Papa •Connor Rhodes•

1.3K 50 0
                                    

Ich saß am Sofa gelehnt und starrte aus dem großen Fenster in die Stadt hinein "Schatz alles okay" ich zuckte zusammen und sah Connor an "Ja alles gut. Ich hab nur Kopfschmerzen und kann nicht schlafen" lächelte ich leicht. Connor setzte sich neben mich und zog mich an sich ran "Willst du keine Tabletten nehmen" fragte er leise "Nein ich würde es gerne auch mal ohne aushalten" Connor strich über meine Seite und sah mit mir ausm Fenster. Wir saßen eine Weile zusammen bis mir langsam kalt wurde "Wollen wir es nochmal mit dem schlafen probieren" fragte mich Connor "Ja klar" wir standen zusammen auf und legten uns ins Bett. Connor zog mich eng an sich ran und deckte uns zu, er küsste meine Stirn sanft und strich mir leicht über die Wange "Gute Nacht""Gute Nacht" hauchte ich leise und schloss die Augen.
Am Morgen wurde ich vom Wecker wach, Connor machte ihn aus und strich über mein Rücken "Guten Morgen" lächelte ich "Guten Morgen, gehts dir besser" fragte mich Connor "Ja meine Kopfschmerzen sind weg" lächelte ich und setzte mich auf. Ich sah auf mein Handy und lächelte "Emily hat mir ein Foto geschickt" lächelte ich und zeigte es Connor "Die kleine wird so schnell groß" seufzte er "Wem sagst du das" murmelte ich "Ist sie dieses Wochenende bei uns""Ja gott sei dank ich vermisse meine Tochter" seufzte ich leise "Kann ich verstehen, sie ist zwar nicht meine Tochter aber ich vermisse sie auch schrecklich" lächelte Connor leicht "Das freut mich seht zu hören. Emily liebt dich auch sehr" grinste ich "Ich hatte Angst als wir zusammen kamen das dies nicht funktioniert aber ich froh das es funktioniert" Connor und ich standen auf und machten uns für die Arbeit fertig. Während der Fahrt ging ich meine OP's für heute durch "Wird es ein langer Tag" fragte mich Connor "Es geht. Ich habe heute eine lange OP und dann muss ich mich um die Assistenzärzte kümmern""Naja du machst ja auch zwei Jobs. Du bist Fetalchirugin und Chefärztin der Pädiatrie" grinste Connor "Und ich liebe es" lachte ich leicht. Im Krankenhaus trennten sich wieder schnell unsere Wege.

•Connor POV•
Ich kam gerade aus der OP als ich fast gegen Maggie lief "Was ist los" fragte ich sie "Emily ist unten in der Notaufnahme""Was" fragte ich schockiert "Sie war anscheinend alleine zu Hause und ist die Treppe runter gefallen" erklärte sie mir während wir zum Aufzug gingen "Weiss Nia schon bescheid""Nein sie steckt in einer schweren OP" ich nickte leicht und sah sie an "Sag es ihr bitte trotzdem" sagte ich leise. Als der Aufzug unten ankam lief ich schnell zum Behandlungsraum "Emily Schatz""Coni" murmelte sie leise. Natalie machte mir Platz damit ich zu ihr kann. Ich nahm ihre Hand in meine und strich ihr über den Kopf "Was ist passiert Mäuschen""Ich bin die Treppe runter gefallen" murmelte sie leise "Durch den Gips konnte sie nicht so gut laufen" sagte Natalie "Wie geht es ihrem Bein""Der Gips hat das schlimmste verhindert. Wir werden alle Tests machen um sicher zu gehen" ich nickte und sah Emily besorgt an "Wo ist dein Vater Emily""Er war nicht da" schluchzte sie "Er ist öfters nicht da" weinte sie "Ich will bei dir und Mami bleiben Papa" ich sah Natalie erschrocken an und dann zu Emily "Ich rede mit Mama drüber alles wird gut" hauchte ich leise und nahm sie vorsichtig in den Arm.
•Nia POV•
Ich sah Goodwin an und seufzte "Sie hat Connor erzählt das Ben öfters nicht da ist""Ben ist zwar viel aber ein schlechter Vater" fragte ich sie leise "Ben liebt Emily" hauchte ich leise und fuhr mir übers Gesicht "Nia du weißt nicht was sonst noch passieren könnte wenn sie weiter bei ihm bleibt" ich nickte und atme tief durch "Connor war die ganze Zeit bei ihr. Emily hat ihn Papa gennant" ich sah sie an und lächelte leicht "Danke" sagte ich leise und lief zu Emily und Connor "Hey""Hey Schatz" sagte er leise "Wie geht es ihr""Sie schläft seit einer halben Stunde" Connor umarmte mich und strich über mein Rücken "Ich will das Emily zu uns zieht. Ich weiss das Ben ihr Vater ist aber wer weiss was noch passiert wäre""Ich werde mit meinem Anwalt reden" sagte ich leise. Ich löste mich von Connor und lief zu Maggie "Kannst du bitte Dr.Rolmo anrufen sie muss mich vertreten""Natürlich mach ich" lächelte sie leicht "Danke" ich ging wieder zu Connor der mich leicht anlächelte "Hey ihr zwei" sagte Natalie "Wie geht es ihr""Emily hatte einen großen Schutzengel. Ihr fehlt rein gar nichts" lächelte Natalie "Rein gar nichts" fragte ich überrascht "Sie hatte verdammt Glück gehabt""Danke" murmelte ich leise und sah Emily an "Ich werd mit ihr nach Hause fahren" sagte ich zu Connor "Soll ich mit kommen""Nein arbeite ruhig weiter. Will kann dich ja nach Hause fahren""Natürlich kann er das. Kümmere du dich im Emily" Connor half mir Emily ins Auto zu tragen und gab mir seine Schlüssel "Fahr vorsichtig""Mach ich" ich küsste ihn sanft und fuhr dann nach Hause.

Gerade als ich Emily ins Bett legte wurde sie langsam wach "Muss ich zu Papa" fragte sie leise "Nein du wirst erstmal bei Connor und mir bleiben" lächelte ich und strich über ihr Kopf "Ich sorge dafür das du nicht mehr zu deinem Vater musst und jetzt schlaf weiter es war ein harter morgen" lächelte ich und küsste ihre Stirn "Hab dich lieb""Ich dich auch meine kleine" sagte ich leise. Ich verließ ihr Zimmer und rief direkt mein Anwalt an um mit ihm alles zu klären.
Als Connor nach Hause kam lächelte er mich an "Wie geht es Emily""Sie schläft. Ich habe mit meinem Anwalt telefoniert er wird alles in die Wege leiten das ich das alleinige Sorgerecht bekomme" lächelte ich etwas "Kurz bevor wir zusammen kamen und ich die gesagt habe das ich eine 2 Jährige Tochter habe hast du gesagt das es dir nichts ausmacht und du Kinder liebst" lächelte ich leicht "Aber wir haben nie drüber geredet was passiert wenn Emily ganz zu uns zieht. Soweit ich weiss hat sie dich heute Papa genannt" hauchte ich leise "Ich freue mich sehr drüber wenn Emily bei uns bleibt. Ich liebe sie wie meine Tochter und ich war auch erst geschockt drüber aber auch irgendwie sehr glücklich" lächelte er mich an "Okay" hauchte ich leise. Connor nahm mich in den Arm und küsste meine Stirn sanft. Ich kuschelte mich an ihn und schloss die Augen.

~1094 Wörter~

One Shots nach Lust und Laune 3.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt