rafe cameron & jj maybank 01

714 20 0
                                    

Nicht gerade begeistert von Popes Idee, raufst du dir deine lockigen Haare nach hinten und blickst rüber zu deinen Bruder John B, welcher genauso unsicher schaut wie ihr alle

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nicht gerade begeistert von Popes Idee, raufst du dir deine lockigen Haare nach hinten und blickst rüber zu deinen Bruder John B, welcher genauso unsicher schaut wie ihr alle.

Nachdem das zu Hause von deinem Bruder und dir abgebrannt ist, wollt ihr es wieder aufbauen und gemeinsamen alle dort leben.

Doch dein bester Freund JJ fand es notwendig jede Menge Geld in das Grundstück zu stecken, woraufhin ihr jetzt erneut knapp bei Kasse seid und nicht wie geplant alles machen könnt.

„Warum musstest du auch wieder so durchdrehen, Maybank?", schmunzelt Kiara leise neben dir. Du lächelst erst sie an, bevor dein Blick zu JJ geht, der mit verschränkten Armen zu euch schaut und die Augen verdreht.

„Wir sollten lieber anfangen, wir haben eine Menge Arbeit vor uns...", meinst du und ziehst JJ nach oben. Dieser geht sich durch seine wilden Haare und zwinkert zu dir runter, bevor er sich die Schlüssel von seinem Motorrad schnappt und sein Helm aufsetzt.

„Wo willst du hin, man?!", schreit ihm Pope nach. „Y/n und ich fahren erstmal Werkzeuge holen. Ihr könnt schonmal den ganzen Müll zu Seite räumen", sagt JJ und reicht dir seinen zweiten Helm.

Grinsend steigst du hinter ihm auf und umklammerst fest seinen Bauch. „Gut festhalten, Sunshine", flüstert er dir zu und zieht dich noch enger an sich ran.

Unter dem Helm wird dir ganz warm und du fühlst wie deine Wangen vor Verlegenheit erhitzen. Des Öfteren in letzter Zeit hat dein bester Freund eine komische Wirkung auf dich und es fühlt sich genauso fieberhaft an, wie die Chemie zwischen dir und Rafe.

„Fahr los..", nuschelst du. Während JJ euch sicher durch Outer Banks fährt, hörst du mitten auf der Fahrt plötzlich andere Motorgeräusche hinter euch, welche immer näher kommen.

Verwundert drehst du dich um und erkennst Rafe auf seinen Motorrad hinter euch. Ein unangenehmes Gefühl macht sich in dir bemerkbar, als du seine dunklen Augen erkennen kannst, welche dich und JJ mustern.

„Rafe ist hinter uns", flüsterst du dem Jungen vor dir zu und sofort spürst du, wie seine Bauchmuskeln sich unter deinen Händen verkrampfen. JJ sagt kein weiteres Wort, bremst nur ganz plötzlich mitten auf der Straße und kreuzt Rafe den Weg ab.

„Verdammt was soll das?", zischst du JJ entgegen und steigst wütend vom Motorrad runter. JJ ignoriert dich gekonnt und setzt sein Helm ab um auf Rafe zuzugehen, welcher ebenso anhält und auf euch zu kommt.

„Ganz schön mutig, Maybank. Guten Tag, Schönheit", grinsend wendet Rafe sich dir und will auf dich zu kommen, doch stellt sich JJ abrupt zwischen euch und schubst Rafe zurück.

„Halt die fresse, Rafe. Wieso verfolgst du uns?", presst JJ zwischen zusammengebissen Zähnen hervor und du siehst von hinten wie beide ihre Hände zu Fäusten ballen und sie sich mit blicken duellieren.

„Ich verfolge euch nicht...naja, zumindest nicht dich, Maybank", schmunzelt Rafe amüsiert. Nervös beißt du auf deine Unterlippe und begibst dich zwischen die beiden, bevor JJ noch vor Eifersucht und Wut auf Rafe losgeht.

„Bitte hört auf. Wir wollen nur was einkaufen fahren, Rafe. Bitte lass uns doch einfach in Ruhe", flehst du ihn schon fast an und drückst gegen seine Brust.

Du fühlst seine Brust schwer atmen und seine Lippen wandern nach oben, als er wie immer die Spannung zwischen euch spürt.

„Erzähl doch deinen kleinen Freund, was letztes Wochenende in der Bucht passiert ist", brummt er plötzlich fies grinsend zu JJ, welcher verwirrt neben dich kommt. „Was meint er, Sunshine?", fragt er dich wütend und hasst es zu sehen, wie nah Rafe dir ist.

Dir wird ganz warm, als du die Blicke der beiden auf dich spürst und immer nervöser wirst. Leise stammelst du vor dich hin und bringst keinen richtigen Satz zu Stande, und das obwohl du genau weißt, was bei der letzten Party passiert ist.

„Vergiss es, wir fahren..", knurrst du und drehst den beiden deinen Rücken zu. Verwirrt kommt JJ dir hinterher, während Rafe sein Lächeln verliert und eifersüchtig die Hände von JJ beobachtet, welcher dich an deiner Taille zurückholt.

„Wir haben rumgemacht, es wäre bestimmt auch mehr passiert, wärst du nicht plötzlich aufgetaucht, Maybank", grinst Rafe. Dir versetzt es einen Schlag ins Gesicht, als du die Worte - die wahren Worte von Rafe realisierst und du schlagartig von JJ losgelassen wirst.

Fassungslos blickt dein bester Freund zwischen Rafe und dir hin und her, bemerkt sofort, dass es nicht gelogen war. Schnell atmend packt er nach den Kragen von Rafe und schubst ihn auf den Boden. „Du kleiner Bastard!".

„Find dich damit ab. Sie gehört mir", grinst Rafe und schubst JJ von sich runter, um sich auf ihn zu setzten und in den Bauch zu schlagen. Erschrocken hältst du dir die Hand vorm Mund und taumelst zurück, als JJ ebenso zurückschlägt.

„Niemals wird sie dir gehören", presst JJ hervor. Während die beiden sich wütend anschauen und ihrer Wut und Eifersucht freien Lauf lassen, reißt du dich zusammen und willst dazwischen gehen.

„Hört verflucht nochmal auf!", schreist du sie an und packst Rafe an der Schulter. Der Kook und der Pouge prügeln weiter und schubsen dich unabsichtlich zu Seite, wodurch du nach hinten fällst und mit deinen Hinterkopf auf die Bordsteinkante aufkommst. 

Fluchend bleibst du liegen und fast nach hinten an deinen Kopf. Abrupt hören Rafe und JJ auf und kommen schnell zu dir, als sie das Blut an deiner Hand sehen.

„Fuck, bist du okay?!", sagt JJ aufgeregt und legt seine Hand an deine Wunde, um sie abzudrücken. Rafe blickt schuldbewusst in deine Augen und flucht laut auf, als er dein benommenes Gesicht sieht und wie du langsam wegtretest.

„Sie muss sofort ins Krankenhaus", sprudelt es aus Rafe heraus und er packt ohne weitere Worte nach dir und hebt dich hoch. JJ und Rafe streiten sich keine weitere Sekunde mehr, bis zu dem Punkt, wo sie gemeinsam vor deinem Bett stehen und auf dich runter blicken.

„Fuck man..", zischt JJ und starrt wütend auf sich selbst zu dir. Rafe hat noch keine weiteren Worte gesagt und begibt sich zu dir an die Seite und nimmt deine Hand.

„Wir waren so bescheuert", zischt Rafe plötzlich laut und ballt seine freie Hand erneut zu einer Faust. JJ blickt von dir zu Rafe, welcher genauso verliebt auf dich runterblickt, wie er es tut.

„Du liebst sie..", flüstert JJ und schaut wieder in dein schlafendes Gesicht. Rafe lächelt leicht. „Ich weiß es nicht, aber irgendwas is da", murmelt er und schaut schon fast besessen auf dich herab.

Rafe blickt zu JJ. Während die beiden sich angucken und zu einem stillen Entschluss kommen, reißt du deine Augen auf und atmest hastig ein und aus.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
oneshots/multifandom 01Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt