Mrs & Mrs Prentiss •Emily Prentiss•

1.2K 40 2
                                    

"Hayley wach auf kleines" ich zuckte zusammen und hob mein Kopf an. Verschlafen sah ich David an "Wie viel Uhr haben wir" fragte ich müde "Gleich neun Uhr" er nahm mir ein Papier weg was an meiner Wange hing und stellte mir eine Tasse Kaffe hin "Ein bisschen Milch und drei Stück Zucker" lächelte er "Danke David" lächelte ich müde "Nichts zu danken kleines" lächelte er und lief dann noch oben zu Emily Büro. Ich sah hoch zu Emily die mich auch ansah und ihren Blick abwand als David zu ihr kam. Ich trank meinen Kaffee in Ruhe und sortierte dabei die Papiere. Als mein Kaffee dann leer war ging ich mich etwas frisch machen und holte meine zweite Tasche für einen Fall aus meinem Auto. Ich nahm mir die Akten und lief dann hoch in Emilys Büro "Guten Morgen Ems""Morgen Hayley" ich schloss die Tür hinter mir und legte Emily die Akten hin "Die letzten vier Akten" lächelte ich leicht und sah sie unsicher an. Ich wusste das es Emily hasste wenn ich Nachts arbeitete nach nem Fall aber ich musste die Akten fertig machen "Hales...du warst nicht mal zu Hause" ich setzte mich seufzten auf den Stuhl und sah sie an "Tut mir leid Ems, die Akten mussten fertig gemacht werden und ich bin halt eingeschlafen" entschuldigte ich mich direkt bei ihr. Emily wollte was sagen als die Tür auf ging "Wir haben ein Fall" sagte Penelope und gab Emily das Tablet "Hol die anderen Penelope" sagte Emily und stand auf "Und wir beide reden später" leise seufzte ich und folgte Emily in unseren Konferenzraum. Penelope stellte uns den Fall vor und wenig später packten wir dann unser Zeug um dann los zu fliegen. Im Flugzeug machte ich mir dann Musik an und schrieb etwas mit Derek, der einzigen Person der von der Hochzeit von Emily und mir wusste "Alles okay" ich zuckte zusammen und sah Spencer an der gegenüber von mir saß "Ja alles gut" lächelte ich leicht und nah mir dann nochmal die Akte vor..
~Tage später~
Ich zog meine Weste nach und nahm meine Waffe. Wir betraten das Haus und wir durchsuchten es. Als ich in den Keller lief spürte ich auf einmal großen Schmerz am Rücken. Ich drehte mich um und sah unseren Verdächtigen. Ich fing an gegen ihn zu kämpfen aber er traf mich mit dem Rohr so sehr das ich irgendwann fertig auf dem Boden lag. Ich hörte Schüsse und wenig später lag er neben mir auf den Boden, ich versuchte tief Luft zu holen aber verspürte nur Schmerz "Hayley" Matthew legte mich auf den Rücken und machte meine Weste auf "Wir brauchen einen Krankenwagen" rief er laut "Hayley" Emily kam an meine Seite und ich sah sie panisch an und röchelte nach Luft "Versuch zu Atmen" ich versuchte es aber irgendwann wurde ich dann ohnmächtig.
•Emily POV•
Wir saßen zusammen im Gang und warteten drauf das ein Arzt kommt um uns über Hayleys Zustand zu informieren. Nervös knete ich meine Hände und sah zu Boden "Hayley Prentiss" ich stand direkt auf und sah den Arzt an "Wie geht es ihr" sie hatte viele Knochenbrüche aber es wurde nichts wichtiges schwer verletzt. Wir haben ihr ein Schmerzmittel gegeben und sie schläft jetzt. Sie sollte auf jedenfall nochmal ein CT machen in paar Tagen" erklärte er uns "Kann sie mit uns nach Hause fliegen" fragte Luke "Sie sollte heute auf jedenfall noch hier bleiben morgen früh kann sie entlassen werden. Sie liegt im Zimmer 114""Dankeschön" ich drehte mich zum Team die mich alle ansahen "Hayley Prentiss" fragte JJ grinsend "Hales und ich sind seit fast nem Jahr verheiratet""Und das erzählt ihr uns nichts" fragte Spencer "Wir wollten es für uns behalten. Wir fanden die zwei Jahre Beziehung schon toll das es keiner wusste und es war wie ein naja Spiel für uns vor allem weil es nicht mal Penelope rausbekommen hat" grinste ich leicht "Herzlichen Glückwunsch ihr zwei" lächelte Spencer.
•Hayley POV•
Als ich wach wurde saß das ganze Team in meinem Zimmer "Ich fühle mich wie eine Berühmtheit" murmelte ich leise "Naja bist du ja auch" lachte Matthew "Unsere kleine Prentiss" hing er dran. Ich sah ihn an und sah dann in die Runde die alle grinsten "Ihr wisst es also""Der Arzt hat deinen Nachnamen verraten" erklärte mir Emily "Wenigstens kann ich dich jetzt überall wo ich will Küssen" hauchte ich grinsend. Emily kam auf mich zu und küsste mich sanft "Ich liebe dich""Ich liebe dich auch" hauchte ich lächelnd "Penelope wird ausflippen" lachte Tara "Und wie" stimmte JJ zu.
~In der BAU~
Der Aufzug kam oben an und Penelope stand davor und hatte die Arme in der Hüfte "Ihr seid drei Jahre zusammen und ein Jahr verheiratet" fragte sie sauer "Hallo Penelope" grinste ich und lief auf sie zu "Wieso habt ihr uns nichts verraten" schmollte sie beleidigt "Weil wir was für uns haben wollte. Wir haben zu Hause nicht mal über die Arbeit geredet außer es war jemand verletzt" sagte Emily "Es wussten unsere Vorgesetzten, das hat uns gelangt. Wir wollten es trennen. Nimm es uns nicht böse""Ach was ich freu mich doch das meine beiden lieblingsmädels zusammen sind" grinste sie breit und nahm uns in den Arm "Aua""Oh tut mir leid" sie ließ uns los und lächelte Entschuldigend.

~Paar Tage später~
Emily parkte das Auto und ich zupfte meine Bluse zurecht "Ich freu mich so auf das essen von Rossi" lächelte ich "Wir tauchen da zum ersten mal als Eheleute auf" grinste sie "Ich bin ja froh das das es jetzt rum ist. Ich hab es zwar geliebt das es keiner wusste aber es ist auch schön sich nicht immer verstecken zu müssen" hauchte ich leise "Da stimm ich dir zu" ich küsste sie sanft und verließ das Auto. Wir liefen auf das Haus von Rossi zu und uns wurde die Tür auf gemacht "Hereinspaziert" "Dankeschön" lächelte ich und betrat das das Haus "Überraschung" schreien alle und schon flog überall Konfetti. Das Wohnzimmer von Rossi war wunderschön weiss und silber Geschmückt "Wir dachten mal wir feiern eure Hochzeit mal" grinste Luke "Danke Leute das wäre nicht nötig gewesen" lächelte Emily die ein Arm um mich legte "Ohh doch und wie es nötig ist" sagte Penelope direkt. Wir setzten uns an den Tisch und sofort bekamen wir Champagner "Auf Hayley und Emily Prentiss" sagte Tara "Auf Hayley und Emily" wir stoßen zusammen an und Emily und ich grinsten uns an.

~1078 Wörter~
Der OS ist für xXlea1403Xx

One Shots nach Lust und Laune 3.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt