Du schüttelst verwirrt und gleichzeitig erschrocken deinen Kopf, als Newt wissende Blicke zwischen dir und Gally austauscht.
Newt denkt, dass zwischen euch was laufen würde
— damit hat er nicht einmal unrecht, doch ist es
dir unangenehm und Newt ist einer, der
sehr gerne plaudert.„Hör auf zu grinsen!", zischst du dem rothaarigen entgegen, als er sich fast vor Lachen nicht mehr halten kann. Brummend packst du ihm an Handgelenk und ziehst ihn mit hinter dir her zu deiner Hütte.
„Wir werden beobachtet. Denkst du nicht, Gally ist wütend, wenn wir beide in deiner Hütte verschwinden?", fragt er dich neckend, worauf er schnaubend seinen Hinterkopf reibt, da er einen äußerst harten Schlag von dir bekommen hat.
„Das ist mir gerade so egal, Newt", fauchst du weiterhin wütend und schließt die Holztür hinter euch beiden. Gally hat das ganze von der Entfernung beobachtet und er kann nicht leugnen, dass er sofort eifersüchtig auf Newt geworden ist. „Also? Es stimmt doch, oder?", fragt Newt dich schmunzelnd.
Du verdrehst deine Augen, kannst aber ein kleines Lächeln nicht verstecken. „Du weißt es doch eh schon...", murrst du frustriert und lässt dich nach hinten auf deinem Bett fallen.
Newt mustert dich mit wackelnden Augenbrauen und schaut dich auffordernd an. „Was ist?", fragst du ihn daraufhin perplex.
„Hattet ihr schon—".
Abrupt kriegt Newt ein Kissen von dir ins Gesicht geschleudert und du musst etwas aufschreien bei seiner Frage. „Sei bloß leise, Newt!", drohst du ihm und setzt dich Kerzengrade auf.
Der Junge hebt gespielt seine Hände und zuckt mit seinen Schultern. „Das war kein Nein, Y/n", kichert er leise. „Ich habe ja auch nicht nein gesagt...", murmelst du.
Newt reißt sofort seine Augen auf und lässt das Kissen in seinen Händen fallen. Leise fängst du an zu lachen und amüsierst dich über seinen Gesichtsausdruck. „Jetzt wirklich?! Wann? Scheiße", sagt er laut und geschockt.
Du schaust deinen besten Freund lachend an, beißt dir aber auf deine Unterlippe, als du an die Nacht zurückdenkst, an welcher du das erste Mal Gally geküsst hast und ihm deine Jungfräulichkeit geschenkt hast.
✦
Glücklich schaust du dem Jungen vor dir tief in die Augen und konzentrierst dich auf seine Berührungen, als er über deine Wange streichelt, um ein paar Strähnen aus deinem hübschen Gesicht zu fischen.
Gally lächelt verträumt auf dich herab und ist nur fokussiert auf dich, während ihr beide im Moos an einem kleinen Bach liegt.
DU LIEST GERADE
oneshots/multifandom 01
Short Storyfirst book 01 - 💌 ❝𝐚𝐧𝐠𝐞𝐥 - 𝐦𝐮𝐥𝐭𝐢𝐟𝐚𝐧𝐝𝐨𝐦❞ 18+ Content enthalten