Ich bleib bei dir" lächelte er und nahm meine Hand in seine.

~Paar Jahre später~
"Und wie lief es heute" fragte Natascha direkt "Ich bin unfruchtbar" sagte ich und ließ mich aufs Sofa fallen "Oh man das tut mir leid" sagte Steve leise "Wir haben aber schon eine Lösung" lächelte Bruce "Wir adoptierten. Es gibt genug Kinder die drauf warten eine gute Familie zu bekommen" lächelte ich "Das ist sehr gut" lächelte Tony "Wir finden schon jemanden der zu uns passt" lächelte ich.
Am nächsten Tag fuhren Bruce und ich zu einem Waisenhaus um zu gucken ob es ein Kind gibt was gerne zu uns möchte. Beim Waisenhaus angekommen wurden wir von der Leiterin direkt in Empfang genommen "Im Hauptraum sind schon die Kinder die zur Adoption zur Verfügung stehen" lächelte sie uns an. Ich sah durch die Menge der Kinder und sah einen Jungen der allein in der Ecke saß "Wer ist der Junge""Das ist Max. Er ist 6 Jahre alt und sehr schlau für sein alter weshalb ihn die anderen nicht so mögen" ich sah Bruce an der auch mich anlächelte "Können wir zu ihm""Natürlich" Bruce und ich setzten uns zu dem kleinen und lächelte leicht "Was liest du da" fragte Bruce ihn "Ein Buch über Mathe" murmelte er, als er hoch sah wurden seine Augen groß "Sie sind Dr.Banner der beste Nuklearphysiker" hauchte er. Dieser Satz zauberte Bruce ein lächeln aufs Gesicht und wir waren uns denke ich schon beide einig das wir auf jedenfall Max wollten.
Es dauerte noch paar Tage bis der ganze Papierkram erledigt war und wir Max mit nach Hause nehmen konnten. Max war sehr glücklich drüber das er nun eine Familie hatte und jemand den ihr verstand. Wir waren nun eine kleine Familie, eine Sache die wir uns beide sehr gewünscht hatten.

~1276 Wörter~
Der OS ist für LolaParler

One Shots nach Lust und Laune 3.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt