"Ihr habt nichts gegen die Beziehung aber gegen eine Hochzeit. Merkt ihr selbst das dies total bescheuert ist" fragte ich meine Brüder "Wenn wir ehrlich sind Emilia hatten wir die Hoffnung das es mit Rebekah nichts wird aber jetzt willst du sie heiraten und eine Mikaelson werden" sagte Damon ehrlich "Ich habe euch beide immer unterstützt. Bei Katherine und sogar bei der billigen abklatschte Elena und ich verlange nur EINMAL das ihr euch für mich freut" sagte ich ruhig. Stefan und Damon sahen sich an "Ich denke das kriegen wir hin" lächelte Stefan "Gut. Hier sind eure Einladungen. Die gelten auch für Elena und Caroline" ich gab ihnen die Einladungskarten und verließ das Salvatore Haus und fuhr dann wieder zum Mikaelson Haus "Em" ich drehte mich um und sah Elijah an "Dein Kleid kam an" lächelte er "Wir heiraten morgen" lächelte ich "Ich weiss" grinste er süß. Ich lief hoch ins Zimmer und dort hingen zwei Kleidersäcke. Einmal meiner und einmal den von Beks "Ich hab gehört unsere Kleider sind angekommen" grinste Beks mich an "Alles gut, du guckst nicht so glücklich""Nur meine Brüder wieder alles gut" hauchte ich leise und küsste sie kurz "Ich liebe dich""Ich liebe dich auch" hauchte ich sanft.
~Ein Tag später~
Ich strich mein Kleid glatt und schloss die Augen "Kneifst du doch noch" fragte mich Stefan "Das wünschst du dir vielleicht" lachte ich "Na komm die anderen warten" ich hakte mich bei Stefan ein und lief mit ihm runter. Zur Hochzeit kamen alle unsere Freunde und ich war froh das sie sich wenigstens heute zusammen rafften um nicht zu streiten. Stefan gab mich an Beks weiter und lächelte sanft "Hey süße""Hey" hauchte ich sanft und sah sie an.
~Flashback~
"Danke das ich bei euch unterkommen kann" lächelte ich Beks an "Ist doch kein Problem, du bist meine Beste Freundin. Du hast hier immer Platz" lächelte sie "Mit Katherine als Ex und BF ist es nunmal nicht leicht bei deinen Brüdern" grinste sie "Was du nicht sagst" ich stellte meine Tasche hin und seufzte "Ich bin froh das ihr momentan hier seit" lächelte ich "Ich auch es ist schon viel zu lang her" lächelte meine Beste Freundin und zog mich an sich für eine Umarmung. Nachdem wir und lösten liefen wir zusammen runter und setzten uns zu Elijah und Niklaus "Werden deine Brüder nicht sauer wenn sie erfahren das du hier bist""Da wir schon alle sauer sind, macht das wohl kein Unterschied" brummte ich "Beks wollte dir übrigens was sagen""ELIJAH" ich zuckte zusammen und sah meine Beste Freundin an "Das ist der Zeitpunkt zu gehen. Komm Bruder" Elijah und Nik standen auf und verließen das Haus "Ich höre""Ich könnte sie dafür sowas von umbringen" knurrte Beks "Süße jetzt sag schon" hauchte ich. Beks sah mich an und zog mich einfach an sich um mich zu küssen "Wow" hauchte ich leise "Tut mir leid ich..." ich küsste sie nochmal und lächelte dabei.
~Flashback Ende~
Ich lehnte an Beks und bewegte mich mit ihr leicht zum Takt "Du hast deine Brüder gehasst dafür""Ich weiss" brummte sie nur. Ich löste mich etwas von ihr und sah sie an "Und jetzt sind wir verheiratet" sie grinste nur leicht und küsste mich kurz "Gott sei dank Mrs.Mikaelson" grinste sie breit "Mrs.Mikaelson" hauchte ich zurück und küsste sie nochmal.~555 Wörter~
Der OS ist für oumeyma2008
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 3.0
FanfictionHey das ist schon mein drittes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten und zweiten da beide Bücher mittlerweile 200 Kapitel haben. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One...