Ich stand unschlüssig vor der Tür und atme tief durch bevor ich dann doch klopfte, wenig später machte Fr.Jensen dann die Tür auf "Nia du bist wieder in der Stadt""Ähm ja...der Familienanwalt rief mich an und sagte mir das es jetzt vor Gericht geht gegen Bryce und naja das die Kassetten jetzt auch als Beweismittel gelten" ich lächelte gezwungen und sie lächelte mich sanft an "Ist er hier" fragte ich "Treppe hoch und dann links" sie ging ein Schritt zur Seite und lächelte "Danke" ich lief die Treppe nach oben und klopfte leise "Ja" ich machte die Tür auf und sah Justin an "Hey" hauchte ich "Nia" sagte er geschockt "Du bist hier""Ja wegen Bryce und für Hannah" hauchte ich "Es tut..." ich konnte gar nicht richtig aussprechen da küsste mich Justin schon. Er legte eine Hand in mein Nacken und die andere auf meine Hüfte "Alles vergessen. Ich kann es verstehen, wir alle haben eine scheiss Zeit durch gemacht aber du bist wieder gekommen" lächelte er und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht "Wo wirst du schlafen" fragte er direkt besorgt "Ich werde bei Tony unterkommen da bin ich sicher" hoffte ich zumindest "Du wirst keine Sekunde mehr alleine sein okay""Alles wird gut. Ich hoffe das alles gut ausgeht" ich lächelte leicht und atme tief ein. Justin umarmte mich und drückte mich fest an sich ran "Ich hab dich so vermisst" murmelte ich und vergrub mein Kopf an sein Hals "Ich dich auch meine kleine" ich löste mich von ihm und lächelte "Ich sollte zu Tony er erwartete mich schon" lächelte ich und wollte Richtung Tür gehen aber Justin hielt mich fest "Ich hoffe ich bilde mir dich nicht ein" murmelte Justin "Keine Sorge wir sehen uns morgen in der Schule" ich beugte mich zu ihm und küsste ihm sanft bevor ich das Zimmer verließ und runter ging "Tschüss Fr.Jensen""Tschüss Nia" ich verließ das Haus und stieg in mein Auto um zu Tony zu fahren.
Als ich bei Tony ankam stand er draußen an seinem Auto und tüftelt dran "Hier hat sich echt nichts geändert Padilla" grinste ich leicht. Tony grinste mich an und machte seine Hände an einem Tuch sauber "Hallo kleines" er nahm mich in den Arm und drückt mich fest an sich ran, es fühlte sich so an als ob er mich nie los lassen wollte "Wie geht es dir meine kleine" fragte er mich leise "Es geht aber es wird besser" murmelte ich und löste mich von ihm "Es gibt essen" grinste Tony's Papa "Hallo Papa Padilla""Hallo kleines" er nahm mich kurz in den Arm und lächelte. Tony nahm meine Tasche aus dem Auto und lief mit mir zusammen ins Haus hinein. Es war einfach schön wieder hier zu sein, da wo ich hingehörte.
~Nächster Tag~Ich strich über meine Hose und atme tief durch, ich sah zu meiner Tasche und sah Justin's Sportjacke die ich damals mit nahm. Langsam zog ich sie aus der Tasche und zog sie mir an "Nia bist du bereit" fragte Tony leise "Lass uns los" ich nahm meine Tasche und lief mit Tony aus dem Haus "Du weisst du wirst auf ihn treffen""Ich weiss aber ich muss aussagen ich muss dabei sein" sagte ich leise. Ich stieg ins Auto ein und atme tief durch "Na gut dann lass uns fahren" ich sah aus den Fenster und schloss dann die Augen. Ich war zwei Jahre lang mit Justin zusammen bevor ich ging, wir lernten uns in der Schule kennen und wurden richtig gute Freunde, wir waren ein dreiergespann, Bryce, Justin und ich. Umso älter wir wurden umso mehr veränderten wir uns natürlich und Bryce zum schlechten, er fing an mich zu schlagen und zu vergewaltigen, das schlimme war....wir wohnten unter einem Dach. Ich erzählte es niemanden und zeigte von außen nur das ich mit Justin glücklich war, dann kam Hannah, ich erzählte ihr alles, sie wusste alles. Ich bekam die Kassetten als erstes, ich hatte auch eine, als ich sie hörte wusste ich das jeder danach wusste was passiert ist weshalb ich die Kassetten weiter schickte und dann die Stadt verließ. Ich spürte wie mir die Tränen die Wangen runter liefen "Nia wir sind da" ich schlug die Augen auf und strich mir über die Wangen "Hey süße du bist nicht alleine vergiss das nie du hast deine Kavallerie" Tony zeigte zum Eingang der Schule und da standen sie Clay, Jessica, Alex und Justin "Komm" ich stieg aus und sah zu ihnen. Tony lief mit mir zum Eingang wo ich direkt von Jessica in den Arm genommen wurde "Du hast mir so gefehlt" hauchte sie leise "Du mir auch" murmelte ich "Wie geht's dir" fragte ich Alex "Alles wieder gut mach dir keine Sorgen aber ich fühle mich leicht komisch" lächelte ich leicht "Das wird wieder. Du bist wieder da du musst dich erstmal dran gewöhnen" lächelte Clay "Du wirst nicht alleine sein. Nie. Du bist sicher" Justin legte ein Arm um mich und lächelte mich an "Du bist hier" hauchte er "Wie versprochen" grinste ich leicht und sah alle an "Ich dank euch Leute""Einer für alle und alle für einen" wir betraten die Schule und viele sahen uns an "Nia" ich blieb direkt direkt stehen und schluckte "Bryce" ich drehte mich um und sah mein Bruder an "Du bist wieder in der Stadt""Um dich hinter Gitter zu bringen" er kam mir näher und Justin zog mich hinter sich "Komm ihr nicht zu nah" sagte Justin sauer "Keine Sorge ich habe nichts vor" er lief an uns vorbei und grinste dabei. Justin zog mich eng an sich und strich durch meine Haare "Alles wird gut werden" murmelte er und drückt mich an sich.
Ich parkte vor dem Haus und starrte es nur an, zögernd stieg ich aus meinem Auto aus und lief zur Tür an der ich zaghaft klopfte "Nia""Hallo Fr.Baker" lächelte ich leicht "Kann ich vielleicht rein" fragte ich "Natürlich komm rein. Möchtest du was trinken""Nein danke" ich setzte mich aufs Sofa und strich über meine Oberschenkel "Sie haben bestimmt fragen" sagte ich leise "Nur eine wieso bist du nach Hannahs Tod gegangen" fragte sie mich "Kennen sie die Kassetten" sie nickte leicht "Ich hab eine glückliche Beziehung mit Justin aber mein Leben war nicht glücklich. Sie wissen was Bryce mit mir gemacht hat und es wusste keiner bis auf Hannah. Ich musste die Kassetten weiter schicken und ab da wusste es jeder, jeder der die Kassetten bekam. Es war eine Kurzschluss Entscheidung ich hatte keine Wahl...aber mein Anwalt rief an und meinte das Bryce wegen den Vergewaltigungen vor Gericht muss...ich musste her kommen. Ich muss aussagen für alle" Hannahs Mutter nahm meine Hände in ihre und lächelte sanft "Du hast nichts falsch gemacht Nia. Du bist zum richtigen Moment wieder gekommen" ich nickte leicht und lächelte sie an "Danke das ich rein kommen durfte""Immer wieder gerne möchtest du noch etwas trinken Liebes""Nein ich muss los aber Dankeschön" lächelte ich. Ich verließ das Baker Haus und fuhr zu meinem zu Hause, denn leider brauche ich ein paar Klamotten. Als ich dort ankam stand Tony schon wartenden da mit einem gut aussehenden Jungen "Hey kleines""Hey du und hey süßer Unbekannter" grinste ich "Ich bin Caleb, Tony's Freund" grinste er "Du hast mir so viel erzählt und das verschweigst du mir" sagte ich enttäuscht und schlug ihm gegen den Arm "Ich bin Nia. Die Beste Freundin von dem Blödmann da""Es freut mich dich kennen zu lernen" lächelte er "Danke das ihr mit kommt""Ich lass dich nicht alleine zu ihm" ich nahm mein Haustürschlüssel und lief mit den beiden Jungs dann ins Haus woraus ich schließe das keiner da ist. Wir liefen hoch in mein Zimmer wo mir die Jungs beim Klamotten packen halfen, ich nahm noch die Collage von mir und Justin mit und verließ wieder mit den Jungs das Haus "Vielen Dank Jungs""Nichts zu danken immer wieder gerne. Ich komme heute später nach Hause" grinste Tony leicht "Ich denke auch das ich mich noch mit Justin treffen werde""Dann bis später" Tony küsste meine Stirn und lächelte "Hat mich gefreut Nia""Mich auch Caleb" ich stieg in das Auto und fuhr nach Hause wo ich alles aus lud.
Ich setzte mich aufs Bett und machte ein Foto von der Collage und schickte sie Justin "Sie lebt noch und ich hab sie mit genommen""So viele Momente von uns beiden unglaublich. Denkst du an das was ich denke?""Treffen am Fluss?""Ja aber ich hole dich ab ich lass dich nicht alleine" ich lächelte leicht "Bis gleich""Bis gleich süße" Ich machte mich frisch und zog mir wieder Justins Jacke an bevor ich das Haus verließ. Ich seufzte leise und lief zu Tonys Vater "Papa P. kannst du das Bild aufhängen was in meinem Zimmer steht""Klar wohin soll es denn" lächelte er "Such ein schönen Platz dafür. Ich bin mit Justin weg""Ist gut" lächelte er. Als es klingelte lief ich glücklich runter und machte Justin die Tür auf "Ich liebe dich""Ich liebe dich auch" lachte er leicht. Ich legte die Arme um ihn und und küsste ihn sanft, er drückt mich an sich und lächelte in den Kuss "Wollen wir los" hauchte er "Sehr gerne" er nahm meine Hand in seine und lief dann los "Ich dachte nie das du die Jacke mit nahmst""Sie gehört dir sie musste einfach mit. Leider roch sie irgendwann nicht mehr nach dir" lachte ich leicht. Als wir beim Fluss ankamen setzten wir uns ans Ufer, ich lehnte mich an ihn und sah aufs Wasser "Wieso hast du es mir nie erzählt" fragte er leise "Ich weiss es nicht. Ich wusste das du mich nicht verlassen wirst dafür lieben wir uns zu sehr aber ich konnte einfach nicht aber das gleiche könnte ich dich auch fragen wieso hast du mir nie was erzählt""Ich wollte es so oft aber es kam immer was anderes raus" seufzte er. Ich kuschelte mich an ihn und schloss die Augen "Egal vergessen wir das""Eine Sache wäre da noch" seufzte er "In der Zeit wo du nicht da warst. Da habe ich einmal Jessica geküsst aber es war wirklich nur ein Kuss" ich setzte mich etwas auf und küsste seine Wange "Ich nehme dir das nicht böse immer hin bin ich die jenige die einfach gegangen ist""Aber du bist wieder hier" grinste er "Und ich gehe nicht mehr" ich legte meine Hand auf seine Wange und küsste ihn.~1748 Wörter~
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune 3.0
FanfictionHey das ist schon mein drittes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten und zweiten da beide Bücher mittlerweile 200 Kapitel haben. Da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One...