Deine Augen wandern über das gesamte Team, doch schauen lieber alle auf den Boden und ignorieren dich. Du hast dich noch nie so sehr geschämt für deine Freunde, sie haben doch wirklich Vanessa ausgelacht und verjagt, nur weil sie sich "verliebt" hat.
Du kannst es deiner besten Freundin auch nicht übel nehmen — momentan steht der Fokus nunmal enorm auf Fußball und sie bekommt nicht wirklich viel Aufmerksamkeit von von ihrem Schwarm Maxi.
Dass die Jungs aber gleich so gemein werden und selbst Leon, der genauso eng mit ihr befreundet ist, sich so daneben benimmt, hättest du von ihnen nicht gedacht.
„Was willst du jetzt von uns? Sie hat sich für ihn entschieden", meint Maxi aufgebracht und erhebt sich als erster, als niemand was sagt.
Kopfschüttelnd antwortest du ihm erst gar nicht und rennst die Treppen nach unten zu deinem Fahrrad. Sofort erheben sich alle und kommen dir hinterher gelaufen.
Leon packt dich am Arm und zieht dich zurück, als du losfahren willst. „Verlässt du uns jetzt auch?", fragt er dich schon fast abschätzend, doch liegt genauso viel Angst in seinem Blick.
„Ich will Vanessa zurückholen. Wenn Maxi es nicht versucht, muss ich es versuchen", sagst du und schaust besonders in die Richtung von Maxi, dieser verdreht nur seine Augen und will nicht verstehen, wie viel es was bringen würde, wenn er es probieren würde, doch ist er viel zu eifersüchtig und wütend.
Du ignorierst den Blick von Leon, welcher schon fast flehend ist. Doch solange du nicht weißt, was er jetzt wirklich für dich empfindet, bleibst du im Abstand zu ihm.
Traurig drehst du dich um und fährst los, merkst aber auf dem halben Weg wie sich zwei Fahrräder nähern. „Schon gut, wir versuchen es zusammen", meint Maxi geschlagen, was dich zum kichern bringt.
Leon taucht auf der linken Seite auf und schaut zu dir rüber. Ihr beide halten für einen kurzen Moment intensiven Augenkontakt, bevor du dich schwer schluckend davon löst.
Bei Gonzo Gonzales angekommen, schleicht ihr euch zu dritt hinein und versteckt euch über ihnen. Maxi geht etwas weiter, sodass du in einer Ecke mit Leon alleine bist und alles im Blick hast.
Nervös rutschst du etwas weg von ihm und willst dich durch seine Nähe nicht zu sehr ablenken. Euch beiden ist es nicht unbekannt, dass ihr füreinander empfindet, doch seid ihr beide so verdammt stur, dass es keiner richtig zugeben möchte.
Du fühlst Leons Blick auf dir und beißt auf deine Unterlippe, um dich abzulenken. Allerdings kennt dich Leon so gut, dass er genau weiß, was in dir vorgeht.
„Jetzt wo ich die Möglichkeit endlich habe..", stößt Leon plötzlich hervor und atmet tief durch. Dein Blick geht sofort zu ihm. „Leon..wir..", stotterst du leise, doch unterbricht er dich grinsend.
„Nein, ich hätte das wirklich schon viel früher machen sollen", meint er und zieht sich plötzlich weiter in den Schatten, damit ihr von den anderen nicht erwischt werdet.
Du hältst dich nervös an seinem Shirt fest, als du gegen ihn gestolpert bist. Leon lächelt und mustert dich ausgiebig, doch scheinst du nichts einzuwenden, als er sich zu dir runterbeugt und seine Lippen ganz vorsichtig auf deine legt.
Deine Augen weiten sich schlagartig und du fühlst alles in dir kribbeln, während er den Kuss etwas vertieft und mutiger wird.
Du entspannst dich in seinen Armen und drückst dich gegen ihn. Leon legt seine Hände sanft auf deine Hüfte und sein Kuss wird etwas fordernder, doch unterbricht ihr euch, als neben euch ein loses Brett runterfällt.
Ihr beide schaut euch zurück in die Augen und lächelt euch verlegen an. „Zum Glück hast du dich endlich getraut, noch länger hätte ich es nicht ausgehalten", lachst du plötzlich und schlägst gegen seine Schulter.
Leon verdreht belustigt seine Augen und zieht sich zurück in seine Arme. Du lehnst dich gegen ihn und spürst, wie er einen Kuss auf deinen Kopf platziert.
„Ist ja gut, jetzt habe ich dich endlich geküsst und du gehörst zu mir", schmunzelnd fährt er über deine Haare, bevor ihr beide Hand in Hand zum Rand schleicht und beobachten könnt, wie Maxi es doch wirklich schafft Vanessa zurückzugewinnen.
DU LIEST GERADE
oneshots/multifandom 01
Short Storyfirst book 01 - 💌 ❝𝐚𝐧𝐠𝐞𝐥 - 𝐦𝐮𝐥𝐭𝐢𝐟𝐚𝐧𝐝𝐨𝐦❞ 18+ Content enthalten