Geschwitzt stemmst du deine Hände auf deinen Knien ab und atmest kurz durch, als Fabi eine kurze Pause macht. Du lässt dich auf dem steinigen Boden fallen und beobachtest, wie die biestigen Biester zu Fabi rennen und kichern.
Genervt schaust du zu ihnen. Fabi hat eigentlich mal zu euch gehört, er war einer der treusten Freunde, die du gekannt hast. Und jetzt ist er euer Gegner und könnte keinen größeren Hass auf euch haben.
Doch das auch nur dank Leon. Wegen seiner Sturheit und Arroganz, hat er Fabi vertrieben, seinen eigenen besten Freund.
Schnaubend bindest du deine Schuhe zusammen und fühlst, wie sich jemand neben dich fallen lässt. „Alles in Ordnung? Du bist so still".
Maxi schaut dich besorgt an, nachdem er von der Besprechung zurück ist. Du nickst in Richtung von Fabi und kannst nur deinen Kopf schütteln.
„Er ist so ein verfluchter Verräter...", murrst du und lehnst dich gegen die Schulter deines besten Freundes. Seit Maxi sich dazu entschieden hat wieder zu sprechen, redet ihr andauernd und so kam es, dass ihr eine enge Freundschaft aufgebaut hat.
Die anderen meinen, dass ihr aufeinander steht, aber das könntet ihr niemals. Maxi hat schon seit langem Gefühle für Vanessa und du — du stehst auf einen Jungen, welcher arroganter nicht sein könnte.
Da du aber genauso stolz und dickköpfig bist
wie er, wird wahrscheinlich nie jemand den ersten Schritt machen.„Wir gewinnen und dann kommt Fabi zurück", grinsend legt Maxi seinen Arm um deine Schulter und bringt dich auch zu lachen.
Du kannst nicht verstehen, wie positiv er immer alles sieht. Auch wenn ihr zurückliegt, er würde immer überzeugt sein zu gewinnen.
„Y/n?! Hoch mit dir, es geht weiter", knurrt Leon neben euch. Verwirrt drehst du deinen Kopf zu ihm, aber tust trotzdem, was er will.
Du und Leon schaut euch eine Weile in die Augen, während Maxi auf seine Position rennt. „Warum bist du jetzt sauer auf mich, hm?!", zickst du zurück.
„Mach einfach, was ich sage. Ich will das hier gewinnen", Augen verdrehend wendet er sich von dir ab, aber siehst du wie er grinst. Was ein Idiot. Erst auf wütend tun und jetzt sich amüsieren.
Während der zweiten Hälfte bist du komplett unkonzentriert. Verlierst öfter den Ball oder kannst überhaupt nicht grätschen.
Brummend drehst du dich um und merkst erst jetzt, dass der Ball auf dich zu gerast kommt. Erschrocken schnappst du nach Luft, doch ist es zu spät.
DU LIEST GERADE
oneshots/multifandom 01
Short Storyfirst book 01 - 💌 ❝𝐚𝐧𝐠𝐞𝐥 - 𝐦𝐮𝐥𝐭𝐢𝐟𝐚𝐧𝐝𝐨𝐦❞ 18+ Content enthalten