✦ Flashback ✦
Die Unterrichtsstunde wurde gerade beendet, als du in deinem Zimmer ankommst. Draco sitzt nachdenklich auf deinem Bett und starrt zu dir.
„Hey Schatz", meinst du glücklich und gehst auf ihn zu. Gerade als du ihn umarmen willst, drückt er dich leicht weg und schnaubt verachtend. Du guckst ihn verwirrt an und merkst, dass was nicht stimmt.
„Y/n, das mit uns funktioniert nicht mehr...i-ich habe keine Gefühle mehr für dich, darum will ich das alles nicht mehr", raunt er kalt zu dir und zeigt dabei kein Funken von Emotionen.
Dir bleibt das Herz stehen und bricht in der nächsten Sekunde in tausenden von Stücken auseinander.
Du zuckst stark zusammen als du seine Worte realisierst, kannst nicht wirklich glauben, dass ausgerechnet dein Draco diese Worte sagt.
Dein Gesicht wird kalt von außen, aber ebenso kreidebleich, so kalt wie man dich noch nie gesehen hat. Du bist bis jetzt immer ein glücklicher Mensch gewesen, mit einem schönen Lächeln, guter Laune und immer positiven Gedanken.
Jedoch war Draco immer der Grund dafür. Im Innern von dir spürst du nur noch Trauer, kein einziger Funke von Glück, Liebe oder Hoffnung. Draco hat dir mit diesem einen Satz die ganze Liebe genommen, die du je gespürt hast.
„ Also war das alles nicht echt? Deine ganze Liebe, deine Versprechen, dein Lachen, alles, was du mir gesagt hast, war vorgespielt?", bringst du leise hervor, worauf Draco nur hart schlucken kann, aber trotzdem nickt.
In diesem Moment ist Draco sich bewusst, was er verliert oder eher gesagt verloren hat. Doch wird er dich auch nicht zurückbekommen, zu lange zweifelst du schon an Menschen und an ihrem Vertrauen. Draco hat es soeben endgültig zerstört.
Draco nimmt seine Sachen und steht auf, guckt dich das letzte Mal an, bevor er endgültig dein Zimmer verlässt. Als er weg ist, brichst du zusammen und weinst dich in die Nacht hinein.
Du hast dich noch nie so leer gefühlt, deine Augen sind rot vom Weinen. Du fühlst nichts mehr.
✦ Flashback ende ✦
Die Trennung ist jetzt schon 2 Wochen her. In der ersten Woche bist du nur in deinem Zimmer gewesen und hast geweint. Deinen besten Freund Blaise hast du alles erzählt.
Er war jeden Tag für dich da, hat dir die Schulsachen gebracht und das Essen. Draco hast du ignoriert und ihn wie einen Fremden behandelt.
Auch wenn es schwer für dich ist, willst du dir nicht dein Leben versauen lassen wegen so einem Arsch, auch wenn du ihn trotz allen immer noch liebst.
Er sieht dich jede Sekunde an, wenn er in deiner Nähe ist und ihm wird von Tag zu Tag mehr bewusst, was er verloren hat.
Ihm ist klar, dass er dich verloren hat und kann seitdem nicht mehr lächeln, selbst wenn er es versuchen würde, es klappt nicht, nicht ohne dich.
Draco kommt gerade in die große Halle, weil es Abendbrot gibt. Als er an dir schnell vorbei will, hörte er dich plötzlich laut lachen.
Er ist wie erstarrt, er hat dein Lachen so vermisst, so wie alles an dir. Draco dreht sich zu dir um, dich als er sieht warum du lachst, wird sein Blick dunkel und finster. Er sieht dich wie du mit Blaise lachst und du siehst glücklich aus, sehr glücklich, so hat man dich lange nicht mehr gesehen.
Dracos Blick veränderte sich. Verletzt und Hass über sich selber spürt er nun. Mit der Hoffnung, welche er verloren hart, rümpft er seinen Kragen.
Draco bekommt plötzlich sehr schlecht Luft, sein ganzer Körper wird schwer, so hat er sich noch nie gefühlt. Der letzte Funken Hoffnung dich zurückzubekommen verschwindet auch endgültig.
Er muss hier raus, er kann dich mit einem anderen Jungen nicht sehen und somit flüchtet er aus der großen Halle.
DU LIEST GERADE
oneshots/multifandom 01
Short Storyfirst book 01 - 💌 ❝𝐚𝐧𝐠𝐞𝐥 - 𝐦𝐮𝐥𝐭𝐢𝐟𝐚𝐧𝐝𝐨𝐦❞ 18+ Content enthalten