Wie die Eltern? •George Weasley•

4.4K 158 2
                                    

~Flashback~
Ich saß in der Küche und hatte die Beine auf dem Stuhl "Wieso bist du wach kleines" ich sah Onkel Sirius an und lächelte leicht "Ich kann nicht schlafen" er setzte sich neben mich und sah meine Tasse an "Kakao mit Honig" fragte er "Dein Vater hat das auch immer getrunken wenn er sich Gedanken um was gemacht hat""Mama hat Dad am Anfang auch gehasst oder" fragte ich ihn "Gehasst ist zwar übertrieben aber ja" lachte er "Aber wieso auch""George und ich hassten uns am Anfang sehr, während Harry's zweiten, während die Kammer auf ging, war er der jenige der für mich da war" lächelte ich etwas "Nun sind wir beste Freunde und...""und du hast Gefühle für ihn" lächelte er "Ja""Maus irgendwann ist es zu spät es ihm zu sagen, sag es ihm bald und denk dran ich bin immer für dich da""Danke Onkel Siri" lächelte ich und trank vom Kakao.
~Flashback Ende~
Ich strich mir die Tränen weg und hielt mein Handgelenk "Kleines" ich zuckte zusammen und versteckte mein Handgelenk "Ja""Du hast geweint""Ich hab an Onkel Siri gedacht" murmelte ich. George setzte sich neben mich und sah mich an "Zeig es mir""Ich weiss nicht was du meinst" schluchzte ich "Komm schon zeig her" ich hielt ihn mein Handgelenk hin, sanft schob er den Ärmel nach vorne und sah die Wunde an. Er zückte sein Zauberstab und verband mein Arm "Danke" hauchte ich leise. George legte ein Arm um mich und strich über meine Schulter "Fred und ich wollen ein Laden aufmachen und wir sind uns beide einig das du ein Teil davon sein sollst""Wie kommt ihr denn dadrauf" fragte ich leise "Du bist mir ich meine uns wichtig""Ich bin gerne Teil vom Laden" ich seufzte leise und strich über mein Verband "An was hast gedacht gehabt""Onkel Siri und ich saßen mal Abends zusammen. Wir haben von meinen Eltern geredet, wie meine Mutter mein Vater nicht gemocht hat und das mein Vater auch Kakao mit Honig trank" grinste ich leicht "Also fast wie wir""Nur das du mich nicht Täglich nach einem Date fragst" grinste ich leicht "Nicht täglich aber vielleicht jetzt" sagte er leise und sah mich an "Vielleicht oder tust du es" fragte ich leise "Ich tue es. Möchtest du am Wochenende mit mir ausgehen" fragte er mich "Sehr gerne George" lächelte ich leicht "Kakao mit Honig" fragte er und stand auf "Da bin ich doch dabei" grinste ich und stand auch auf.

~Monate später~
Ich räumte die letzten Kisten ein und streckte mich etwas um ran zu kommen "Brauch da jemand Hilfe" hauchte George und räumte mir die letzte Kiste ein "Dankeschön" lächelte ich. George zog mich an sich und küsste mich sanft "Knutschen könnt ihr später wir machen gleich auf" sagte Fred beim vorbei laufen. Ich grinste leicht und sah George an "Wir machen später weiter" hauchte er leise und folgte seinem Bruder. Ich sah den zwei hinter her und fing an zu lächeln, George drehte sich nochmal um und zwinkerte mir zu. Er siehst so gut aus in seinem Anzug.

~517 Wörter~
Der OS ist für therealcarlax

One Shots nach Lust und Laune 3.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt