~Flashback~
Ich betrat das Gebäude und sah mich um, es war viel los gerade nicht nur das gleich das öffentliche Training begann sondern weil es kurz davor noch eine Pressekonferenz gab. Neugierig wie ich bin lief ich zur Pressekonferenz und stellte mich in die Ecke, oben saßen Zorc, Hansi und Jadon Sancho. Die Pressekonferenz fing wie immer ganz entspannt an, diesmal war sie viel auf Englisch da der Übersetzer anscheinend nicht da war. Ein Reporter stand auf und lächelte "Freust du dich gleich auf deine Fans" fragte er auf Deutsch und Jadon sah ihn verwirrt an aber niemand machte Anstalt es zu übersetzten "Are you looking forward to your fans" übersetzte ich für ihn und alle Blicke lagen auf mir auf einmal. Jadon lächelte sanft und beantwortete dann die Frage. Kurz vor Ende verschwand ich dann Richtung Rasen "Hey Schwesterherz wo warst du so lange" fragte mich Julian "Bei der PK" lächelte ich und wie aufs Stichwort kam Jadon nun auch dazu "Danke für deine Hilfe" sagte er brüchig auf Deutsch "Nichts zu danken" lächelte ich (Gehen wir davon aus das Jadon in der OS Denglisch spricht mit mehr Englisch) "Was hast du getan" fragte Julian interessiert "Übersetz" sagte ich nur. Die Jungs gehen auf den Rasen während ich einfach dort stehen blieb "Hey Nia""Na Hansi" lächelte ich "Danke das du vorhin ausgeholfen hast""Ach ist doch kein Problem" lachte ich "Könntest du mir vielleicht ein gefallen tun" fragte er zögernd "Klar was denn""Würdest du mit Jadon Deutsch lernen? Jadon tut sich schwer mit seinem Lehrer vielleicht hilft es ja wenn du mit ihm lernst immerhin wolltest du ja auch mal Germanistik studieren da wärst du ja bestimmt die Richtige" ich sah zu Jadon auf den Rasen und nickte dann "Klar wieso nicht" lächelte ich Hansi an "Danke ich bin dir was schuldig" lächelte er breit.
~Flashback Ende~
Das war der Anfang wie ich zu meinem Job beim BVB kam. Ich unterrichtete Jadon zwei Wochen lang und schon kamen andere zu mir die meinen sie würden auch gerne von mir Unterrichtet werden, daraufhin wurde der eigentlich Deutschlehrer gefeuert und ich eingestellt. Das war aber noch nicht alles durchs Unterrichten kamen Jadon und ich uns näher wir machten auch viel Privat zusammen was selbst der Presse mittlerweile aufgefallen ist.
Ich stand gerade vorm Trainingsplatz am Auto von Julian und wartete auf ihn, die Spieler kamen nach und nach raus und begrüßten mich nett. Als Jadon mich sah kam er lächelnd auf mich zu "Hey du" lächelte ich "Hey you" ich grinste leicht und nahm ihn in den Arm "Ich hätte eine Frage" fing er langsam an "Dann Frag""Würdest du mich auf ein Date begleiten" fragte er sehr langsam und brüchig auf Deutsch was das ganze noch süßer machte "Gerne" lächelte ich "Perfekt ich hole dich heute Abend um 20 Uhr ab" sagte er nun schnell auf Englisch und umarmte mich bevor er gang. Julian sah Jadon hinter her und sah mich dann an "Alles gut mit ihm" fragte er "Er hat mich nach einem Date gefragt" grinste ich "Hat er?""Hat er" grinste ich und stieg ins Auto ein. Julian stieg auch ein und fuhr dann nach Hause "Ich weiss du bist 20 aber naja das Gespräch müssen wir nicht führen oder" fragte Julian vorsichtig als er zu Hause packte "Nein keine sorge" lachte ich aber Julian schien nicht überzeugt "Juli. Ich nehme seit 6 Jahren die Pille und habe Kondome in meinem Zimmer und meistens eins dabei aber Juli ich habe nicht vor mit ihm jetzt zu schlafen wir gehen heute nur aus" Juli nickte und lächelte leicht "Ich weiss ich will nur sicher gehen" ich küsste seine Wange und grinste "Keine Sorge ich bin wie gesagt schon 20" lächelte ich und stieg dann nun aus.
~Gegen Abend~
Ich zog mir gerade die Schuhe an als es an der Tür klingelte. Schnell nahm ich mir noch mein Hemd zum überziehen und lief dann die Treppe runter "Hast du ihm ein Vortrag gehalten" fragte ich mein Bruder der nur die Hände hob, ich schüttelte den Kopf und küsste seine Wange bevor ich mich an Jadon wand "Können wir gehen" fragte ich lächelnd "Klar" wir liefen zu seinem Auto und er machte mir lächelnd die Tür auf "Dankeschön" lächelte ich und stieg ein. Jadon stieg auch ein und fuhr direkt los "Mario hatte mir den Tipp gegeben das du Nudeln liebst. Deswegen fahren wir zu einem Italiener wo ich gerne essen gehe der hat tolle Nudeln" erzählte mir Jadon "Da hatte Mario recht, ich liebe Nudeln ich könnte 24/7 Nudeln futtern" lachte ich und auch Jadon fing an zu lachen. Er hielt beim Restaurant an und lächelte "Wir sind da" zusammen stiegen wir aus und Jadon kam sofort an meine Seite und nahm meine Hand weshalb ich leicht rot wurde "Hallo ich habe reserviert auf Sancho" sagte er am Empfang "Kommen sie mit Hr und Fr Sancho" Jadon grinste leicht und lief mit mir, hinter der Frau her. Wir setzten uns an den Tisch und lächelten uns an "Ist schon komisch mit meiner Lehrerin hier zu sitzen die genauso alt ist wie ich" ich fing an zu lachen "Vielleicht ein wenig" grinste ich "Aber ich freu mich hier zu sein mit dir" lächelte ich leicht. Jadon nahm meine Hand übern Tisch und lächelte "Ich freu mich auch hier zu sein mit dir" lächelte er, ich denke das ist ein toller Anfang für uns zwei.~906 Wörter~
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 3.0
FanfictionHey das ist schon mein drittes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten und zweiten da beide Bücher mittlerweile 200 Kapitel haben. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One...