Murrend verdrehst du zum dritten Mal deine Augen, nachdem du mit ansehen musstest, wie Stella sich an deinen besten Freund Sky ranmacht.
Eigentlich müsste es dir egal sein, doch seit einer gewissen Zeit empfindest du mehr für den Spezialisten und ärgerst dich generell schon, da er meint dich ignorieren zu müssen.
Den Grund dafür weißt du nicht einmal, er meinte nur zu dir, dass er momentan viel zu tun hat, doch hängt er wohl lieber mit Stella herum anstatt mit dir.
Noch nie habt ihr in eurer Freundschaft, so eine schwere Zeit durchgemacht. Oft hat es sich innerhalb von paar Stunden geklärt, doch zieht Sky diesmal die Ignoranz wirklich durch.
Während Musa dich versucht abzulenken mit anderen Themen, hörst du ihr nicht mal ein Wort zu und behältst deinen Blick starr auf den blondhaarigen und der Prinzessin.
Zugegeben sie sieht wunderschön aus, mit ihren strahlenden blonden Haaren und der makellosen Haut, jedoch hat Sky sie noch nie in Erwähnung gezogen.
Traurig wendest du den Blick ab, als sie sich immer näher kommen und Stella schon fast auf seinem Schoß Platz nimmt. „Ich wüsste nur zu gerne, was Sky an ihr findet. Nur weil sie hübscher als ich ist?", fragst du Musa verzweifelt und lehnst dich auf der Picknickdecke nach hinten an ihren Rücken.
„Ach Y/n, du bist genauso hübsch. Ich verspreche dir herauszufinden, warum Sky so blind ist...", murmelt sie plötzlich, denn ist sie genauso genervt von Skys Verhalten.
Musa und eigentlich so gut wie jeder andere deiner Freunde, sieht mehr zwischen dir und Sky. Dass er jetzt so plötzlich nur mit Stella rumhängt und selbst auch Riven ignoriert, ist ziemlich kurios.
Erschrocken richtest du dich auf, nachdem Musa plötzlich hochgesprungen ist und mit einem zerknitterten Gesichtsausdruck auf Riven zu geht, der gerade mit einem seiner Freunde am Trainieren ist.
Nachdenklich kaust du auf deiner Unterlippe herum und beobachtest die beiden gespannt, dabei merkst du nicht, wie Sky erst zu dir guckt und dann deinem Blick wütend folgt.
Stella meinte zwar, dass du großes Interesse an Riven hast, doch wollte er es anfangs einfach nicht glauben. Er dachte, dass du die Chemie zwischen euch ebenso spürst.
„Schau da nicht so hin, süßer", meint Stella etwas schnippisch und dreht Skys Kopf zu sich zurück.
Bevor Sky irgendwas erwidern kann, spürt er plötzlich ihre Lippen auf seinen.Geschockt zieht er die Luft ein und weitet seine Augen. Schon nach der ersten Sekunde schubst Sky sie zurück und steht erschrocken auf. „Du kannst mich doch nicht küssen! Wie oft habe ich schon gesagt, dass ich Y/n liebe?!", zischt er wütend und wischt sich angewidert über seinen Mund.
DU LIEST GERADE
oneshots/multifandom 01
Short Storyfirst book 01 - 💌 ❝𝐚𝐧𝐠𝐞𝐥 - 𝐦𝐮𝐥𝐭𝐢𝐟𝐚𝐧𝐝𝐨𝐦❞ 18+ Content enthalten