Ewigkeit mit dir •Wincent Weiss•

1.9K 80 1
                                    

~Flashback~
Ich lief entspannt über die Zeil und lauschte der Musik die durch meine Kopfhörer dröhnt. Als ich von hinten angetippt wurde zuckte ich zusammen und drehte mich um "Erschreckt mich doch nicht so" lachte ich und sah die beiden Männer vor mir an "Tut mir leid das wollten wir nicht" grinste der einen von Ihnen "Ich bin Wincent und das ist Sascha, wir sind nicht so oft in Frankfurt und wollten fragen wie es zum Main geht" ich lächelte die beiden an "Seht ihr den Brunnen da" fragte ich und zeigte hinter sie "Ja""Am Brunnen lauft ihr die Straße einfach die ganze Zeit runter der Main ist dann nicht zu verfehlen""Vielen Dank" antwortet Sascha "Nichts zu danken" "Tolles Shirt ich liebe Vollbeat""Danke ich auch" lachte ich "Schönen Tag noch" lächelte Wincent "Den wünsche ich euch auch" ich lief weiter zu dem Eiscafé wo ich Momentan arbeite und fing an zu arbeiten. Nach zwei Stunden kamen zwei bekannte Gesichter in den Laden "Na ihr beide was möchtet ihr" fragte ich lächelnd "Ein Milchshake und ein Espresso""Bring ich euch" ich sah den beiden hinter her und lächelte leicht, ob das Schicksal ist.
~Flashback Ende~

Es war damals kein Zufall oder Schicksal das Wincent und Sascha ins Café kamen, sie haben meine Arbeitsjacke gesehen und wusste wo ich Arbeite. Wincent wollte mich umbedingt wieder sehen und fragte mich an dem Tag auch nach meiner Nummer. Das ist schon über ein Jahr her und seit 10 Monaten waren wir auch glücklich zusammen, momentan ist es etwas schwer da er auf Tour ist und ich in Frankfurt vergammle. Ich lag auf meinem Sofa und starrte auf dem Fernseher der aus ist, ich hatte auf nichts Lust und wollte einfach nur am liebsten bei Wincent sein. Als mein Handy klingelte ging ich gelangweilt dran "Hallo""Hallo Nia" ich setzte mich verwirrt auf als ich Octa's Stimme hörte "Ist alles gut mit Wincent" fragte ich direkt "Ja nein also irgendwie nicht aber es ist nichts schlimmes" hing er direkt dran "Er hat Liebeskummer er vermisst dich sehr stark und da haben wir uns Jungs überlegt du kommst morgen einfach nach Dortmund, wir holen dich ab und du begleitest uns den Rest der Tour" ich hörte Octas grinsen schon raus weil er seinen Plan so gut findet "Total gerne""Perfekt. Ich buche dir dein Ticket und schreib dir dann" er legte auf und ich schüttle nur den Kopf. Ich stand auf und entschied mich Baden zu gehen, ich legte mich in ein schönes Schaumbad und seufzte entspannt. Leider wurde ich von Baden gestört als mein Handy klingelte, ich nahm den Facetime Anruf an und grinste leicht "Hallo mein Engel ich..." Wincent sah mich an und bekam große Augen "Hallo mein Schatz" lächelte ich "Du badest""Ja mit Schaum" grinste ich stolz "Ohne mich" schmollte er "Was wolltest du mir denn erzählen" fragte ich ihn "Ich bin jetzt in Dortmund angekommen das Hotel ist der Wahnsinn" lächelte er "Aber ich vermisse dich ich hab ein viel zu großes Bett für mich" brummte er "Bald bist du in Frankfurt und dann kannst du bei mir schlafen" sagte ich zufrieden "Und mit dir baden" grinste er "Und mit mir baden" lachte ich "Ich mach mich Bett fertig" lächelte ich "Ist gut. Ich liebe dich""Ich liebe dich auch" lächelte ich und legte auf. Ich stieg aus der Wanne und machte mich fertig "Morgen sehe ich dich wieder" ich sah zu Wincents Alben und lächelte.

Ich stieg aus dem Zug raus und sah mich am Bahnhof um "Nia""Sascha" ich umarmte den Manager und Besten Freund von Wincent und lächelte "Komm lass uns los dein Freund wartet""Danke Sascha" Sascha sah mich an und lächelte "Ihr liebt euch" grinste er "Er hat dir ein Song geschrieben""Er hat mir ein Song geschrieben" fragte ich "Wirst du schon hören" Sascha fuhr und zum Hotel weshalb ich immer nervöser wurde "Stock 5, Zimmer 11" Sascha gab mir eine Karte und grinste "Vielen Dank" ich nahm meine Tasche und lief die Treppe hoch. Ich kramte ein Shirt von Wincent raus aus dem Fanshop und atme tief durch ich klopfte ander Tür und hielt das Shirt vor mein Gesicht. Als sich die Tür öffnet lies ich das Shirt leicht sinken "Unterschreibst du mir mein Shirt" fragte ich ihn "Ich unterschreibe dir alles was du willst" hauchte er überwältigt. Er zog mich an sich ran und küsste mich sehnsüchtig, ich legte die Arme um sein Hals und drückte mich mehr an ihn. Wincent löste sich von mir und sah mir in die Augen "Komm rein" Wincent lies mich los und nahm meine große Tasche. Ich betrat das Zimmer und schloss die Tür hinter mir "Was machst du hier" fragte er überrascht und legte die Hände an meine Hüfte "Du vermisst mich, ich vermisse dich also dachten die Jungs das ich euch die restliche Zeit begleite""Das ist perfekt" er lehnte mich gegen die Tür und küsste mich "Wie ich das alles vermisst habe" hauchte er leise "Ich auch und so sehr ich das auch gerne weiter machen will ich muss umbedingt unter die Dusche bevor es zu deinem Konzert geht" Wincent fing an zu lachen und küsste dann nochmal meine Wange "Ich unterschreibe dir mal dein Shirt damit du es anziehen kannst""Bringst du es mir dann ins Bad" fragte ich "Klar" ich lief in das monströse große Bad und zog mich aus. Ich stellte mich unter die dusche und machte das warme Wasser an. Ich hörte wie die Tür auf geht und Wincent die Klamotten hinlegte und die Tür wieder schloss, eigentlich dachte ich das er gegangen ist aber wenig später spürte ich küsse an meinem Hals "Ich hoffe es ist okay das ich mit dusche" hauchte er "Ich wollte nichts anderes" ich drehte mich zu ihm um und lächelte. Er hob mich hoch und grinste leicht, er drückte mich an die Wand und küsste mein Hals "Ich hab dich so vermisst" hauchte er "Winc bitte" keuchte ich. Er ließ mich tiefer sinken was mich aufstöhnen ließ.
Wincent band mir ein Handtuch um und grinste mich an "Wir sollten uns fertig machen" wir zogen uns an und trafen uns mit den anderen unten.
In der Halle angekommen ging dann alles ganz schnell, Wincent wurde verkabelt und dann frisch gemacht "Ich liebe dich du schaffst das""Ich liebe dich auch und ich bin froh das du hier bist" ich küsste Wincent und lächelte "Viel Erfolg" er gab mir sein Handy und grinste. Ich lief zum Rand der Bühne und ging live mit Instagram für die Fans. Am Ende des Konzertes lächelte mich Wincent an "Ähm...meine Freundin Nia ist heute da" fing Wincent lächelnd und alle fingen an zu klatschen "Ja ich hab sie sehr vermisst und die Jungs haben sie her gebracht. Ich hab einen neuen Song geschrieben für sie...für die eine" lächelte er "Nia ich liebe dich und dieser Song ist für dich" hauchte er leise. Ich sah zur Bühne und schluchzte leise, Sacha legte ein Arm um mich und lächelte "Wie heißt der Song" fragte ich ihn "Kaum erwarten" hauchte er. Als der Song fertig war, war ich am weinen und konnte nicht aufhören "Hey Schatz nicht weinen" lächelte Wincent als er von de Bühne kam. Ich nahm ihn fest in den Arm und schluchzte "Ich liebe dich so sehr Wincent Weiss. Ich will nie ohne dich sein ich will das alles mit dir" er drückte mich an sich und strich über mein Rücken "Ich liebe dich auch und wie gesagt ich kann es kaum erwarten" er küsste meine Schläfe und hielt mich fest an sich, er wird mich nie wieder los.

~1 Woche Später~
Ich saß im Umkleideraum von Wincent und hatte den Kopf in den Händen "Alles okay. Wincent hat gesagt das du dich heute übergeben hättest" ich sah hoch zu Sascha und seufzte "Kannst du erstmal was für dich behalten""Klar was denn" er setzte sich besorgt neben mich und sah mich an "Ich hab Angst den zu machen" ich gab Sascha den Schwangerschaftstest und sah ihn nicht an "Denkst du wirklich du könntest schwanger sein""Win und ich haben nicht verhütet und mir war nur morgens schlecht" erklärte ich ihm "Wincent ist am Proben. Die nächsten Minuten wird er nicht kommen. Mach ihn ich warte hier""Danke" hauchte ich leise und stand auf. Ich lief ins Bad und machte den Test, zusammen mit dem Test setzte ich mich wieder zu Sascha "Was ist wenn es zu früh ist" fragte ich "Es ist nicht zu früh. Er wird das Kind lieben und dich" Sascha nahm meine Hand in seine und drückte sie. Wir saßen ungefüger 5 Minuten so bis ich den Test nahm "Positiv""Herzlichen Glückwunsch" lächelte Sascha "Danke" ich steckte den Test in meine Hosentasche und lächelte ihn an "Wollen wir ihm zu gucken""Das klingt wunderbar" Sascha und ich liefen zur Bühne um Wincent und die anderen beobachten, als sie den Song "Kaum Erwarten" Probten sah Wincent zu mir und lächelte die ganze Zeit und ab da wusste ich das es nicht zu früh war "Ich bin schwanger" sagte ich leise zu Sascha und lächelte "Ich weiß" grinste er leicht "Wann sagst du es ihm" fragte er "In zwei Wochen. Da kann man es bisschen mehr sehen dann gehe ich zum Frauenarzt""Klingt nach einem Plan" lachte Sascha.
Den Plan hielt ich auch ein zwei Wochen später ging ich zu einer Frauenärztin und lies mir die Schwangerschaft bestätigen, ich war in der dritten Woche schwanger und man konnte schon ein Bauch sehen.
Wir waren gerade in Berlin und wohnte in einem Hotel, vor paar Tagen fragte mich Wincent ob wir zusammen ziehen wollen nach Berlin und dazu sagte ich nicht nein, ich will meine ganze Zeit nur mit ihm verbringen. Ich kam im Hotel an und sah Wincent am Tisch sitzen mit seinem Handy "Hey Schatz" sagte ich lächelnd "Hey Baby" ich setzte mich neben ihn und küsste ihn sanft "Wie wars beim Arzt" fragte er besorgt und nahm meine Hände in seine "Ganz gut" lächelte ich "Ich hab sogar ein Geschenk mitgebracht""Vom Arzt" fragte er irritiert. Ich holte aus meiner Jacke das Bild raus und gab es ihm "Es ist ein Ultraschallbild" hauchte er leise und strich drüber "Ich bin in der dritten Wochen schwanger" lächelte ich und dann passierte es, ich sah Wincent zum ersten mal weinen "Das ist das beste Geschenk was du mir je im leben machen kannst" er nahm mich schnell in den Arm und vergrub sein Kopf an mir. Wincent löste sich von mir und strahlte mich an, ich strich ihm die Tränen weg und lächelte ihn an "Ich liebe dich Win""Ich liebe dich auch mein Engel" er nahm mich in den Arm und drückt mich fest an sich "Wir werden tatsächlich Eltern" murmelte er "Ich hab sogar das perfekte Haus gefunden" Wincent löste sich und klappte mein Laptop auf. Er zeigte mir ein Haus, groß genug für eine kleine Familie mit einem schönen Garten "Es ist schön" lächelte ich "Wollen wir es uns angucken" er nickte und grinste breit "Ich mach ein Termin" er zückte sein Handy und wählte die angegebene Nummer und lief raus auf den kleinen Balkon.

~Monate später~
Ich lief ins Haus hinein und lächelte "Schatz du sollst doch nicht hier sein" tadelte Wincent "Ich bin nicht hier zu helfen. Ich will einfach nur gucken wie es aussieht" Wincent küsste mich und legte dann ein Arm um mich "Es sieht perfekt aus. Das Haus ist fast fertig für unsere Zukunft""Ich freu mich schon drauf" ich strich über mein Bauch und lächelte "Ich liebe euch zwei""Und wir lieben dich" Wincent tippte mir auf die Nase und grinste süß.

~1947 Wörter~

One Shots nach Lust und Laune 3.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt