Zu Hause •Stiles Stilinski•

1.7K 53 0
                                    

Fortsetzung von "Nicht von hier •Stiles Stilinski•"

Meine Mutter schloss die Tür hinter uns und lächelte uns an "Wo ist Dad""Mit Henry unterwegs" lächelte sie "Wer ist Henry""Dein Neffe. Der Sohn von Emma" murmelte sie und schenkte uns was zu trinken ein "Emma" murmelte ich leise "Sie kam kurz nach deinem verschwinden auf die Welt aber sie wurde in dieser Welt groß wegen Regina" sagte sie leise "Regina ist die böse Königin richtig" fragte Stiles "Genau. Wegen ihr habe ich diese Kräfte""Wieso warst du bei Gold" fragte meine Mutter dann neugierig "Ich habe ihm Exkalibur gegeben""Wie kamst du an dieses Schwert" fragte sie überrascht "Das würde ich auch gerne wissen" ich drehte mich um und sah mein Vater mit einem kleinen Jungen "Dad" ich lief auf ihn zu und nahm ihn fest in den Arm "Meine kleine Prinzessin" murmelte er und drückte mich fest an sich. Als wir uns lösten drückte er mir ein Kuss auf die Stirn und scannte mich kurz ab "Henry das ist Nia deine Tante""Freut mich Henry""Mich auch. Wie kamst du an das Schwert im Buch steht nichts über dich und das Schwert" hinterfragte er "Ähm das kann ich erklären. Dad das ist Stiles er ist mein Freund" Dad sah Stiles an und ging auf ihn zu "Es ähm freut mich sie kennenzulernen Sir, sie haben eine tolle Tochter""Freut mich auch Stiles ich hoffe du passt gut auf meine Tochter auf""Seitdem ich sie kenne" lächelte er und sah mich kurz an. Wir setzten uns an den Tisch und holte das originale Buch raus "Das ist das originale" sagte ich leise und schob es auf den Tisch "Kurz bevor ich gegangen bin habe ich Exkalibur raus gezogen und habe es mitgenommen. Zusammen mit Neal habe ich den Autor gesucht und es überschreiben lassen zur Sicherheit von mir" erklärte ich die Lage "Wieso hast du es jetzt Gold gegeben" fragte meine Mutter, ich sah Stiles an der leicht lächelte. Er nahm meine Hand in seine und lächelte mich an "Stiles war von einem Dämon besessen, wir suchten lange nach einer Lösung aber fanden keine. Eines Morgens bin ich wach geworden, hab mir das Buch angeguckt und wusste das es die Lösung war. Ich habe das Schwert in Stiles....." ich schluckte und sah auf den Tisch "Als der Dämon draußen war habe ich den Rest böses Entfernt und jetzt sind wir hier""Schatz das war sehr Mutig von dir" sagte meine Vater leise "Es tut mir leid das ich abgehauen bin aber ich konnte einfach nicht mehr" schluchzte ich "Immer nur die Schwertkampf Übungen und mit den Bogen üben nur das ich mich verteidigen konnte. Ich wollte leben" schluchzte ich leise "Uns muss es leid tun Schatz. Wir hätten es uns denken können und dann noch die Schwangerschaft mit Emma es war alles sehr viel" sagte mein Vater leise "Bleibt ihr noch" fragte meine Mutter "Ja wir wollten ein paar Tage bleiben""Granny hat Zimmer da könnt ihr unter kommen" Stiles und ich blieben ein wenig bei meinen Eltern bis wir dann zum Grannys laufen. Wir betraten das Grannys und der blick lag auf uns "Oh mein Gott Nia" hauchte Granny "Hey Gran" sie kam zu uns und nahm mich fest in den Arm "Nia" Ruby kam auch dazu und nahm mich auch in den Arm "Granny, Ruby das ist Stiles mein Freund" lächelte ich "Hey freut mich" lächelte Stiles "Freut uns auch""Mama hat gesagt du hast Zimmer" lächelte ich "Genau warte" Granny ging nach hinten und holte ein Schlüssel "Das ist der Schlüssel zum Hotel. Nimmt ihn mit und sucht euch ein Zimmer aus""Danke Grans" lächelte ich und ging dann mit Stiles zum Hotel "Ist alles okay du redest so wenig" fragte Stiles besorgt "Ich weiss nicht. Ich fühle mich irgendwie unwohl" murmelte ich leise und sah ihn an "Ich bin einfach froh wenn wir wieder zu Hause sind" erklärte ich Stiles und lächelte etwas.

~5 Tage später~
Ich seufzte leise und sah das Haus von Stiles an "Alles okay" fragte er mich leise "Ich weiss es nicht. Es fühlte sich alles nicht so real an" murmelte ich "Wenn du zurück willst kann ich das verstehen" ich drehte mein Kopf zu ihm und lächelte "Bei meinen Eltern zu wohnen wäre sehr schön aber ich liebe dich mehr als alles andere ich will dich nicht gehen lassen" ich nahm seine Hand in meine und lächelte "Irgendwann kommt vielleicht die Zeit wo wir hinziehen, jetzt ist noch nicht die Zeit dafür" Stiles nickte und küsste mein Handrücken "Ich liebe dich auch und wir besuchen sie so oft es geht""Okay" Stiles küsste mich sanft und zusammen stiegen wir aus und liefen ins Haus hinein "Da seit ihr ja wieder" lächelte Stiles Vater und nahm uns in den Arm "Wie war es?" fragte er uns "Gut, komisch" lächelte ich etwas "Ich geh dann mal schnell auf Toilette" grinste Stiles und lief hoch "Und was liegt dir auf dem Herzen" ich sah Stiles Vater an und lächelte leicht "Sieht man das so sehr""Für ein Vater schon" lächelte er leicht "Storybook wird nie mein zu Hause sein. Ich fühle mich da sehr fremd obwohl ich alle kenne und mich alle kenne aber ich vermisse mein zu Hause, den Zauberwald. Ich würde gerne dahin zurück, Stiles alles zeigen wo ich aufgewachsen bin, den Wald das Schloss" hauchte ich leise "Vielleicht wird diese Zeit noch kommen" sagte er leise "Ja vielleicht" lächelte ich. Ich lief hoch ins Zimmer und setzte mich aufs Bett, ich nahm mir das Märchenbuch aus meinem Rucksack und strich drüber. Zögernd öffnete ich es und blätterte zum Schloss und strich drüber "Alles okay Schatz" ich sah Stiles an und lächelte leicht "Irgendwann besuchen wir beide den Wald und das Schloss" hauchte ich leise "Du hast dir das alles anders vorgestellt oder" fragte mich Stiles während er mich an sich zog "Natürlich habe ich mir das alles anders vorgestellt. Mehr liebevoll und nicht so komisch" hauchte ich "Es tut mir leid" murmelte er leise und strich über mein Rücken "Du kannst ja nichts dafür" lächelte ich leicht "Ich liebe dich und ich bin froh das wir wieder hier sind das ist mein zu Hause und hier ist meine Familie" lächelte ich leicht "Ich liebe dich auch" lächelte Stiles und küsste meine Stirn "Und ich finde es toll das du dich hier bei uns wohl fühlst trotz der ganzen Probleme" lachte er leicht "Dann langweilen wir uns nicht" grinste ich leicht "Stimmt" zusammen mit Stiles legte ich mich ins Bett zum kuscheln und guckten dabei Star Wars. Ich vermisste meine Eltern zwar aber hier fühlte ich mich dann doch wohler.

~1101 Wörter~

One Shots nach Lust und Laune 3.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt