Seine Nähe •Erling Haaland•

1.9K 45 0
                                    

Ich parkte das Auto meines Bruders und lief dann aufs Traingsgelände zu "Ah Hallo Nia""Hallo Favre" lächelte ich und umarmte den Training "Na wie schlägt sich mein Bruder" fragte ich grinsend und sah auf den Rasen "Heute etwas unaufmerksam" ich sah Favre verwirrt an und dann wieder zu Julian "Hmm ich rede später mal mit ihm" mein Blick schweifte über den Rasen und bei einem Spieler blieb ich hängen "Ist das der neue" fragte ich "Ja Erling Haaland, er spielt ein fantastischen Fußball" ich nickte leicht und beobachte ihn etwas, er sah zu mir als er sich wahrscheinlich beobachtet fühlte und ich grinste nur. In der Pause kam Julian zu mir und nahm mich in den Arm "Hey kleines""Na du" lächelte ich "Dein Auto steht draußen und fährt wieder""Du bist die beste" er küsste meine Wange und grinste.
•Erling POV•
Ich beobachte die Frau die bei Julian stand genau ihre Bewegungen ihr lächeln einfach alles "Das ist Nia, Julians Schwester sie arbeitet schon sehr lange beim BVB als Designerin und sie ist Single" hörte ich Roman sagen. Ich wurde leicht rot und grinste etwas.
•Nia POV•
Ich stand am Auto und wartete bis mein Bruder endlich fertig wurde in der zwischen Zeit kamen schon einige Spieler raus und fuhren nach Hause. Als nächstes kam der neue raus und ich grinste leicht "Ich denke wir wurden uns noch nicht vorgestellt. Nia Brandt" lächelte ich "Erling Haaland, freut mich dich kennenzulernen" lächelte er breit "Na wie gefällt es dir so in Dortmund" fragte ich "Es ist wirklich schön hier vor allem die Fans""Hey Erling kommst du heute mit essen wir gehen ins Acqua""Da gibt es wirklich geiles essen" lächelte ich breit "Gerne doch wann denn""So um 19 Uhr""Ich werde da sein" ich lächelte Erling an und stieg dann ins Auto. Mein Bruder sah mich immer wieder an und lächelte etwas "Was" fragte ich "Du solltest dich wieder auf jemanden einlassen" ich sah Julian an und schluckte "Ich weiss" murmelte ich "Es ist schon paar Jahre her" ich sagte dazu nichts und sah raus.
Ich strich durch meine Haare und betrat zusammen mot meinem Bruder das Acqua  "Hey ihr" lächelte ich in die Runde "Na ihr zwei""Ich möchte das Nia neben mir sitz" schmollte Roman wie ein Kind, ich wusste nicht ob er das wirklich wollte oder ob er einfach nur wollte das ich neben Erling sitze "Wie ein klein Kind" schüttelte ich den Kopf und setzte mich zwischen ihnen "Deswegen sind wir doch beste Freunde" ich verdrehte die Augen und nahm mir ein Schluck von seiner Cola "Haben dich die Idioten schon zum gehen verleitet" fragte ich grinsend "Ein klein wenig vielleicht" lachte er und sah mich an.

~Monate später~
Ich lag aufm Sofa und versuchte etwas zu schlafen was aber schwierig war, die Haustür wurde aufgeschlossen und ich hörte die sanfte Stimme meines Bruder "Kleine ich bin wieder da und habe Besuch mitgebracht" ich grinste leicht und sah zur Tür "Hey du""Hey" Erling hob mein Kopf leicht hoch, setzte sich und legte mein Kopf dann auf sein Schoß "Ich mach dann mal Suppe" sagte Julian und verschwand "Wie gehts dir""Besser" murmelte ich und schloss die Augen. Nachdem Essen im Acqua verbrachten Erling und ich jeden Tag wir redeten, gingen essen, ich zeigte ihm die Stadt und es war einfach schön jemanden zu haben der nicht Julian hieß. Er strich durch mein Haar und mit der anderen hielt er meine Hand "Denkst du, du kommst am Samstag""Bestimmt" murmelte ich "Nur wenn das Fiber weg ist vorher nicht" sagte mein Bruder, ich setzte mich langsam auf und nahm den Teller Suppe "Danke" murmelte ich und trank meine Suppe "Du musst hier nicht rumsitzen Erling. Geh ruhig nach Hause" sagte ich leise "Vergiss es ich bleibe bei dir" sagte er fest entschlossen "Wäre es dann ähm okay wenn ich gehe" fragte Julian "Klar geh nur""Danke" Julian küsste meine Stirn, schlug mit Erling ein und verschwand dann. Nachdem ich die Suppe aß legte ich mich wieder k.o hin "Bleibst du bei mir wenn ich schlafe""Ja aber willst du nicht lieber ins Bett" fragte er sanft "Hmm" Erling nahm mich hoch und trug mich in mein Zimmer wo er mich aufs Bett legte. Er legte sich neben mich und zog mich dann an sich "Schlaf ich bleibe bei dir" murmelte er und strich mir über die Seite "Hmm ist gut" murmelte ich nur müde und wenig später war ich schon im Land der Träume.
Als ich wach wurde lag ich alleine im Bett, langsam stand ich auf und lief die Treppe runter "Wo ist Erling" murmelte ich "Zu Hause sich fürs Training fertig machen" lachte Julian "Training""Kleines du hast die ganze Nacht durchgeschlafen und Erling ist dir keine Sekunde von der Seite gewichen" ich sah ihn an und lächelte etwas "Komm wir messen nochmal Fiber bevor ich gehe aber das du lang geschlafen hast ist gut" Julian holte das Thermometer und steckte es mir in den Mund. Nachdem es gepiept hat nahm er es raus und grinste "Kein Fiber" grinste er "Kann ich dann mit zum Training" fragte ich "Nein du bleibst heute noch hier. Ich bringe essen mit" ich seufzte und brummte dann leise "Na gut" Julian küsste meine Stirn und verschwand dann.

Ich lag in meinem Bett und starrte die Decke an, langsam ging die Tür auf und ich lächelte leicht als ich Erling sah "Hey kleines""Hey großer" er legte sich neben mich und starrte mit mir zusammen die Decke an. Vorsichtig verschränkte er unsere Hände weshalb ich lächeln musste "Über was denkst du nach" fragte er leise "Emre Can wechselt zu uns" murmelte ich "Dein Ex" ich nickte leicht und sah die Decke an "Unsere Beziehung war zum Schluss nicht mehr gut und wir haben uns nicht im guten getrennt das macht mir sorgen" hauchte ich "Du bist nicht alleine du hast dein Bruder, deine Freunde und du hast mich" sagte Erling leise. Ich drehte mein Kopf zu ihm und lächelte leicht "Danke""Das wird schon werden" ich legte mein Kopf auf seine Schulter und schloss die Augen.
Ich saß neben Erling im Auto und sah die ganze Zeit ausm Auto raus. Erling nahm meine Hand in seine und drückte sie sanft "Gehen wir essen in deiner Pause" fragte er mich "Hm essen wir in der Cafeteria" fragte ich "Klar" er parkte das Auto aufm Parkplatz und von weitem sah ich schon wie du Jungs um Emre standen bis auf mein Bruder und Roman die standen etwas abseits und unterhielten sich mit einander was mich zum lächeln brachten "Komm" ich stieg aus und lief mit Erling an der Hand auf die zwei zu "Hey Jungs" ich nahm die beiden in den Arm und lächelte "Jungs er ist euer neuer Mitspieler bitte redet mit ihm nimmt ihm als Spieler auf ihr müsst ja nicht beste Freunde werden" sagte ich leise "Aber kleines" fing Roman an "Nicht kleines, macht es für mich" die zwei geben sich geschlagen und liefen auf die Gruppe zu. Ich küsste Erlings Wange und lief dann ins Gebäude um meine Arbeit zu verrichten.
•Erling POV•
Ich sah Nia nach und gestellte mich dann zu den anderen "Emre Can" stellte er sich vor "Ich weiss" sagte ich ruhig "Erling Haaland" hing ich dran "War das eben deine Freundin" fragte er mich und die blicke lagen auf uns beiden. Ich wusste nicht was genau ich sagen wollte aber meine Kurzschlussentscheidung war schon beschlossen "Ja seit einigen Wochen""Du machst meine Schwester sehr glücklich" sagte nun Julian und Emre schien sehr geschockt. Ich nahm meine Tasche und lief dann rein. Verdammt das war vielleicht ein Fehler ich muss das Nia mitteilen.
•Nia POV•
Ich stellte meine Kaffe Tasse hin und setzte mich an mein Schreibtisch und im nächsten Moment klingelt mein Handy "Emre denkt das wir zusammen sind tut mir leid es war eine Kurzschlussentscheidung""Alles gut Erling ich nehme dir das nicht böse" ich sah aus dem großen Fenster und sah auf den Trainingsplatz "Hey Nia" ich sah zur Tür und lächelte Watzke an "Hey Hansi" er schloss die Tür hinter sich und setzte sich vor mich "Was kann ich für dich tun" fragte ich "Ich wollte mit dir über Emre Can reden" ich seufzte und stand auf und lief zum Fenster "Ich kenn eure Geschichte Nia und ich weiss du fühlst dich nicht wohl bei ihm aber...""Hansi du musst dich nicht erklären, ich gehe ihm so gut es geht ausm Weg und ich denke das mich mein Bruder oder Roman mich eh nicht alleine lassen" murmelte ich und sah den Jungs beim Training zu "Wenn irgendwas ist du kannst immer zu mir kommen""Ich weiss" Hansi verließ mein Büro und ich sah gedankenverloren auf den Platz.

Zu meiner Pause hin lief ich dann in die Cafeteria wo die Jungs alle zusammen saßen, ich holte mir mein essen und setzte mich dann neben Erling. Ich küsste seine Wange und lächelte leicht "Na wie ist die Arbeit" fragte mich Marco der auch am Tisch saß "Sehr entspannt und bei euch" fragte ich "Es geht etwas anstrengend" sagte Erling, ich klaute mir ein Stück Apfel von ihm und grinste süß "Ey" schmollte er "Im essen klauen war sie schon immer gut" sagte Emre der sich zu uns setzte. Am Tisch war es auf einmal still und keiner sagte was "Du solltest gehen Emre" sagte Julian leise "Setzt dich doch an einem anderen Tisch" hing Roman dran "Wir sind doch Kollegen" ich drückte Erlings Hand und sah Emre an "Geh" hauchte ich "Geh von diesem Tisch weg ich will dich hier nicht sehen" sagte ich leise "Aber kleines""Sie hat gesagt du sollst gehen" sagte Mario mit Nachdruck der auch nun aufstand. Emre nahm sein Tablett und setzte sich zu den anderen "Danke" murmelte ich und legte mein Kopf auf Erlings Schulter.
Mittlerweile hatten wir 18 Uhr und mein Feierabend war nun schon überschritten aber irgendwie wollte ich auch nicht, sanft klopfte es an der Tür die danach langsam aufging "Hey was machst du denn hier" fragte ich überrascht "Meine Freundin abholen" grinste er leicht "Wie bist du eigentlich da drauf gekommen""Er hat gefragt ob du meine Freundin bist ich also ja ist sie und Julian hat direkt gesagt das ich dich glücklich mache. So falsch liegt er da ja nicht" grinste ich leicht. Ich speicherte alles ab und machte dann mein PC aus "So wir können gehen" lächelte ich und nahm seine Hand "Zudem ist es wirklich eine schöne Vorstellung deine Freundin zu sein" lächelte ich ihn an. Erling sah mich an und lächelte leicht, er beugte sich vor und küsste mich sanft "Finde ich gut" grinste er. Ich machte das Licht aus und die Tür zu und lief dann mit Erling zu seinem Auto. Ich wollte nach Emre nie wieder jemanden an mich lassen aber Erling machte mir das sehr schwer und ich hoffte einfach nur das er bei mir bleiben wird.

~1821 Wörter~

One Shots nach Lust und Laune 3.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt