Du legst deinen Kopf entspannt zurück und atmest den Qualm aus, nachdem du den nächsten Zug von deiner Zigarette genommen hast.
Dein Blick wandert benommen über die Massen von Schüler, welche in ihren Gruppen aufgeteilt sind und miteinander reden.
Du bist neu auf dieser Schule und hast noch nicht wirklich Anschluss gefunden, aber wenn es nach dir ginge, brauchst du sowas auch gar nicht.
Schon in deiner alten Schule warst du eher Einzelgänger und hast jeden Kontakt mit Mädchen oder Junge gemieden.
Viel zu viele Erfahrungen mit Freundschaften gemacht, welche immer wieder grundlos in die Brüche gegangen sind.
Dein Entschluss war es seit letztem Jahr keinen mehr an dich heranzulassen, auch wenn es einer auf dieser Schule hier dir nicht besonders leicht macht.
Nicht weit von dir steht ein Klassenkamerad von dir an der Wand gelehnt, ebenfalls mit einem dunklen Outfit und einer Zigarette zwischen den Lippen.
Schamlos lässt Patrick seinen Blick über dich gleiten und will selber nicht begreifen, wieso er dich so anziehend findet.
Das Gefühl in ihm ist fast schon widerwärtig, wenn er dich anschaut — jedes Mal dieses verfluchte kribbeln und das Verlangen dir näherzukommen.
Dabei ist er eigentlich froh, dass jeder auf dieser Schule ihn in Ruhe lässt und jetzt ist er es selber, der einen nicht aus den Augen lässt.
Ein unwiderstehliches, süßes Grinsen legt sich auf seine Lippen und er schüttelt leicht mit seinem Kopf, als du genervt deine Augenbrauen hebst und ihm von weiter weg deinen Mittelfinger zeigst.
Der Junge beobachtet dich mit heißem Blick, wie du deine aufgetauchte Zigarette weg schnippst und in die Schule hinein läufst.
Patrick murmelt leise vor sich hin und spuckt neben sich auf den Boden, als ein jüngerer Schüler ihn aus Versehen von der Seite anrempelt.
„Entschuldige, entschuldige", meint der Kleinere sofort und versteckt sich hinter seinen Armen, als Patrick belustigt seine Schultern anhebt. „Mach ein Abgang, Knirps", murrt er und schubst den Jungen zu seinen Freunden zurück.
Patrick krempelt seine Ärmel nach oben und macht sich schnaubend auf die Suche nach dir. Er braucht nicht lange zu suchen und findet dich im Handwerkraum, wo du gerade an einem Stück Holz herumbastelst.
„Guten Tag, die Dame", zwinkernd taucht er plötzlich neben dir auf und stützt sich vor deinem Gebauten ab.
Mit kaltem Blick weichst du zurück und musterst den Lockenkopf, musst dir eingestehen, dass er wahrscheinlich der heißeste Junge auf der Schule ist.
„Was willst du?", fragst du ihn uninteressiert und drückst ihn zu Seite, damit du weiter arbeiten kannst. „Ziemlich unhöflich, aber ich will eigentlich fragen, ob wir das Projekt in Biologie nicht zusammen machen wollen?".
Patrick lässt nicht locker, als du ihm keine Aufmerksamkeit schenkst und ihn wie Luft behandelst. Ein kleines Grinsen schleicht auf deine Lippen, welches sofort wieder verschwindet, als Patrick es ebenso sieht.
„Was für ein Projekt und außerdem halte ich nicht so viel von Biologie", entgegnest du ihm.
Patrick zieht seine Augenbrauen zusammen und legt fragend seinen Kopf schief, dann fängt er plötzlich an zu grinsen, als seine Augen unabsichtlich auf deinen leichten Ausschnitt wandert.
„Wir können auch unsere eigene Biologie machen, Süße". Ein ehrliches Lachen entfährt dir und etwas ungläubig schaust du nun doch zu ihm.
Amüsiert schnalzt du mit der Zunge und ziehst dein Topp neckend ein kleines Stück mit Absicht runter. „Siehst du sowas nicht häufig genug, oder was? Such dir eine, welche mit sich spielen lässt, Arschloch!".
Patricks Grinsen fällt, als du ihn anzischst und ihn nach hinten schubst, damit endlich Abstand zwischen euch kommt.
„Y/n, das war nur ein Spaß. Ich würde halt gerne das Projekt mit dir machen...", meint er plötzlich zurückhaltend und stellt sich vor den Tisch.
Patrick mustert deine geschickten Hände und muss schwer schlucken, als du um den Tisch auf ihn zu gehst und deinen Körper provozierend gegen ihn drückst.
„Also würdest du mich nicht wollen?", grinst du fragwürdig. Patricks Haut fängt leicht an zu brennen und seine Schultern spannen sich von ganz alleine an.
Während du absichtlich deine zierliche Hand auf seine Brust legst und bis nach oben über seine muskulösen Schultern streichelst, versucht Patrick die Kontrolle über sich zu behalten.
„Ich würde, aber nicht ohne deine Erlaubnis...", haucht er dir zu. Deine Lippen zucken nach oben und du lehnst dich wieder nach hinten, als du erreicht hast, was du wolltest.
Mit roten Wangen und großen Augen bleibt Patrick regungslos stehen und wartet gespannt auf deine Reaktion.
„Gut, wir machen das Projekt zusammen. Übrigens, du bist süß mit deinen roten Wangen ...", zwinkerst du ihm zu und widmest dich wieder deinem Stück Holz.
Kriegst somit nicht mit, wie Patrick breit anfängt zu lächeln und sich leicht gegen seine erhitzte Wange schlägt. Die Anziehung beruht wohl nach dem hier auf Gegenseitigkeit.
DU LIEST GERADE
oneshots/multifandom 01
Short Storyfirst book 01 - 💌 ❝𝐚𝐧𝐠𝐞𝐥 - 𝐦𝐮𝐥𝐭𝐢𝐟𝐚𝐧𝐝𝐨𝐦❞ 18+ Content enthalten