Ich sah die Wand an und putzte dabei ein Glas während ich einfach nur meinen Gedanken nachging. Seitdem Tod von James und Lily verkroch ich mich im Black Haus und ließ niemanden an mich ran "Kleines du putzt das Glas nun schon zum dritten mal" sagte Sirius leise und nahm mir das Glas ab, ich sah ihn an und zwang mir ein lächeln auf "Was ist los" fragte er mich "Ich lebte die letzten Jahre alleine hier und jetzt ist hier so viel los" murmelte ich leise "Es tut mir leid kleines" sagte er leise "Und heute kommen Harry und Remus an" Sirius lächelte leicht und strich über mein Rücken "Du kannst dich immer zurück ziehen""Ich weiss" murmelte ich "So ihr lieben. Ich würde gerne kochen" sagte Molly, dies war natürlich das Zeichen das Sirius und ich aus der Küche verschwinden sollten. Sirius legte mir die Hände auf meine Arme und sah mich an "Es sind Jahre vergangen du solltest endlich abschließen" hauchte er leise, im nächsten Moment ging die Tür auf und Remus kam mit Tonks rein. Sie lachten aber als sie uns sahen blieben sie stehen, ich sah beide an und verschwand dann nach oben.
•Remus POV•
Ich sah Ophelia hinter her und sah dann Sirius an "Remus" lachte er und nahm mich in den Arm "Hallo Sirius""Tonks" lächelte er "Siri" Tonks ließ uns alleine und lief in die Küche "Ich sehe sie zum ersten mal wieder und sie verschwindet" fragte ich verwirrt "Du siehst sie vielleicht zum ersten mal aber nicht umgekehrt""Wie meinst du das" fragte ich verwirrt "Als ich das erste mal wieder hier war. Fand ich Ophelia oben in einem Zimmer. Seit James tod ist sie anscheinend hier. Wir haben viel geredet und sind unser ganzes Schuljahr durchgegangen. Naja Ophelia wurde klar das sie Gefühle für James hatte aber du auch für sie. Es vergingen einige Wochen bis sie dich aufsuchte und anscheinend fand sie dich und Tonks" erklärte mir Sirius "Zwischen mir und Tonks läuft nichts. Wie denn auch, meine Gefühle für sie sind nie weg gegangen""Das klären wir später, wir müssen erstmal was anderes klären" lächelte er und schob mich Richtung Küche.
•Ophelia POV•
Als ich mein Zimmer verließ standen Ron und Hermine da mit einem Jungen der nur Harry sein konnte "Ophelia das ist""Harry Potter" lächelte ich "Du siehst aus wie dein Vater" lächelte ich traurig "Du kanntest ihn""Ich gehörte zu den Rumtreibern. Dein Vater stand mir am nähsten" lächelte ich leicht "wir sollten runter. Essen ist bestimmt fertig" ich lief an den dreien vorbei und lief in die Küche. Alle sahen mich an und ich lief nur zu Molly "Wie lange noch" fragte ich leise "Essen ist gleich fertig Liebes" lächelte mich Molly wie immer liebevoll an "Komm her Oph. Hier ist noch ein Platz frei" ich sah Sirius an und lächelte leicht. Ich setzte mich neben ihn und sah Remus an der mir Gegenüber saß "Remus""Oph" hauchte er, ich sah ihn und dann Tonks an und sah dann einfach zu Sirius. Nachdem die Kinder alle kamen aßen wir entspannt und redeten noch viel bis alle nach einander gingen und nur noch Sirius, Remus und ich übrig blieben "Von 5 Rumtreibern sind wir nur noch zu dritt" sagte Remus "Naja wenigstens die gut aussehenden" grinste Sirius "Und du denkst immer noch das du der gut aussehende von uns bist" grinste ich "Klar doch" lachte er und stand auf "Aber ich bin auch alt, weshalb ich mich nun ins Bett lege. Ich wünsche euch eine gute Nacht" sagte Sirius und ließ uns alleine. Ich sah Remus an der auch mich ansah "Sirius hat mir erzählt das du mich mit Tonks gesehen hast""Ja, ich wünsche euch viel Glück" lächelte ich "Ophelia, Tonks und ich sind nicht zusammen" sagte er ruhig. Ich stand auf und lief nervös umher "Ich weiss nicht was ich mir dabei gedacht hab. Sirius und ich haben über James gesprochen. Darüber das ich immer Gefühle für ihn hatte, irgendwann ist mir aufgefallen das du sie für mich hattest. Ich weiss einfach nicht wieso ich zu dir wollte" ich fuhr mir durch die Haare und sah ihn an "Du warst schon immer durcheinander mit deinen Gefühlen Oph" Remus stand auf und kam auf mich zu "Vielleicht bist du zu mir gekommen weil du mich vermisst. Vielleicht bist du auch zu mir gekommen weil du gemerkt hast das irgendwo drin Gefühle für mich sind. Ich kann es dir nicht sagen aber Oph ich bleibe bei dir und verlasse dich nicht""Ich habe dich wirklich vermisst" lächelte ich. Remus lachte und nahm mich in den Arm "Ich dich auch Oph"~Nach der Schlacht~
Ich saß auf einen der Steinbrocken vor Hogwarts und beobachte Harry mit Hermine und Ron "Geht es dir gut" ich sah Remus an und lächelte leicht "Ja und dir""Auch" er setzte sich neben mich und sah auch zu den dreien "Tut mir leid mit Tonks" sagte ich leise "Danke""Ich hab durch Zufall was gefunden" ich holte die Karte aus meiner Hosentasche und gab sie Remus "Ich hab die seit meinem Lehrjahr nicht mehr gesehen""Sie lag auf dem Boden und mir wurde wieder was bewusst. Aus 5 wurden jetzt zwei" ich sah Remus an und lächelte leicht "Wir sollten das beste aus unserem Leben machen und unsere Freunde am Leben halten" hauchte ich "Was meinst du damit" fragte Remus. Ich sah ihn an und küsste ihn sanft "Vielleicht ist jetzt unsere Zeit gekommen" hauchte ich leise "Machen wir das beste draus" ich kuschelte mich an Remus und schloss die Augen.~930 Wörter~
Der OS ist für mauchi0404
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 3.0
FanfictionHey das ist schon mein drittes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten und zweiten da beide Bücher mittlerweile 200 Kapitel haben. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One...