Mit einem gleichgültigen Blick schaust du dir die tanzende Schar von Schülern an, die sich in einem gleichmäßigen Rhythmus durch die große Halle bewegen.
Der Yule Ball ist mittlerweile im vollen Gange und etliche Paare befinden sich zufrieden und genüsslich auf der Tanzfläche, während du dich mit einem Weinglas in der Hand neben Adrian aufhältst.
Zu gerne würdest du dich genauso amüsieren, doch bevorzugt es der Slytherin, mit dir an der Seite nur gut auszusehen, denn bist du weitaus bekannt in Hogwarts.
Slytherins Vertrauensschülerin und das Mädchen, was jedem Jungen den Kopf verdrehen kann.
Deine anmutige Schönheit ist wohl kaum zu übertreffen, daher gelingt es dir nicht vertrauen in den Hexen und Zauberern hier zu finden.Zu oft wurdest du ausgenutzt für Rum und Bekanntheit, darum belässt du es dabei neue Freunde kennenzulernen und hast Astoria als einzige behalten.
Auch die bekannte Slytherin Gruppe, bestehend von Draco, Lorenzo, Theodore und Mattheo hielt es nicht für nötig, dich zu hintergehen.
Während du von Tag zu Tag mit ihnen eine noch innere Freundschaft pflegst, entwickelte sich es zwischen dir und Mattheo unabsichtlich in eine andere Richtung.
Darum gefällt es ihm auch absolut nicht, dich mit einem Taugenichts auf diesem Ball zu sehen. Abgelehnt von den Hexen und Zauberern, tief im Schatten verdeckt in der großen Halle, lehnt er gegen der Mauer und bläst den Qualm aus seiner Lunge, während seine Augen dich fixieren.
Dein blaues Satin Kleid, betont deine Rundungen und Beine perfekt — überhaupt gibt es nichts auszusetzen, in seinen Augen gibt es kein hübscheres Mädchen in Hogwarts oder sonst wo.
Mattheos Lippen verzieren sich zu einem schmutzigen grinsen, als er beobachten kann, wie du genervt von Adrian deine Augen verdrehst und dich immer wieder von ihm abwendest.
Die Zigarette zwischen seinen Fingern ist bis zum letzten Zug aufgetaucht. Diese schnipst er auf den Boden und drückt sich danach von der Wand ab.
Ein Blick durch die Halle verrät ihm, dass er wohl möglich der einzige ohne Partner ist, und das, obwohl ihn eine Menge Mädchen gefragt haben.
Allerdings hätte er nur bei dir zugestimmt.
Die Frage, die ihr euch beide stellt, ist, warum ihr nicht gemeinsam hier seid. Tage hast du Mattheo darauf aufmerksam gemacht, dass du unbedingt mit ihm gehen willst, doch hat er seine Chance nie ergriffen. Jetzt muss er qualvoll ertragen, dich mit einem anderen zu sehen.
„Willst du schon gehen, Babe?", fragt Adrian dich gereizt und schlingt seine Arme zurück um deine Hüfte, drängt dich zwischen sich und Marcus.
DU LIEST GERADE
oneshots/multifandom 01
Short Storyfirst book 01 - 💌 ❝𝐚𝐧𝐠𝐞𝐥 - 𝐦𝐮𝐥𝐭𝐢𝐟𝐚𝐧𝐝𝐨𝐦❞ 18+ Content enthalten