Ich fuhr mir müde durch die Haare und sah neben mich um dann festzustellen das die Bettseite neben mir leer war. Langsam stand ich auf und zog mir ein Shirt von Justin drüber und lief dann die Treppe runter unten in der Küche stand Justin und machte Frühstück während er Telefonierte "Nein wir hätten gerne genau diese Location sie ist perfekt für uns" ich grinste leicht und beobachte ihn "Ich zahle auch gerne mehr wenn wir es dann schaffen...ist gut...ja danke" Justin legte auf und machte mit dem Frühstück weiter "Morgen" lächelte ich "Morgen mein Engel" ich küsste ihn sanft und nahm mir dann eine Traube "Ist die Location besetzt" fragte ich ihn "Ja aber ich kriege das schon hin" lächelte er "Jussy wir müssen nicht diese nehmen, Hauptsache wir heiraten endlich und fliegen in die Karibik. Ich freu mich so auf die Karibik ich wollte da schon immer hin" strahlte ich "Ich weiß deswegen fliegen wir dahin und jetzt setz dich" lächelte er. Ich setzte mich an den Tisch und beobachte ihn "Du Jussy ich hab da noch ein Anliegen" murmelte ich leise "Was denn Shawty" Justin setzte sich neben mich und sah mich besorgt an "Naja es heißt nun das auch die Hochzeitsnacht näher kommt und ich hab Angst davor" murmelte ich "Vor was denn Angst" fragte Justin verwirrt "Was ist wenn ich schlecht bin oder deine Sexsucht wieder anfängt" fragte ich "Baby du wirst nicht schlecht sein du wirst perfekt sein mach dir nicht so viele Gedanken" sagte er sanft, ich nickte und lächelte sanft "Ich liebe dich""Ich liebe dich auch" lächelte ich und küsste ihn sanft "Ich übernachte dann heute bei Ryan" lächelte Justin leicht und fing an zu essen "Es wird schlimm sein ohne dich. Ich hab seit Monaten nicht mehr ohne dich geschlafen, was ist wenn jemand einbricht oder so" Justin fing leicht an zu grinsen "Du gehst immer vom schlimmster aus Baby" lachte er leicht "Ich denke ich werd meine Brüder herbitten" ich drehte an meinem Verlobungsring und sah Justin an "Morgen heiraten wir" lächelte Justin "Morgen heiraten wir endlich" quiekte ich. Ich stand auf und setzte mich auf sein Schoß und legte die Arme um ihn "Ich bin so glücklich" hauchte ich leise "Ich auch, morgen bist du meine Frau" Justin küsste mich sanft und lächelte mich dann an.
Während sich Justin anzog beobachte ich ihn dabei, gestern waren wir schon beim Standesamt was eigentlich heißt das wir schon verheiratet sind aber für uns beide zählt das kirchliche einfach mehr weshalb ich mich umso mehr drüber freute "Alles okay" fragte mich Justin besorgt "Alles gut" lächelte ich "Ich werd dich vermissen" hauchte er und küsste mich nochmal "Ich dich auch. Fahr schön vorsichtig" lächelte ich leicht "Mach ich. Wir sehen uns dann morgen in der Kirche" grinste er "Bis morgen""Bis morgen" Justin küsste mich nochmal und verließ dann das Haus. Ich lies mich nach hinten fallen und seufzte leise, ich zog mir mein Handy aus der Tasche und schrieb in die Familien Gruppe "Hat jemand Lust die Nacht hier zu verbringen? Fühle mich so einsam ohne Justin" ich legte mein Handy weg und kuschelte mich in Justin's Betthälfte. Nach etwa einer Stunde in der ich einfach nur im Bett lag klingelte es an der Tür, langsam lief ich die Treppe runter und öffnete die Haustür davor standen meine Eltern, meine drei Brüder und meine kleine Schwester "Wir haben gehört du fühlst dich einsam" lächelte meine Mutter "Ihr seit die besten" lächelte ich "Wir tun alles für dich" mein Vater küsste meine Stirn und lief rein Brooklyn, Romeo, Cruz und Harper umarmten mich alle, wir nannten es das große Beckham Geschwister kuscheln. Wir setzten uns alle gemeinsam auf das Sofa im Wohnzimmer und machten uns ein Film an "Danke das ihr gekommen seit" hauchte ich leise und lehnte mich an Brooklyn "Immer mein Engel. Wir werden immer für dich da sein" lächelte meine Mutter "Morgen wirst du schon heiraten" seufzte mein Vater und strich mir über die Wange "Es fühlt sich an wie gestern als du mit meinen Trikot durchs ganze Stadion gerannt bist mit dem Fußball" lächelte er leicht "Dieses kleine Mädchen werde ich auch bleiben" lächelte ich und lehnte mich zu meinen Vater rüber, ich liebe diese Familie einfach.
~In der Kirche~
•Justin POV•
Ich stand vor dem Altar und wartete auf Nia eigentlich sollte sie schon vor 2min in die Kirche kommen. Die Tür ging auf und Brooklyn kam mit schnellen Schritten auf mich zu und irgendwie hatte ich Angst vor seinen Worten "Es könnte noch ein kleinen wenig dauern. Nia denkt sie übergibt sich gleich" sagte er besorgt "Ich sollte zu ihr" sagte ich "Nein das bringt Unglück Justin" sagte Ryan mein bester Freund und Trauzeuge "Ich mach das schon" er klopfte mir auf die Schulter und verließ mit Brooklyn die Kirche "Es wird gleich los gehen der Braut ist gerade nur schlecht" richtet sich meine Mutter an die Gäste "Das wird schon großer alles wird gut" sagte meine Mutter ruhig und lächelte.
•Nia POV•
Brooklyn kam aus der Kirche zurück gefolgt von Ryan "Könnt ihr mich kurz mit ihr alleine lassen" fragte Ryan ruhig "Natürlich" mein Vater küsste meine Stirn und ging dann mit Brooklyn etwas abseits "Hey kleines" Ryan setzte sich neben mich und hielt mir eine Wasserflasche hin "Danke" murmelte ich und trank einen kräftigen Schluck "Bist du dir unsicher mit der Ehe" fragte er vorsichtig "Nein ich freue mich sehr drauf aber mir ist so schlecht vor Aufregung das ich angst habe mich zu übergeben mitten in der Kirche" murmelte ich "Hey das ist nur die Aufregung das vergeht. Meine Mutter hat mir mal gesagt das ihre Aufregung direkt verging als sie meinen Vater sah" lächelte er "Wirklich""Ja und das wird bei euch auch so sein""Ich will Justin nicht warten lassen" lächelte ich und stand auf "Das wollte ich hören. Dann lasst die Hochzeit beginnen" Ryan und Brooklyn gingen in die Kirche zurück während ich mich mit meinem Vater vor die Tür stellte "Kann es los gehen" fragte er mich nochmal "Ja" lächelte ich. Die Türen öffneten sich und die Musik begann, ich krallte mich in den Arm meines Vaters und lief mit ihm in die Kirche rein. Ich sah zu Justin und fing an zu lächeln, er sah so schön aus in einem Anzug, mein Vater begleitete mich bis nach vorne und übergab mich dann an Justin "Pass gut auf sie auf" hauchte mein Vater an Justin "Ich schütze sie mit allem was ich habe" lächelte er und nahm meine Hand in seine. Ich gab meinen Blumenstrauß an Brooklyn, der mein Trauzeuge ist und drehte mich dann zu Justin "Meine Damen und Herren wir haben uns versammelt um das Liebespaar Justin Drew Bieber und Nia Beckham zu trauen vor Gottesaugen" während der Priester seine Rede hielt, sah ich die ganze Zeit Justin an. Jedesmal wieder wenn ich in diese Augen sehe verliebe ich mich neu in ihn "Wollen sie Justin Drew Bieber, Nia Beckham zu ihrer Frau nehmen sie lieben in guten wie in schlechten Zeiten bis der Tod euch scheidet""Ja ich will" hauchte Justin lächelnd und nahm den Ehering von Ryan und steckte ihn mir langsam an mein Finger "Wollen sie Nia Beckham, Justin Drew Bieber zu ihrem Mann nehmen ihn lieben in guten wie in schlechten Zeiten bis der Tod euch scheidet""Ja ich will" schluchzte ich und nahm von Brooklyn den Ring und steckte ihn Justin an "Hiermit erkläre ich sie zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut nun küssen" Justin zog mich sanft an sich und küsste mich dann lächelnd. Justin und ich lösen uns von einander und verließen dann gemeinsam die Kirche während alle klatschten. Vor der Kirche stand eine Limousine in die wir einstiegen, ich strich über mein Kleid und sah Justin an "Frau Bieber" hauchte er "Hört sich toll an oder" fragte ich lächelnd "Wunderschön" Justin beugte sich zu mir und küsste mich. Ich lehnte mich an Justin und schloss die Augen "Es gibt da noch etwas, was ich mit dir besprechen möchte" sagte Justin leise "Was denn" fragte ich verwirrt "Naja wir sind jetzt verheiratet und können jetzt ganz viele kleine Justins und Nias machen" ich kicherte leise und sah ihn an "Ich weiß auf was du hinaus willst und ja gerne" lächelte ich "Du bist perfekt" hauchte Justin und küsste mich. Ich lehnte mich wieder an ihn und sah auf mein Finger an der einen Hand hatte ich meinen Verlobungsring und an der anderen meinem Ehering. Justin verschränkte unsere Hände und küsste mein Handrücken "Wir sind da" lächelte er "Am liebsten würde ich direkt mit dir weg fliegen""Nur ein paar Stunden noch Schatz" hauchte Justin. Justin stieg aus und half mir dann mit dem Kleid aus dem Auto as beste was mir passiert ist du hast mich verändert zum positiven. Ich liebe dich Nia Bieber" ich lächelte und küsste Justin sanft "Ich liebe dich auch Justin Bieber" hauchte ich.~1493 Wörter~
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 3.0
FanfictionHey das ist schon mein drittes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten und zweiten da beide Bücher mittlerweile 200 Kapitel haben. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One...