Ein "Für immer" •Kate Kane•

1.2K 28 1
                                    

Ich hing in den Seilen und sah Alice an "Meine Schwester und ich hatten nie Geheimnisse" hauchte sie leise und sah mich an "Aber sie hat welche vor dir" ich fing an zu zappeln und mir liefen Tränen über die Wangen "Du hast richtig gehört die liebe Kate Kane ist meine Schwester" lachte sie laut "Aber das ist nicht ihr Geheimnis" säuselte sie und kam mir näher "Kate Kane ist Batwoman. Ich dachte du solltest es wissen" lachte sie und ließ mich hängend zurück. Ich weiss nicht wie lange ich hier hang aber irgendwann wurde die Tür aufgedrehten "Nia" ich fing an zu weinen und sah Sophie an. Sie kam zu mir und machte mich los, schlapp fiel ich in ihre Arme und schluchzte "Kate""Wir werden sie anrufen" sagte sie leise und strich mir über den Rücken "Ich hab sie" rief Sophie und stand mit mir auf. Jacob kam in den Raum und sah mich besorgt an "Komm" er hob mich hoch um mit mir raus zu laufen. Draußen stand schon ein Notarzt vorbei "Ich kann nicht ohne Kate ins Krankenhaus" schluchzte ich "Sie ist unterwegs" er legte mich auf eine Liege ab und schnell nahm ich seine Hand "Lass mich nicht alleine" er drückte meine Hand und lächelte leicht "Sie ist schwer verletzt sie muss ins Krankenhaus" sagte die Sanitäterin "Nicht ohne meine Tochter sie müsste gleich da sein" die Sanitär seufzten. Ich wurde in den Krankenwagen geschoben und Jacob blieb bei mir "Nia" hörte ich Kate rufen "Kate" rief ich weinend. Sie sprang zu uns in den Krankenwagen und ich legte meine Arme verzweifelt um sie "Kate" schluchzte ich "Ich bin hier" sagte sie leise "Wir müssen jetzt wirklich los" sagte der Sanitäter. Jacob verließ den Wagen und ließ uns dann zurück, Kate setzte sich neben mich und nahm meine Hand in ihre und strich mir über die Wangen "Ich lass dich nicht mehr alleine" sagte sie leise und sah mich besorgt an. Mir war es im Moment egal was mir Alice gesagt hatte ich war einfach nur froh das ich Kate an meiner Seite hatte. Ich sah Kate nur noch verschwommen und schloss dann müde die Augen.
•Kate POV•
Ich hätte sie nie alleine lassen sollen. Nachdem Nia ohnmächtig wurde ging alles schnell als wir ankamen wurde sie direkt untersucht und in ein OP gebracht wegen starken inneren Blutungen. Ich saß im Wartezimmer und verlor eine Träne die ich schnell wegstrich "Kate" ich stand auf und sah mein Vater an "Wo ist sie" fragte er "Im OP" sagte ich leise. Mein Vater nahm mich in den Arm und setzte sich dann neben mich. Nach kurzer Zeit kamen dann auch Chatherine und Mary dazu "Fr.Kane" ich stand auf und sah den Arzt an "Wie geht es ihr" fragte ich "Ihr geht es gut wir konnten alle Blutungen stoppen. Alles was bleibt ist eine kleine Narbe sie können gerne zu ihr aber sie schläft noch" lächelte der Arzt "Vielen Dank" lächelte ich und drehte mich um "Wir gehen nach Hause und kommen morgen wieder okay""Okay" mein Vater küsste meine Stirn und lächelte mich an. Ich lief zu Nia ins Zimmer und setzte mich neben sie und nahm ihre Hand in meine.
•Nia POV•
Langsam machte ich die Augen auf und sah direkt in die wunderschönsten Augen die ich kenne "Hey" hauchte ich "Hey""Was ist passiert" fragte ich verwirrt "Du hattest stark innere Blutungen und du musstest Operiert werden aber alles ist gut soweit" lächelte Kate und küsste mein Handrücken "Alice?""Wird noch gesucht" brummte sie leicht "Kate" fing ich leise an "Ich weiss es""Was weisst du""Ich weiss das Alice deine Schwester ist und das du Batwomen bist, was so viel jetzt erklärt" murmelte ich "Sie ist biologisch vielleicht meine Schwester aber mehr nicht sie ist nicht mehr Beth" sagte Kate leicht traurig und strich über mein Handrücken "Du hättest es mir erzählen können""Ich weiss, es war dumm" ich rückte zur Seite und lächelte leicht "Komm her" Kate legte sich neben mich ins Bett und direkt kuschelte ich mich an sie. Kate strich durch meine Haare und hatte den anderen Arm um mich gelegt "Ich werde dich immer beschützen" sagte sie leise "Immer ist eine große Zeitspanne" murmelte ich "Aber mit dir kann ich mir für immer vorstellen" sie küsste meine Stirn und ich musste Anfangen zu lächeln "Ich liebe dich""Ich liebe dich auch" murmelte ich.

~Wochen später~
Luke hielt mir die Tür auf und Schulterte meine Tasche während ich in den Wayne Tower humpelte in dem ich mit Kate wohnte "Wo ist Kate" fragte ich und setzte mich aufs Sofa "Was erledigen sie war etwas hektisch""Als Batwomen""Nein also zumindest ist der Anzug noch da" lächelte Luke "Kann ich dir irgendwie helfen" fragte er mich "Kannst du mir ein Tee machen""Sicher doch" ich nahm mein Handy raus und seufzte leise. Ich weiss Kate kann auf sich aufpassen aber ich mag es nicht wenn sie auf einmal verschwinden und jetzt mit dem wissen wer sie ist und wer Alice ist macht mich leicht fertig. Luke stellte mir meine Tasse hin und lächelte "Ihr wird es gut gehen" er setzte sich neben mich und sah mich lächelnd an "Ich bin froh dich als besten Freund zu haben Luke""Irgendjemand muss ja mit dir als Sturkopf klar kommen" lachte er "Naja sie hat ja noch mich" grinste Kate die in der Tür lehnte "Geteiltes Leid ist halbes Leid" grinste ich. Kate kam auf mich zu und küsste mich leicht "Na gut ich geh dann mal" grinste Luke und ließ uns alleine "Wo warst du" fragte ich. Kate setzte sich zu mir aufs sofa und legte meine Beine über ihre "Ich habe den hier geholt" lächelte Kate und gab mir eine Schatulle. Ich machte die Schatulle auf und sah den Wunderschönen Ring an "Ich weiss das du nie einen großen Antrag wolltest deswegen dachte ich ich hole einen Ring" grinste sie. Ich machte die Schatulle zu und gab sie ihr wieder und im ersten Moment sah sie geschockt aus "Kate. Ich kenne dich schon so lange" lächelte ich und sah sie Liebevoll an "Und ich weiss das du dich nicht ganz so damit wohlfühlsr wenn du das hier so machst. Mach ihn wie du ihn möchtest denn ich würde ja sagen egal wie du mich fragst" Kate lehnte sich vor und küsste mich grinsend "Genau deswegen liebe ich dich" grinste sie dich "Ich hoffe doch auch wegen andere Sachen" Kate lachte und zog mich fest an sich. Ich wusste das Kate diejenige ist mit der ich ein für immer haben will.

~1097 Wörter~
Ich liebe Ruby einfach

One Shots nach Lust und Laune 3.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt