Ich setzte mich mit Zach aufs Sofa und machte den Fernseher an "Uns wurde gerade bekannt gegeben das Dinosaurier frei herum laufen. Sie sollten verkauft werden an verschiedene Personen und kamen frei" ich sah Zach an der auch mich an sah "Um was wetten wir das mein Vater und deine Tante damit was zu tun haben" fragte ich ihn "Da müssen wir nicht wetten" lachte er und legte ein Arm um mich "Das ist bestimmt so. Vielleicht steht uns ja ein nächstes Abendteuer bevor" hauchte ich und küsste ihn sanft "Das letzte war dir also nicht genug""Nein" grinste ich nur. Zach schüttelte den Kopf und küsste meine Schläfe.
~Flashback~
Ich stand mitten in der Menschenmenge und sah die Pterodactyl an (Flugsaurier) "Hey passt auf" schrie ich zwei Jungs entgegen. Ich rannte auf sie zu und schmiss sie auf den Boden bevor der Saurier sie bekam "Dankeschön" hauchte der kleinere von beiden "Keine Ursache" ich stand auf und sah beide an "Kommt mit" ich nahm ihre Hände in meine und rannte einfach los. Wir rannten rein und zu einer Tür wo Privat drauf stand und betraten das kleine Büro "Ich bin übrigens Sky" grinste ich leicht "Ich bin Zach und das ist mein Bruder Gray. Danke für die Rettung" lächelte Zach "Keine Ursache" ich holte mein Handy raus und rief mein Vater an "Sky wo bist du" fragte mein Vater panisch "Ich bin in Sicherheit, keine Sorge. Wo bist du""Ich bin mit Claire ihre zwei Neffen suchen" ich drehte mich um und sah beide an "Zufällig Zach und Gray""Ja woher weisst du das""Sie sind bei mir. Wir sind drinnen im leeren Büro was mal Daniel gehört hatte""Wir sind unterwegs" mein Vater legte auf und Gray sah mich mit großen Augen an "Eure Tante kommt mit meinem Vater her" "Arbeitet dein Vater hier" fragte Gray "Ja wir wohnen hier. Mein Vater hat die Velociraptoren groß gezogen" lächelte ich leicht "Du bist mit Dinos groß geworden" fragte Gray hauchend "Ja, aber es war vielleicht nicht so cool wie du denkst" lächelte ich nur leicht. Wenig später ging die Tür auf und schon lag ich in den Armen meines Vaters "Geht es euch gut" fragte mein Vater uns "Sky hat uns gerettet" erzählte Gray "Danke Sky" hauchte Claire "Keine Ursache" lächelte ich leicht.
~Flashback Ende~
"Sky, Schatz" ich zuckte zusammen und sah Zach an "Was ist""Wo warst du mit den Gedanken" fragte mich Zach lächelnd "Bei unserem ersten treffen" lächelte ich leicht "Ich muss kurz telefonieren" ich stand auf und rief mein Vater an. Ich schloss die Tür hinter mir und sah aus dem Fenster "Hey mein Schatz" hörte ich mein Vater am anderen Ende "Ist Blue da draußen" fragte ich leise "Ja und noch viele andere. Es könnte zur Gefahr werden""Es ist Blue Dad" hauchte ich leise "Blue kommt da draußen sehr gut klar. Suche nicht nach ihr, es ist zu Gefährlich""Auf einer Insel voller Dinos war es auch nicht gefährlich" ich legte auf und fuhr mir über das Gesicht.
~Flashback~
Ich strich leicht über Blues Schnauze und sah sie an "Wer ist das""Das ist Blue" lächelte ich und sah Zach an "Man könnte sagen das sie mein Haustier war. Ich war ein Baby als sie geschlüpft sind, wir sind zusammen groß geworden" erzählte ich ihm. Zach nickte langsam und sah mich an "Gib mir deine Hand" Zach zögerte aber gab mir dann seine Hand. Ich legte sie auf Blue und strich langsam drüber "Sie mag dich" grinste ich breit. Zach sah mich an und grinste.
~Flashback Ende~
Ich nahm mir meine Autoschlüssel und zog mir meine Jacke an "Wo willst du hin" fragte mich Zach verwirrt "Ich muss zu diesem Haus, ich muss Blue suchen""Ich komm mit" entschied er "Bist du sicher""Noch ein Dino Abenteuer kann nicht schaden" grinste er breit und nahm sich seine Jacke "Danke" Zach kam zu mir und küsste mich sanft "Gray wird bestimmt sauer sein" grinste er "Bestimmt" grinste ich. Wir verließen unsere Wohnung und stiegen ins Auto. Zach gab die Adresse ein und schon fuhr ich los "Ich muss einfach wissen ob es Blue gut geht""Ihr hattet eine enge Bindung ich kann das verstehen" sagte er leise "Du hast geweint als du dich verabschiedet hast" lächelte er etwas "Und du hast mich aufgefangen" grinste ich etwas.
~Flashback~
Nachdem der Indominus Rex besiegt war und der T-Rex verschwunden war kamen wir aus dem Versteck raus. Gerade drehte sich Blue um und wollte stehen "Blue, nicht" ich rannte auf sie zu und blieb kurz vor ihr stehen "Geh nicht" hauchte ich leise. Sie legte den Kopf schief und sah mich an. Ich fing an zu weinen und ging die letzte Schritte auf sie zu. Vorsichtig legte ich meinen Kopf an ihren und weinte stumm "Sky" hauchte Zach leise und legte seine Hand auf mein Arm. Ich löste mich von Blue und ließ mich in Zachs Arme ziehen.
~Flashback Ende~
Nach drei Stunden kamen wir am Haus an und irgendwie schien alles verlassen. Ich stieg aus dem Auto mit Zach und schloss es dann ab "Denkst du sie ist noch hier" fragte mich Zach und machte seine Taschenlampe an "Ich weiss es nicht. Ich hoffe es" gerade als wir in den Wald wollten stampfte es gefährlich laut. Zach und ich sahen uns an und liefen schnell ins Haus. Zach zog mich fest an sich und stellte sich mit mir in die Ecke. Ich schloss die Augen und hielt mich an Zach fest. Der T-Rex kam näher aber auf einmal drehte er um und rannte weg. Ich atme aus und sah Zach an "Lass uns in den Wald" Zach nickte und nahm meine Hand. Zusammen liefen wir in den Wald und sahen uns um "Blue" rief ich zwischen durch immer wieder und irgendwann hörte ich ein Klickern. Langsam drehte ich mich um und sah Blue an "Blue erkennst du mich noch" fragte ich leise und sah sie an, sie legte den Kopf schief und sah mich an. Ich hielt ihr die Hand hin und lief langsam auf sie zu, sie roch an meine Hand und schmuste dann ihren Kopf an sie "Hey" lächelte ich leicht und strich vorsichtig über ihren Kopf "Dir geht es gut" murmelte ich leise und legte meinen Kopf an ihren. Ich löste mich von ihr und sah sie an "Du musst auf dich aufpassen, viele wollen dich töten" sagte ich leise "Sky" ich sah Zach an und dann wieder zu Blue "Geh schon" sagte ich leise und lief paar Schritte nach hinten. Blue sah mich an und rannte dann los. Zach kam auf mich zu und umarmte mich von hinten "Na komm lass uns nach Hause" Zach führte mich zum Auto und machte die Beifahrertür auf. Ich setzte mich ins Auto und Zach machte die Tür auf. Er stieg selbst ein und fuhr uns dann nach Hause "Was willst du jetzt machen""Was meinst du" fragte ich verwirrt "Du wirst bestimmt nicht zu lassen das Blue oder den anderen etwas passiert" lächelte er leicht "Also was ist unser Plan" fragte er mich "Ich weiss es noch nicht. Wir müssen mit meinem Vater und Claire mal reden vielleicht wissen die was" ich sah ihn an und lächelte leicht "Danke das du dass mit mir machst""Ich hab mich in das Mädchen verliebt was alles für Dinosaurier tut weil sie mit ihnen aufgewachsen ist" grinste Zach "Und dieses Mädchen liebe ich immer noch""Ich liebe dich auch" lächelte ich leicht und nahm seine Hand in meine.~1252 Wörter~
Der OS ist für AprilBlack13
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 3.0
FanfictionHey das ist schon mein drittes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten und zweiten da beide Bücher mittlerweile 200 Kapitel haben. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One...