Zu seinem Abschied gibt es heute extra ein OS
Ich rückte meine Maske zurecht und machte mich wieder auf den Weg zur Tribüne zurück "Alles gut" fragte mein Bruder als ich wieder kam "Ja alles gut. Muss nur verdammt oft pinkeln" ich setzte mich wieder hin und lächelte "Was macht ihr eigentlich wenn er kein Tor schiesst""Das stand nie in Frage" lachte ich leicht und sah Marcel an "Łukasz will bestimmt das 20 Tor machen also wird das schon passieren" grinste ich breit "Abwarten" es stand mittlerweile 2:0 für den BVB und so langsam ging es auch zum Ende hin aber ich hatte Hoffnung das Łukasz noch ein Tor schoss. Auf einmal ging alles so schnell und tatsächlich schoss Łukasz das Tor. Wir sprangen auf und jubelten zusammen. Łukasz rannte zur Kamera und fing an am Daumen zu Nuckeln. Mein Bruder zog mich in meine Arme und freute sich "TOOORRR FÜR DEN BVB. TORSCHÜTZE IST UNSERE 26 ŁUKASZ....UND HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH FÜR DIESE NEWS" ertönte Nobbys Stimme über die Lautsprecher. Das Spiel ging 3:1 für uns aus und auch nur weil Roman das letzte Tor von Lars einfach zu ließ, aber dies war vollkommend okay. Wir standen auf und liefen nach unten. Łukasz kam direkt auf mich zu und nahm mich fest in den Arm. Ich hörte ihn schluchzen und strich über sein Rücken "Ich bin stolz auf dich" hauchte ich leise "Lass dich feiern" wir lösten uns und Łukasz küsste mich nochmal bevor er ging. Der nächste der auf mich zu kam war Nobby "Du bist schwanger" lachte er und nahm mich fest in den Arm "Ja wir sind schwanger man kann schon eine kleine Kugel sehen" als wir uns lösten schob ich das Trikot etwas hoch so das man die kleine Kugel sah "Herzlichen Glückwunsch""Danke Nobby" lächelte ich. Die Jungs stellten sich alle auf und nach den Schiedsrichter zu verabschieden. Nachdem das passiert ist löste sich Łukasz von den anderen und stellt sich vor die leere Süd. Ich lief auf ihn zu und stellte mich neben ihn "Du bekommst dein Abschied noch mit Fans" sagte ich leise "Ich weiss" er legte ein Arm um mich und zusammen sahen wir auf die leere Süd.
Irgendwann entschiedenen sich dann alle in die Kabine zu gehen. Ich machte mich dann zusammen mit Edin zur Pressekonferenz, immerhin bin ich ja Pressebeauftragte und muss dabei sein. Ich stellte nich an die Seite und beobachte alles von dort aus. Ich war währenddessen auf Insta unterwegs und sah das Łukasz das ganze noch öffentlich gemacht hat das ich schwanger war. Nach der Pressekonferenz ging ich dann Richtung Ausgang und setzte mich auf den Stuhl, wenig später kam dann auch mein Bruder der mich wieder nach Hause fahren würde "Łukasz meinte er fährt mit dem Mannschaftsbus" lächelte Marcel "Ist gut. Dann lass uns los" lächelte ich und stand wieder auf.
~Flashback~
Ich betrat das Spielfeld und lächelte als ich die ganzen Fans sah "Da bist du ja Nia" lächelte mein Bruder "Komm ich will dir jemanden vorstellen" Marcel nahm meine Hand und zog mich an der Bank vorbei zu einem Spieler der sich am Rand aufwärmte "Nia das ist Łukasz. Meine Schwester und Pressesprecherin des BVB's" stellte mich Marcel vor "Freut mich ich bin Łukasz" lächelte der Mann vor mir "Die Freude ist ganz meiner Seits" seine Augen so wie sein süßes Deutsch ließen einfach mein Herz erwärmen "Wie gefällt es dir bis jetzt hier""Sehr gut, vor allem die Fans und die Stimmung einfach nur super" grinste er breit "Wenn du alles richtig machst werden dich diese Fans zu einer Legende machen" grinste ich leicht.
~Flashback Enden~
Ich musste leicht bei dem Gedanken schmunzeln "An was hast du gedacht""An das erste Treffen mit Łukasz. Ich sagte damals zu ihm das wenn er alles richtig macht er eine Legende wird und ich hatte recht" lächelte ich und sah zu meinem Bruder "Das stimmt. Er hat auch sehr viel geleistet" mein Bruder parkte vor unserem Haus und lächelte "Dankeschön" lächelte ich. Ich gab ihn ein Wangenkuss und stieg dann aus.
Ich war heilfroh als ich eine Jogginghose anhatte und auf dem Sofa saß. Nach paar Stunden ging dann auch die Tür auf und Łukasz betrat das aus. Er lächelte mich an und setzte sich neben mich "Gehts dir gut" fragte ich ihn "Ich werde es einfach nur vermissen. Es war einfach der Wahnsinn" hauchte er leise "Noch ist es nicht vorbei. Dortmund ist unser zu Hause" lächelte ich "Das stimmt" er strich über mein Bauch und grinste breit bevor er mich sanft küsste.~761 Wörter~
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 3.0
FanfictionHey das ist schon mein drittes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten und zweiten da beide Bücher mittlerweile 200 Kapitel haben. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One...