Willkommen in deinem Leben — du bist eine Kook und du hasst es mehr als alles andere. Das einzig gute ist vielleicht, dass du dir keine Sorgen machen musst mal pleite zu sein, doch liebe, Freundschaft oder sonst andere glücklichen Gefühle kennt dein Kook leben nicht.
Für dich ist es vorbestimmt irgendwann in die Fußstapfen deiner Eltern zu treten und ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Du kannst es nicht vor den Menschen in deinem Umfeld zugeben, doch du beneidest die Pouges.
Ganz besonders die Gruppe mit Kiara — sie haben wirklich eine enge Freundschaft und täuschen nicht nur vor, wie Topper oder manche Schlangen aus deiner Schule.
Du bist diesen Abend mal wieder auf einer Party bei den Camerons eingeladen und auch wenn du Partys über alles liebst, da man da alles vergessen kann, ist dir heute irgendwie gar nicht nach feiern.
Die Cameron Geschwister sind die Kinder vom reichsten Mann in Outer Banks, also gleichzeitig auch die arrogantesten.
Doch bei Sarah bist du dir da gar nicht so sicher, da du sie immer wieder mal mit John B gesehen hast. Rafe dagegen prallt nur so mit seinem Leben und macht sich es gerne leicht mit seinem guten Aussehen und Geld.
Du kannst es nicht innerlich leugnen, der blondhaarige sieht verdammt gut aus, doch sein Charakter hat nicht viel von seinem Engelsgesicht abbekommen.
Gelangweilt kramst du in deinem Schrank nach einem Kleid herum, bis du auf ein netzartiges Strandkleid stößt, worunter du noch schnell ein Bikini anziehst, bevor du eine Straße weiter zum Cameron Anwesen gehst.
Du bist jetzt schon genervt, als du siehst, dass mal wieder Drogen umher gedealt werden und die Hälfte der Gäste zugedröhnt ist. „Jo Y/n! Du bist gekommen?", lallend kommt Topper auf dich zu und lehnt seinen Arm über deine Schulter.
Angewidert entziehst du dich aus seinen Griffen und schenkst ihm einen Anblick von deinem Mittelfinger, dann läufst du weiter durch die Menschenmenge und erreichst endlich den großen Pool.
Deine Augen verdrehen sich, als du alle um den Pool stehen siehst, aber keiner traut sich hineinzugehen.
Schnell ziehst du dein Kleid über dein Kopf aus und machst einen Köpper hinein.Du hörst Unterwasser, wie ein paar Jungs pfeifen und zu dir ins Wasser springen. „Wer bist du denn, süße?", fragt dich ein braunhaariger schleimend und kommt auf dich zu geschwommen.
„Auf jeden Fall nicht deine süße und jetzt verpiss dich!", knurrst du ihm entgegen und willst dich im Wasser wieder zurücklehnen, doch packt er plötzlich nach deiner Taille und will dich zu sich ziehen.
DU LIEST GERADE
oneshots/multifandom 01
Short Storyfirst book 01 - 💌 ❝𝐚𝐧𝐠𝐞𝐥 - 𝐦𝐮𝐥𝐭𝐢𝐟𝐚𝐧𝐝𝐨𝐦❞ 18+ Content enthalten