Du bist wieder bei mir •Gally••Maze Runner•

2.4K 78 3
                                    

~Flashback~
Ich saß aufm Boden und war damit beschäftigt die Tomaten zu säubern. Mein Blick ging nach oben und sofort schweifte er zu den Baumeistern um genau zu sein zu Gally. Er bemerkte mein Blick offensichtlich und sah mich kurz an bevor er sich wieder seiner Arbeit widmet "Wir dachten immer das du mit einem von uns zusammen kommst aber das es Gally wird dachten wir nie" sagte Newt, ich sah ihn kurz an und lächelte leicht "Ich weiss das er sehr naja aufbrausend ist aber zu mir ist er halt anders" lächelte ich leicht und sah nochmal kurz zu ihm. Nach der Arbeit setzten wir uns ans Lagerfeuer aber ich hatte heute weniger Lust drauf und setzte mich etwas abseits. Gally setzte sich neben mich und hielt mir sein Gebräu hin "Gehts dir gut""Jetzt ja" lächelte ich und legte mein Kopf auf seine Schulter "Ich habe was für dich" sagte er leise und hielt mir ein kleines Armband hin "Ich....falls wir hier mal raus kommen und uns irgendwas trennt. Hast du was von mir" ich zog mir das Armband an und sah ihn an "Ich will aber nicht das wir mal getrennte Wege gehen""Ich weiss Prinzessin aber wir wissen nicht was passieren wird" sagte Gally leise und legte sein Arm um mich.
~Flashback Ende~

Mal wieder saß ich hier am Strand und beobachte ob jemand neues kommt, in Hoffnung das einer meiner Jungs kam. Seid wir bei Wicked ausgebrochen sind bin ich hier, im Sicheren Harfen, ich hatte mir zwei große Verletzungen zugezogen weshalb ich keine große Hilfe war aber nun saß ich hier Monate später und warte auf meine Jungs "Hey Nia ich denke heute kommt keiner mehr" sagte Pfanne leise der damals mit mir mit kam "Na komm es gibt essen" Pfanne half mir hoch und dann lief ich humpelnd an ihm vorbei "Komm lass mich dir helfen" er legte ein Arm um meine Hüfte und zusammen liefen wir zu den anderen wo wir dann zusammen aßen "Noch kein Zeichen" fragte mich einer "Nein""Eure Freunde werden schon kommen" lächelte er leicht. Ich spielte am Armband rum von Gally und musste sofort an sein Tod denken "Ich geh ins Bett" sagte ich leise und stand dann auf um mich ins Bett zu legen.

Am nächsten Tag stand ich mit Pfanne am Strand, als ich die Hoffnung aufgab und wieder zurück laufen wollte hielt mich Pfanne auf "Nia" hauchte er "Was" ich drehte mich um und sah Pfanne an der in die ferne starrte, ich folgte seinem Blick und sah Minoh mit Thomas "Oh mein Gott" so schnell ich konnte humpelte ich auf beide zu und nahm Thomas in den Arm "Hey" murmelte er "Hey" hauchte ich und löste mich "Wie geht's dir" fragte Thomas nachdem ich Minoh umarmt hatte "Besser""Wo ist Newt" fragte Pfanne, die beiden sahen sich an und sagten nichts, er musste also sein Leben lassen "Aber wir haben jemanden mitgebracht" sagte Minoh und ging zur Seite. Ich sah Minoh an und sah dann wieder in die Richtung aus der die Jungs kamen und bekam sofort Tränen in die Augen "Das kann nicht sein" hauchte ich und sah ihn an während mir die Tränen über die Wangen liefen "Hey Prinzessin" lächelte Gally leicht "Du bist gestorben" schluchzte ich "Ich wurde noch vorher gefunden" Gally kam die letzten Schritte auf mich zu und schloss mich fest in seine Arme. Ich vergrub mein Kopf an seinem Hals und schluchzte leise "Lassen wir die beide mal alleine" hörte ich noch Thomas sagen, Gally drückt mich weiterhin fest an sich und sagte einfach nichts. Als wir uns lösten strich er mir die Tränen weg und ließ seine Hände auf meine Wangen "Ich war so fertig als du da lagst. Ich dachte ich hätte dich für immer verloren" weinte ich "Ich hätte euch vertrauen sollen dann wäre das alles nicht passiert dann hätte ich auf dich aufpassen können" hauchte er "Lass uns das vergessen okay" schluchzte ich leise, Gally nickte und zog mich wieder in seine Arme "Ich liebe dich Prinzessin""Ich liebe dich auch du voll Klonk" schluchzte ich. Zusammen mit Gally setzte ich mich an den Strand, ich saß zwischen den Beinen von Gally der die Arme um mich geschlungen hat "Wie ist es hier" fragte er mich leise "Gewöhnungsbedürftig, sie sind nett" murmelte ich "Am meisten gefällt es mir das sie ein Lagerfeuer machen wenn jemand neues kommt" grinste ich leicht "Aber jetzt bist du da. Jetzt wird alles nur besser" ich schloss die Augen und spielte mit dem Armband rum. Gally küsste mein Hals kurz und drückt mich fest "Wir können hier eine Zukunft aufbauen" hauchte er "Alles was wir je wollten" murmelte ich. Gally stand vorsichtig auf und stellte sich vor mich "Komm steh auf" lächelte er und half mir hoch, er nahm meine Hände in seine und lächelte leicht "Direkt als du damals aus dem Käfig kamst wusste ich das du was besonderes bist und ich hatte im Gefühl das wir schon vor dem ganzen Blödsinn zusammen waren. Als unsere Wege sich trennten gab es nicht schlimmeres für mich. Ich liebe dich Nia und ich will nicht mehr ohne dich leben und ich hab zwar jetzt kein Ring aber trotzdem frag ich dich ob du meine Frau werden willst""Natürlich will ich das" ich küsste Gally und legte die Arme um ihn. Wir liefen zusammen zu den anderen die uns leicht angrinsten "Gally hat mich gefragt ob ich ihn heiraten will und ich habe ja gesagt" grinste ich "Das sind ja mal tolle Nachrichten" Thomas nahm mich als erstes in den Arm "Newt hätte sich sehr gefreut" sagte er leise und drückt mich an sich.

~Jahre später~
Wir wohnen nun schon Jahre am Sicheren Hafen. Wir haben uns eine kleine Kolonie aufgebaut und sind hier sehr glücklich auch wenn wir die Zeit mit unseren Freunden ausm Labyrinth vermissen und ich dachte nie das ich mal sagen werde das ich die Lichtung vermisse. Gally und ich sind nun auch schon 3 Jahre verheiratet und sehr glücklich damit.
Ich stand mal wieder am Strand und sah zum Meer hinaus "Alles gut" Gally stellte sich hinter mich und strich leicht über mein Bauch "Alles gut" lächelte ich und lehnte mich an ihn "Alles bestens"

~1041 Wörter~

One Shots nach Lust und Laune 3.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt