levi brandl

2.5K 57 6
                                    

Deine Laune könnte nicht schlechter sein, als du das Brüllen von deinem Bruder und seinen Freunden neben deinem Zimmer hörst

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Deine Laune könnte nicht schlechter sein, als du das Brüllen von deinem Bruder und seinen Freunden neben deinem Zimmer hörst.

Heute Morgen am Frühstückstisch hat Nevio dir eigentlich versprochen leise zu sein, da du doch extra für einen Test lernen musst.

Nachdem sechsten Schrei von Nevio wandelt sich deine versuchte Konzentration in plötzlicher Wut um und du springst von deinem Schreibtischstuhl auf, um aus deinem Zimmer zu stürmen.

Genervt reißt du die Zimmertür zu Nevio auf und räusperst dich, als die Jungs nicht sofort auf dich reagieren.

„Mach diesen Scheiß sofort leiser!", schimpfst du, worauf Nevio seine Augen verdreht. Seine Freunde dagegen beobachten euch belustigt. „Reg dich ab, Y/n", murmelt dein Bruder.

„Wenn ihr nicht leiser werdet, ziehe ich den Stecker. Du weißt, dass ich morgen einen Test schreibe und dafür lerne, was du auch mal machen solltest! Du Arsch, schreibst nächste Woche eine Klausur", fauchst du und ziehst den Controller aus seiner Hand, als er nicht sofort reagiert.

Nevios Mund öffnet sich geschockt und er greift hektisch nach dem Controller, wodurch ihr beide ins Schwanken kommt und nach hinten auf dem Boden landet.

„Runter von mir, du Fettsack! Entweder
ihr werdet leiser oder ich behalte ihn", grinst du über beide Ohren und schaust zum ersten Mal zu den anderen beiden.

„Wollt ihr das, Julius und Levi? Vor allem du, Bruderherz?", zischst du. Während Julius schwer schluckt und sich weiter zurücklehnt, um sich aus dem Drama herauszuhalten, kann Levi sich sein Grinsen nicht verkneifen und mustert dich.

„Deine Schwester ist ganz schön fies...", meint er zu Nevio, welcher murrend aufsteht. „Ja. Eine fiese, kleine Zicke. Jetzt gib mir meinen Controller und verschwinde. Wir werden schon ruhig sein...", gibt er sich geschlagen und schaltet sogar extra den Fernseher etwas leiser.

Zufrieden gibst du ihm ihn und lächelst übertrieben breit, als du siegessicher sein Zimmer verlässt. Summend läufst du nach unten ihn die Küche und bereitest dir einen Snack für zwischendurch vor, da du dich ohne Zucker nicht wirklich konzentrieren kannst.

Während du deinen Quark rührst, legt sich plötzlich eine Hand auf deine Schulter, welche dich absichtlich zurückzieht.

„Ey!", kreischst du auf und schlägst die Hand von Nevio weg. Dein Bruder lässt dich lachend los und setzt sich neben seine Freunde, welche plötzlich an der Kücheninsel vor dir sitzen.

„Wolltet ihr nicht zocken?", fragst du verwirrt. Levi seufzt leise und stemmt seinen Kopf auf seinem Ellenbogen ab, was du belustigt beobachtest.

„Nevio hat Hunger bekommen und wollte dich fragen, ob du ihm was mitmachen kannst". Deine Augenbrauen ziehen sich in die Höhe und skeptisch betrachtest du deinen Bruder. Nevio hebt unschuldig seine Hände und starrt auf deinen Quark.

„Vergiss es! Nach der Sache von gerade, kannst du froh sein, dass deine PlayStation überhaupt noch funktioniert", murrst du wütend und nimmst provozierend einen Löffel von dem Quark vor den Augen von Nevio in den Mund.

Levi lacht leise auf und auch Julius kann sich diesmal nicht zurückhalten zu lachen. „Halt deinen Mund. Ich muss mal auf Klo...", knurrt dein Bruder beleidigt und geht an euch vorbei.

Schon nach wenigen Sekunden meldet sich Julius, dass er ihn begleitet, worauf du mit Levi alleine bist.

„Wie kannst du mit dem Affen befreundet sein? Der ist absolut komisch", fragst du Levi und setzt dich unabsichtlich nah neben ihn. Levi räuspert sich und dreht sich leicht zu dir.

„So schlimm ist er gar nicht — nur gewöhnungsbedürftig", kichert er, dadurch entfährt dir auch ein Lachen und du kannst immer noch nicht glauben, dass ausgerechnet dein Bruder so eine große Rolle in einem Film bekommen hat.

Bei Levi und Julius kannst du es verstehen, die beiden sind echt talentiert und die Rollen sind gut gespielt, aber Nevio? Vielleicht liegt es auch daran, dass er dein Bruder ist und du ihn nie im Leben ernst nehmen könntest.

„Freust du dich auf einen weiteren Teil vom Film? Du hast wirklich super geschauspielert, dafür dass es dein erstes Mal war", meinst du erstaunt.

Levi lächelt schüchtern und rauft sich seine goldblonden Haare nach hinten. „Natürlich,
mit den beiden macht es mir auch nochmal
doppelt soviel Spaß".

Du und Levi versteht euch wirklich gut, dabei merkt ihr gar nicht, dass die anderen beiden schon seit über zehn Minuten auf Toilette sind.

Naja, denkt vielleicht ihr. Eher gesagt stehen beide hinter einer Wand und belauschen euch, dabei hält sich Julius seinen Mund vor Lachen zu, während Nevio sein Gesicht angeekelt verzieht.

„Der macht sich voll an meine Schwester ran...", murmelt er. „Na und? Die beiden wären echt süß, außerdem reden die über den Film, mehr nicht", brummt Julius Augen verdrehend.

Nevio schnalzt seufzend mit der Zunge und nickt Julius zu, dass sie wieder zu euch gehen.

„Alles gut bei euch?", fragt dein Bruder dich etwas angespannt, allerdings kannst du dank der Nähe und Stimme von Levi nur grinsen.

„Alles gut, Brüderchen". Du springst vom
Stuhl auf, stellst deine Schüssel in den Abwasch und gehst an Nevio vorbei.

Bevor du wieder die Treppen zu deinem Zimmer hoch flitzt, drehst du dich zu Levi herum und zwinkerst ihm unauffällig zu.

Dass ihr heimlich Nummern ausgetauscht habt, muss Nevio ja noch nicht wissen.

Dass ihr heimlich Nummern ausgetauscht habt, muss Nevio ja noch nicht wissen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
oneshots/multifandom 01Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt