"Wie lang willst du dich hier noch verstecken" fragte mich Sansa "Ich verstecke mich nicht" erklärte ich ihr "Sabrina. Seitdem Jamie hier aufgetaucht ist bist du nicht mehr raus gekommen" ich seufzte und sah meine kleine Schwester an "Ich leite halt von hier aus Winterfell" sie sah mich an und nickte nur "Man Sansa was soll ich denn machen. Wir waren glücklich zusammen und dann erzählt er mir das er an Brans Unfall Schuld ist""Wie du schon sagtest ihr wart glücklich und könnt es noch werden" sagte Sansa bevor sie mein Zimmer verließ. Ich seufzte leise und sah aus dem Fenster, Sansa hatte ja irgendwie recht. Leicht genervt verließ ich mein Zimmer und lief an Robbs alten Zimmer vorbei. Ich blieb stehen und legte meine Hand auf seine Tür "Alles gut" fragte mich Jon "Robb wüsste was zu tun ist. Mit Dany und mit Jamie" sagte ich leise "Ich vermisse ihn auch" ich lächelte Jon an und lief mit ihm raus "Und wie läuft es mit den Vorbereitungen" fragte ich leise "Gut. Wir sind auf jeden fall vorbereitet, zumindest so vorbereitet wie man sein kann" erklärte mir Jon und lief zu den anderen. Ich sah ihn nach und seufzte leise "Sabrina" ich atme tief durch und drehte mich um "Jamie" sagte ich leicht genervt "Hey. Es ist schön dich zu sehen" lächelte er. Er sah mich an und zwang sich ein lächeln auf "Es tut mir leid""Das sagtest du schon mal" sagte ich und lief an ihn vorbei. Ich sah Bran an der alles beobachtet hatte und lief einfach an ihn vorbei "Es tut ihm leid" spottete ich leicht und schüttelte den Kopf.
Beim essen saß ich etwas genervt am Tisch und trank mein Whisky "Winterfell ist sehr schön" ich sah Dany an und zwang mir ein lächeln auf "Danke. Es war schwer es wieder aufzubauen aber jetzt lass ich Winterfell nicht mehr aus meinen Händen" lächelte ich sie leicht an "Wenn ihr mich entschuldigt" sagte ich leise und stand auf. Ich verließ denn Raum und lief durch Winterfell "Sabrina""Was denn Jamie. Ich kann die Gespräche nicht mehr" seufzte ich "Ich habe dich geliebt. Trotz allem was deine Familie meiner angetan hat habe ich dich geliebt und habe mit dir eine Beziehung geführt. Du hättest mir das früher sagen müssen""Ich weiss und es tut mir auch leid aber ich wollte endlich mal was festes und ernstes ich hatte Angst das genau das passiert was passiert ist" sagte er verzweifelt "Mir tut es auch leid Jamie. Ich hoffe du überlebst die Kriege" sagte ich leise bevor ich hoch in mein Zimmer lief.Ich stand mitten im Schutt von Königsmund und wusste nicht so recht was ich jetzt machen sollte "Hast du Jamie schon gesehen" fragte mich Arya "Ähm nein er wollte seine Schwester beschützen" murmelte ich leise "Du solltest ihn verzeihen" verwundert sah ich meine Schwester an "Ich mag die Lannister nicht das hat sich nicht geändert aber laut Sansa war Jamie anders bei dir" sagte sie nur und ging. Ich folgte ihr und zusammen liefen wir durch das kaputte Königsmund "Hey" lächelte Jon leicht "Du hast das richtige getan" lächelte ich "Ich bin mir da nicht so sicher aber vielleicht hast du recht. Was passiert jetzt" fragte Jon "Jetzt müssen sich alle Königslanden zusammen setzten und besprechen was passiert" sagte ich "Wie wirst du handeln" fragte Sansa "Ich werde Winterfell daraus handeln. Winterfell hat genug durchgemacht" Sansa nickte und lächelte leicht "Da kommt Jamie" murmelte Jon. Ich drehte mich um und sah ihn an "Wir lassen euch dann mal alleine" sagte Arya "Dir geht es gut""Ich bin Taff schon vergessen" grinste ich leicht "Nein hab ich nicht""Wie geht es deiner Schwester" fragte ich "Sie ist tod. Ich...naja vielleicht ist das besser so" sagte er leise "Was machst du jetzt""Ich hab gehofft das könntest du mir sagen" sagte er leise "Ich werde Königin vom Norden" sagte ich leise und sah ihn an "Naja wenn du willst kannst du gerne mitkommen und an meiner Seite stehen""Du hast mir verziehen" fragte er überrascht "Meine Geschwister haben das also habe ich das auch""Ich würde gerne mit dir mitkommen. Ich will das alles wieder gut machen""Das kannst du jetzt" lächelte ich leicht und strich durch mein dreckiges Haar.
~Monate später~
Ich stand auf der Mauer und sah über Winterfell "Na meine Königin" lächelte Jamie und legte ein Arm um mich und lächelte leicht "Hey" ich lehnte mich an ihn und seufzte wohlig "Ich bin froh das du mit mir gegangen bist" sagte ich leise "Es war die beste Entscheidung die ich treffen konnte" Jamie drückte mich fest an sich und gab mir ein Kuss auf den Kopf.~783 Wörter~
Der OS ist für SoniaSchuh9
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 3.0
FanfictionHey das ist schon mein drittes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten und zweiten da beide Bücher mittlerweile 200 Kapitel haben. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One...