Option: Ich will bei dir bleiben •Carlisle Cullen•

2.5K 93 5
                                    

Ich stand am Tresen und beobachte dabei wie Julius mit seinen Eltern spielte "Hey Pandora" ich drehte mich um und lächelte Carlisle an "Hey" lächelte ich "Wie war die OP" fragte ich neugierig "Alles gut gelaufen" er stellte sich neben mich und sah auch zu Julius "Dein Patient" fragte er "Ja Julius Montenegro, 4 Jahre alt, er hatte einen Schaden am Herzen und jetzt an der Niere" seufzte ich leise "Noch so jung" murmelte Carlisle leise "In zwei Tagen ist seine OP dann kann er hoffentlich bald wieder in den Kindergarten" lächelte ich "Brauchst du Unterstützung bei der OP""Nein meine Assistenzärzte und ich kriegen das schon hin aber danke Carlisle" lächelte ich "Sag mal Carlisle" ich lehnte mich an den Tresen und sah ihn an "Hast du Lust auf ein Date" fragte ich ihn lächelnd "Sehr gerne, ich bin nächste Woche mit meiner Familie in Alaska aber darauf die Woche hab ich Zeit" lächelte er "Klingt gut" grinste ich leicht und nahm meine Akten "Wir sehen uns" lächelte ich und lief zu meinem nächsten Patienten.
~Zwei Tage später~
Ich ließ mich die Wand runter rutschen und starrte die Wand gegenüber an. Nach ner Zeit merkte ich wie sich jemand neben mich setzte "Julius" hörte ich Carlisle fragen "Er ist auf dem OP Tisch gestorben" hauchte ich "Es lief alles gut aber sein Herz...es war zu schwach" schluchzte ich "Er war doch erst vier" weinte ich. Carlisle legte ein Arm um mich und drückte mich an sich. Carlisle stand auf und half mir auf "Na komm" er lief mit mir in einer der Bereitschaftsräume wo ich mich auf ein Bett setzte "Jeder Tod ist schlimm aber kleine Kinder...sie haben es am wenigstens verdient. Sie haben doch noch nichts gelernt auf der Welt" erklärte ich ihm "Ich wünschte wir könnten das ändern aber das geht leider nicht, wir können nur hoffen das sie stark genug sind" hauchte Carlisle der sich vor mich gekniet hatte. Ich wollte gerade etwas erwidern alle Schreie draußen zu hören waren. Schnell standen Carlisle und ich auf und als wir im Flur standen konnte ich nicht glauben was ich sah, ein Mann stand über einer Schwester und saugte ihr Blut aus "Pandora, geh wieder rein" sagte Carlisle ernst "Aber""Mach schon" sagte er ernst und rannte in einer Geschwindigkeit auf den Mann zu die ich nicht glauben konnte. Ich ging wieder ins Bereitschaftszimmer und schloss die Tür ab, ich lehnte mich an die Wand und versuchte zu verstehen was da eigentlich gerade passiert ist. Als es auf einmal an der Tür rüttelte versteckte ich mich schnell unterm Bett. Die Tür wurde aufgebrochen und mich zog jemand unterm Bett hervor weshalb ich aufschrie. Eine Frau mit Blutroten Augen stand über mir "Hmm noch ein Snack" grinste sie und im nächsten Moment spürte ich einen großen Schmerz an meinem Hals weshalb ich aufschrie. Die Frau wurde von mir runter gezogen und ich sah nur noch wie Carlisle sie wegschleuderte bevor ich weg war.

Als ich wach wurde starrte ich auf eine weisse Decke "Du bist wach" ich zuckte zusammen und sah Carlisle an "Wo bin ich" fragte ich leise und setzte mich auf "Bei mir zu Hause" ich fasste mir an den Hals und spürte ein Pflaster "Carlisle...was ist da passiert" hauchte ich leise "Das ist kompliziert Pandora" seufzte er und sah mich an "Ich verstehe das alles nicht""Ich weiss" Carlisle zögerte etwas und strich mir dann meine Haare zur Seite "Es tut mir so leid ich wollte dich da nie mit reinziehen aber das hätte sowieso nicht geklappt" murmelte er "Dafür bist du mir zu wichtig" Carlisle lächelte mich etwas an. Während Carlisle sich die Wunde an sah fing er an mir alles über seine Welt zu erzählen und normalerweise würde ich ihn für verrückt halten und gehen aber ich habe es ja selbst mit angesehen. Carlisle seufzte und sah mich an "Jetzt weisst du alles und das muss auch unter uns bleiben" sagte er leise "Versprochen" murmelte ich leise "Ich muss das erstmal verarbeiten""Das verstehe ich, ich gebe dir alle Zeit der Welt" lächelte er "Ich danke dir Carlisle für alles, auch für die vergangenen Jahre in denen wir schon zusammenarbeiten" lächelte ich leicht "Und theoretisch hätte es mir auffallen müssen immerhin siehst du immer noch so aus wie vor 5 Jahren" lachte ich was auch ihm zum lachen brachte "Ich werd dich nach Hause bringen" "Ich danke dir" lächelte ich leicht und stand auf.
~Zwei Wochen später~
Die letzten Woche hatte ich mir frei genommen und auch das Krankenhaus wurde von der Polizei frei gegeben. Ich war schon ziemlich früh vor Ort und hatte schon mehrere OPs hinter mir. Als ich ausm OP kam sah ich Carlisle mit einem Kaffe davor stehen. Er lächelte mich an und hielt mir den Kaffe hin "Ich dank dir" lächelte ich und nahm den Kaffe "Ich hab gehört du bist schon länger da und dachte du brauchst einen" lächelte er "Kaffe ist immer gut" lächelte ich leicht "Hast du heute Abend Zeit. Zum reden" fragte ich ihm "Natürlich, wir können bei mir Spazieren gehen wenn du willst""Das klingt gut" lächelte ich "Ich bin um 20 Uhr da" hauchte ich und ging zur nächsten OP.
~Abends~
Ich parkte vorm Haus der Cullens und in diesem Moment kam Carlisle ausm Haus "Hey" lächelte ich "Hey" Carlisle umarmte mich und dann liefen wir los "Ich hab die letzten zwei Wochen damit verbracht alles zu verarbeiten und viel über Vampire gelesen "Stimmt es das es viele in Italien gibt" fragte ich "Ja...da steht sowas wie das Königshaus" erklärte er mir "Ich darf das alles gar nicht wissen oder" fragte ich ihn "Nein" lächelte Carlisle etwas "Was für Optionen haben wir" fragte ich ihn "Du könntest weg ziehen und mich vergessen oder wir bleiben weiter nur Kollegen und du tust so als wüsstest du von alldem nichts oder naja der Tod wenn es die Volturis erfahren" ich blieb stehen und sah Carlisle an "Was ist wenn ich bei dir bleiben will" fragte ich ihn leise "Eine Verwandlung, nicht sofort aber Zeitnah" sagte er und sah mich an "Pandora, ich will dich nicht verwandeln du musst das nicht" sagte er "Aber ich möchte Carlisle. Ich möchte bei dir bleiben" er nickte und fing an zu lächeln "Das kriegen wir hin" Carlisle zog mich an sich und küsste mich sanft.

~1 Jahr später~
Ich drückte Carlisle Hand fest und schluckte. Wir standen vor der großen Tür in Volterra und warteten darauf das wir rein dürfen. Zusammen mit Carlisle und Emmett war ich hergereist um meine Verwandlung einzurichten. Im letzten Jahr hatte ich mich gut im Cullen Haus eingelebt und mittlerweile war ich wie eine Mutter in Haus sobald ich zu Hause war nach der Arbeit und ich liebe dieses Leben und will es gegen nichts eintauschen. Die Tür wurde geöffnet und wir traten in den riesen Saal ein "Carlisle mein Freund. Wir haben gerade über dein Anliegen geredet" grinste der Typ, von Carlisle Erzählungen wusste ich das es Aro war "Pandora richtig" fragte Aro und kam auf mich zu "Genau" er nahm meine Hand und grinste breit "Diese Liebe einfach wunderbar" lachte Aro und klatschte in die Hände. Er drehte sich zu einem seiner Brüder um der nur nickte "Gut wir werden sie verwandeln Carlisle, wegen unserer langen Freundschaft" grinste er "Ich danke dir Aro. Mir ist das wichtig""Ihr kriegt ein Zimmer" diese Jane die uns hergebracht hatte kam von ihrem Platz und lief mit uns in einem Zimmer "Das ging einfacher als gedacht" murmelte Emmett neben mir "Das dachte ich auch" hauchte ich. Als wir im Zimmer ankamen setzte ich mich aufs Bett "Wir beide werden hier bleiben bis du wach bist okay""Okay" ich drückte Carlisle Hand und sah ihn an. Carlisle küsste meine Stirn und lächelte mich sanft an "Bald heisst es für immer" lächelte ich "Ich freu mich schon drauf" hauchte Carlisle und küsste mich.
~Zwei Monate später~
Carlisle parkte vorm Haus und lächelte mich an "Bin ich froh das wir wieder zu Hause sind""Du weisst das es nötig war dort zu bleiben""Ich weiss, ich musste mich auf Tierblut erst einstellen" lächelte ich "Können wir jetzt hoch zu unseren Kindern" fragte ich "Natürlich" lachte er. Ich stieg aus dem Auto aus und lief hoch ins Haus "Pandora, dir steht die Unendlichkeit" Edward zog mich in seine Arme und drückte mich fest an sich. Ich umarmte die Kinder und lächelte "Ich bin froh bei euch zu sein jetzt" hauchte ich "Jetzt hast du uns wohl für immer an der Backe "Lachte Emmett""Damit komm ich klar" grinste ich breit und lachte leicht.

~1438 Wörter~
Der OS ist für Magicstar2001

One Shots nach Lust und Laune 3.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt