Weicht von der eigentlichen Storyline ab
Happy Halloween, ihr Süßen 🩶Grinsend lehnst du dich an deinen Spind und schielst zu deinem Bruder Stuart, welcher mal wieder nicht die Finger von deiner besten Freundin Tatum lassen kann.
Du wünschst dir innerlich endlich genauso eine Beziehung wie sie es haben, zu haben. Du liebst es deinen Bruder so glücklich zu sehen und ganz verliebt in Tatum.
Dein Freund Steve wurde vor ein paar Tagen brutal ermordet von einem Killer, der immer noch frei herumläuft. Bedauerlicherweise ist er in dem Zeitpunkt seines Todes dir zusätzlich noch fremdgegangen mit deiner ehemaligen Freundin Casey, die genauso ermordet aufgefunden wurde.
Du trauerst schon ein wenig um beide, auch wenn du gleichzeitig so unendlich wütend auf beide bist, dass du deren Tod ausblendest und vergessen möchtest.
Dein Bruder kümmert sich seitdem schrecklichen Ereignis umso mehr um dich und zwingt dich schon fast jeden Abend zu Hause zu bleiben und immer in seiner Nähe.
Du liebst ihn wirklich, aber zu Zeit verhält er sich anders — viel impulsiver und beschützerischer als sonst. Dir ist auch aufgefallen, dass er jeden Abend bei Billy ist oder er bei euch.
Das ist nicht wirklich mysteriös, denn hängen die beiden ständig miteinander ab, nur kommt es dir viel intensiver als sonst vor.
Billy zeigt sich dir gegenüber schon fast so ähnlich wie dein Bruder. Er zieht dich, sobald jemand mit dir redet von demjenigen weg und behält dich für sein gutes Gewissen immer in seiner oder Stus Nähe.
Es ist nett von ihnen, aber du bist immerhin alt genug um auf dich selbst aufzupassen.
„Erde an Y/n. Sag mal lebst du noch?".
Keuchend zuckst du zusammen und schaust danach in das Gesicht von Sidney, die Freundin von Billy. Verlegen lächelst du und nickst schnell. „Tut mir leid, war nur in Gedanken..", murmelst du immer noch abwesend und schulterst deine Schultasche.
Sidney mustert dich misstrauisch von oben bis unten und stellt sich danach zu deinem Bruder und Tatum. „Passiert dir ganz schön oft in letzter Zeit", meint Sidney.
Du verdrehst innerlich deine Augen — die Zeit, wann Sidney Prescott dich irgendwann mal mögen wird, wird wahrscheinlich nie kommen. Sie hasst dich seid diese Freundesgruppe existiert und das nur, weil du einmal mit Billy rumgemacht hast, dabei waren sie nichtmal ein Paar. Du verstehst ihren Hass einfach nicht.
„Reg dich ab, Sidney. Wäre ich der Killer, würdest du nicht hier stehen", lächelst du ihr schelmisch entgegen und willst gehen.
Sidney schnaubt verachtend und wird von einer grinsend Tatum beruhigt, während Stuart dir zu zwinkert. Billy kommt auf euch zugelaufen und hat deinen letzten Satz noch mitgehört.
DU LIEST GERADE
oneshots/multifandom 01
Short Storyfirst book 01 - 💌 ❝𝐚𝐧𝐠𝐞𝐥 - 𝐦𝐮𝐥𝐭𝐢𝐟𝐚𝐧𝐝𝐨𝐦❞ 18+ Content enthalten