"Und du mein kleiner kommst wieder zu deinen Eltern" ich stellte die Flasche weg und legte das Baby Niffler zu seinen Eltern "Hier" ich gab ihm eine Münze und lächelte "Du konntest schon immer gut mit Tieren" ich drehte mich erschrocken um und sah in die wunderschönen Augen "Hey""Hey" sagte ich leise "Es hat lange gedauert bis ich dich gefunden habe""Du hast mich gesucht" fragte ich "Drei Monate nach der Schlacht habe ich Angefangen. Das du aber in Rumänien bist hätte ich nicht gedacht, Harry hat es mir erzählt" ich sah Draco an und wusste nicht genau was ich sagen sollte "Du hast mit Harry geredet""Ich weiss es ist bestimmt alles verwirrend für dich aber ich würde es dir gerne erklären wieso ich Schluss gemacht habe und was alles danach noch passiert ist" hauchte er leise.
~Flashback~
"Er hat Schluss gemacht" fragte Harry verwirrt "Er schrieb das er mich liebt aber schluss macht und das ich ihn hassen soll. Ich verstehe das alles nicht" seufzte ich leise "Es ist Malfoy" brummte Ron "Ronald das hilft jetzt nicht gerade" brummte Hermine "Hör zu, ich weiss ihr habt euch geliebt und wart glücklich aber Ron hat recht. Es ist Malfoy" sagte Harry "Da steckt mehr dahinter" sagte ich entschlossen und stand auf "Nia. Wenn Draco will das du ihn hasst solltest du das vielleicht akzeptieren" sagte Hermine leise "Ich will es aber nicht akzeptieren" sagte ich laut und zerknüllte den Brief "Ich kann nicht"
~Flashback Ende~
Draco und ich hatten uns mittlerweile hingesetzt und tranken Tee "Ich höre" sagte ich leise "In den Brief habe ich geschrieben das ich dich liebe und das stimmt auch ich habe dich geliebt und liebe dich immer noch weshalb ich dich schützen musste""Schützen wovor" fragte ich, Draco sah mich an und zog sein Ärmel hoch. Zum Vorschein kam ein verblasstes Todesser Zeichen "Ich musste Büßen für mein Vater, meine Aufgabe war es Dumbledore zu töten, ich habe es nicht gemacht aber das wusste ER nicht. Ich wollte dich vor ihm beschützen weshalb ich Schluss gemacht habe, ich wollte dich nicht durch ihn verlieren. Mir war es lieber das ich dich verliere weil ich Schluss mache als das ER dich schnappt" hauchte er leise "Ich wusste das du nicht einfach so Schluss gemacht hast aber die anderen redeten es mir aus. Nach der Schlacht wollte ich einfach gehen also bot mir Charlie Weasley an mich mit zu nehmen und ich kann so lang bleiben wie ich will" erklärte ich ihm "Ich suchte dich, zu Hause. In Hogwarts, Ministerium und dann traf ich auf Harry ich musste ihn einfach fragen wo du bist. Ich brauche dich wieder" hauchte er leise "Ich...ich wohne in einem kleinen Haus. Der Kontakt zu meinen Eltern ist viel weniger geworden, das Haus ist so eingerichtet wie wir es uns immer gewünscht haben" lächelte er "Du hast das Haus für uns eingerichtet" fragte ich nach "Natürlichen. Nia, ich weiss das du mich auch noch liebst und ich will dich mit nehmen nach Hause. In London kannst du dich auch um die Tierwesen kümmern" Draco nahm meine Hand in seine und sah mich an "Okay ich komm mit dir" lächelte ich leicht und drückte seine Hand. Er hatte recht, ich habe nie aufgehört ihn zu lieben.
~Paar Tage später. In London~
Ich stellte meine Tasche ab und sah mich im Wohnbereich um, Draco gab mir win Schlüssel damit ich rein konnte während er Arbeiten war. Die Wohnung war sehr schlicht und hell gehalten, als ich die Treppe hoch ging ins Schlafzimmer sah ich schon Bilder hängen, Bilder von uns. Erstes Wochenende zusammen, der Ball, unser Date, unser Kuss. Als ich den Kleiderschrank auf machte war die eine hälfte mit seinen Klamotten gefüllt und die andere war frei.
Ich räumte meine Sachen ein und lief dann die Treppe runter, in diesem Moment ging auch die Haustür auf "Hey" lächelte Draco "Hey" er kam auf mich zu und küsste mich sanft und vorsichtig "Ich hab meine Klamotten schon eingeräumt" lächelte ich "Alles andere ist noch bei meinen Eltern""Das können wir die Tage gerne holen" lächelte Draco "Ich bin einfach nur froh das wir wieder vereint sind und diesmal wird alles besser laufen""Versprich mir was. Keine Geheimnisse mehr" sagte ich leise "Versprochen. Nie wieder Geheimnisse" murmelte er und zog mich an sich.~722 Wörter~
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 3.0
FanfictionHey das ist schon mein drittes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten und zweiten da beide Bücher mittlerweile 200 Kapitel haben. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One...