Das Mädchen mit dem Buch •Harry Styles•

3.1K 85 1
                                    

~Flashback~
Ich stand mit meinem Buch in der Hand an der Wand gelehnt und warte bis Elena dran kam. Elena meine Beste Freundin hat mich mit auf ein One Direction Konzert geschleppt obwohl ich absolut keine Lust hatte drauf weshalb ich auch mitten in der Menge mit einem Buch stand. Elena hatte jetzt noch die Ehre auf ein Backstage treffen mit ihm und natürlich begleitete ich sie. Als die Tür auf ging war das Geschrei der Mädels mal wieder groß was mich nur zum Kopfschütteln brachte. Ich bekam mit wie die Jungs alle begrüßten und sich mit den Mädels unterhielt. Ich weiss nicht wie lange ich da stand mit meinem Buch in der Hand aber irgendwann wurde es wieder leise.
Elena ging zu den anderen und ich blieb hinten stehen mit meinem Buch. Als ich merkte wie sich jemand zu mir stellte sah ich hoch und direkt in grüne Augen "Ich hab noch nie gesehen das jemand mit einem Buch in der Menge stand" lächelte Harry "War auch sehr schwierig mit kreischenden Mädels die alle ein Kind von euch wollen" grinste ich und schob meine Brille hoch "Ich bin Harry""Leyla" lächelte ich leicht "Also Leyla wieso bist du hier wenn du anscheinend keine Interesse hast" fragte mich Harry "Ich bin nunmal eine gute Freundin. Das Mädchen was sich mit Niall unterhält ist meine Beste Freundin""Du bist wirklich eine gute Freundin" lächelte Harry "Ja, sie hat mich auch schon auf ein Bring me the Horizon Konzert begleitet. Ich denke jetzt sind wir quitt" lachte ich "Das denke ich auch" lächelte Harry mich an.
~Flashback Ende~

Ich saß auf dem Sofa und hatte Freddie im Arm während ich den Fernseher ansah auf den gerade die Grammys liefen "Du vermisst ihn also nicht" fragte Louis mich grinsend "Es sind die Grammys die sind immer spannend" redete ich mich raus "Sagte die Frau die mit einem Buch auf ein Konzert ging" Louis nahm mir sein Sohn ab und setzte sich in den Sessel. Die letzten Jahre hat sich viel getan. Ich blieb mit Harry stets im Kontakt und wir kamen sogar paar Monate später zusammen. Momentan hatten wir eine kleine Krise weshalb ich erstmal zu Louis gezogen bin. Der Kontakt mit Elena hat sich nicht lange gehalten nachdem ich mit Harry zusammen war, sie wollte mich ausnutzten um an die Jungs zu kommen und jetzt habe ich erfahren das Harry seit paar Monaten mit ihr schreiben tut und das habe ich nicht gerade gut aufgenommen. Ich seufzte leise und beobachte jeden Schritt den Harry bei seiner Performance machte "Ihr liebt euch und es ist jetzt nur eine kurze Zeit in der ihr euch Zeit für euch nimmt""Hattest du das mit El nicht auch gesagt" fragte ich ihn leicht genervt "Wir sind kein gutes Beispiel. Harry und du habt etwas was wir nicht hatten und das weisst du auch. Dieser Mann liebt dich" lächelte Louis. Nachdem die Grammys zu Ende waren stand ich müde auf "Ich leg mich schon hin. Hab die Nacht nicht gut geschlafen""Ist gut. Schlaf gut" lächelte Louis leicht. Ich lief hoch ins Gästezimmer und legte mich ins Bett und diesmal schlief ich sogar relativ schnell ein.
Paar Stunden später wurde ich dann von der Klingel geweckt und nicht nur ich denn paar Sekunden später wurde Freddie wach. Ich kam aus dem Zimmer genau so wie Louis "Ich geh an die Tür" ich lief also zu Freddie und hob ihn aus dem Bett. Nach paar Sekunden wippen wurde er auch schon ruhiger "Na komm wir gucken mal wer unser Gast ist" zusammen mit Freddie lief ich runter und sah Harry an der Tür stehen "Wir lassen euch dann mal alleine" Louis nahm mir Freddie ab und lief hoch "Hey""Hey" lächelte ich leicht "Herzlichen Glückwunsch zum Grammy. Du hast ihn verdient" hing ich dran "Dankeschön. Während der Veranstaltung musste ich öfters an die letzten Veranstaltungen denken. Du hast mich immer begleitet, seitdem wir zusammen sind warst du bei jeder Veranstaltung dabei um mir halt zu geben und mich anzufeuern. Außer heute und es hat mich verletzt alleine zu sein" hauchte er leise "Natürlich ging es auch wegen Corona nicht aber das ist jetzt Nebensache. Ich hab dich verletzt und ich kann das auch verstehen, es war dumm von mir dir nichts davon zu sagen. Elena schrieb mich auf Insta an und meinte sie will sich mit dir vertragen aber eigentlich hat sie mich nur Manipuliert aber ich wollte das nicht sehen genauso wie du vor paar Jahren und es tut mir leid. Bitte komm wieder nach Hause ich brauche doch mein Mädchen mit dem Buch zu Hause" lächelte er etwas. Ich nahm Harrys Hände in meine und sah ihn an "Ich komm gerne mit nach Hause" nachdem ich das gesagt hatte lag ich direkt in Harry's Armen der mich fest umarmte "Ich liebe dich" murmelte er leise "Ich liebe dich auch" murmelte ich und kuschelte mich an ihn.

~820 Wörter~
Der OS ist für mazerunner1newt

One Shots nach Lust und Laune 3.0 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt