Ich parkte vor der Hütte und atme tief durch. Zitternd nahm ich meine Tasche und stieg aus, langsam lief ich zur Tür und klopfte sanft, die Tür wurde auf gemacht und Laura sah mich überrascht an "Hast du vielleicht Platz für ein Besucher" fragte ich leise "Komm rein" lächelte sie. Wir setzten uns ins Wohnzimmer und Laura lächelte mich sanft an "Was ist los""Ich bin schwanger" sagte ich leise "Pietro hat nicht gerade gut reagiert genauso wie mein Vater" hauchte ich "Ich wusste nicht wohin""Hey alles gut, du bist bei uns immer Willkommen. Clint müsste gleich mit den Kindern kommen. Wie weit bist du denn""13 Woche" lächelte ich leicht "Du kannst so lange bleiben wie du willst" lächelte sie und stand auf. Wenig später ging die Tür auf und ich hörte Kinder lachen "Tante April" lachte Lila und Cooper und nahmen mich in den Arm "Hey ihr zwei" lächelte ich und nahm die beiden fest in den Arm "Ich hab euch vermisst ihr zwei" lächelte ich und ließ die beiden um und sah Clint an "Hey kleines""Hey" er nahm mich in den Arm und drückte mich an sich. Zusammen mit Clint ging ich dann ein Stück spazieren "Pietro hat wahrscheinlich Angst. Hydra hat ihm zugesetzt, zudem weisst du nicht ob das Kind wie er wird" sagte Clint sanft nachdem ich ihm die Situation erklärt hatte "Und Fury. Du bist nunmal seine einzige Tochter, bist zusammen mit einem der mit Hydra zutun hatte und jetzt auch schwanger von ihm. Als Vater ist sowas nicht leicht""Ich weiss das es alles eine besondere Situation ist aber wir sind nunmal nicht alle normale Bänker oder so" sagte ich seufzten "Du kannst so lange bleiben wie du willst kleines aber verstecken kannst du dich hier nicht" grinste er "Ich weiss aber lass mir bitte Zeit. Hier kann ich zur Ruhe kommen und mit den Kindern Zeit verbringen""Sehr gerne" Clint gab mir ein Kuss auf die Stirn und lächelte mich an "Ich freu mich für dich" hauchte er und zog mich an sich.
~Paar Monate später~
Ich hatte paar Monate bei Clint und Laura verbracht und es hat mir wirklich geholfen. Pietro so wie mein Vater haben mich paar Tage später bombardiert mit Nachrichten und Anrufen, nachdem ich geschrieben hatte das es mir gut geht und ich Zeit brauche haben sie dies auch akzeptiert. Nun bin ich wieder in NewYork und habe Angst wie es weiter geht. Ich fuhr mit dem Aufzug hoch und lächelte als ich die anderen sehe "Hallo""April" der erste der auf mich zu kam war Nat die mir sofort meine Tasche abnahm und mich in den Arm nahm "Alles gut" fragte sie leise "Ja alles gut" Wanda sah mich an und sah dann mein Bauch an "4 Monat" sagte ich leise, sie nahm mich kurz in den Arm und lächelte "Wo ist Pietro" fragte ich "Trainingsraum" sagte Tony lächelnd "Danke" ich fuhr zwei Stockwerke höher und spürte direkt den Wind um mich herum. Als es auf einmal aufhörte stand Pietro vor mir "Hey" hauchte er "Hey...es tut mir leid" "Ich hab mich zu entschuldigen" sagte er direkt "Ich hätte anders reagieren sollen. Ich hätte mich direkt freuen sollen als erst meine Zweifel Preis zu geben. Es ist nur...ich hab Angst das es wird wie ich oder als Waffe genutzt wird für Hydra...ich hab einfach Angst aber ich freue mich auf dieses Baby und ich habe schon so viel verpasst" hauchte er leicht und strich über mein Bauch "Es tritt schon aber das Geschlecht weiss ich noch nicht" lächelte ich leicht "Ich hab auch Angst Pietro" lächelte ich etwas "Aber das ist normal. Wir werden immer Angst um unser Kind haben" ich nahm seine Hände in meine und lächelte etwas "Ich liebe dich und ich werde jetzt für euch da sein" sagte Pietro leise "Und das bezweifle ich auch nicht" lächelte ich leicht "Ich liebe dich auch" Pietro küsste mich lächelnd.~658 Wörter~
Der OS ist für AprilBlack13
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 3.0
FanfictionHey das ist schon mein drittes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten und zweiten da beide Bücher mittlerweile 200 Kapitel haben. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One...