john b

1.8K 57 1
                                    

Deine schlechte Laune lässt sich langsam nicht mehr überspielen, wenn du weiterhin beobachten musst, wie dein bester Freund John B sich lachend mit Sarah Cameron unterhält

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Deine schlechte Laune lässt sich langsam nicht mehr überspielen, wenn du weiterhin beobachten musst, wie dein bester Freund John B sich lachend mit Sarah Cameron unterhält.

Du hast gegen der blonden Schönheit nichts, nichts im geringsten, doch stört es dich, dass John B nicht seine Augen von ihr lassen kann, obwohl ihr beide euch doch schon seit ein paar Wochen näher kommt.

Damals als Sarah sich den Pogues angeschlossen hat, warst du die Erste, die sich eng mit ihr angefreundet hat, wobei John B am wenigsten von ihr überzeugt war. Jetzt, etliche Monate später, suchen seine Augen nur noch nach ihren.

Frustrierst zupfst du an den Schnüren von deinem Bikinioberteil herum und lehnst dich tiefer in die Hängematte, die JJ vor paar Tagen aufgehängt hat.

„Gemütlich, oder Y/n?", fragt der Pogue dich grinsend und öffnet sich mit einem prickelnden Geräusch seine Dose Bier. Lachend nickst du und kneifst etwas deine Auen zusammen, als du zu ihm nach oben in die Sonne blickst.

„Leg dich doch zu mir, JJ", verführerisch beißt du auf deine Unterlippe und machst etwas Platz in der Hängematte.

Belustigt schnaubt der Blonde, allerdings weiß er ganz genau, dass es niemals zwischen euch ernst werden könnte, da ihr schon seit dem Kindergarten besten Freunde seid.

„Wieso nicht, Cupcake". JJ zuckt mit seinen Schultern und lässt sich eng neben dich in die Hängematte sinken, worauf du sofort deinen Kopf auf seine nackte Brust legst und sein kaltes Bier klaust, um ebenfalls etwas zu trinken. „Der arme John b", murmelt er in dein Ohr, was dich lauter als gewollt zum Lachen bringt.

Verwirrt Blick John b auf und entdeckt euch beide eng aneinander gekuschelt und der Hängematte. Dieser Anblick lässt seine Hände zu Fäusten ballen und er blendet die Fragen von Sarah komplett aus.

Er tut nicht oft das richtige und bereut viele Dinge im Nachhinein, doch die Entscheidung, dich mit etwas Gewalt nach oben von JJ wegzuziehen, ist in diesem Moment die beste Idee seines Lebens.

„Was soll der Scheiß?!", zischst du ihn wütend an und entfernst dich paar Schritte von seinen harten Berührungen.

John B' Augen flackern aggressiv auf, als JJ grinsend seine Arme hinter seinen Kopf verschenkt und summend seinen Kopf zurücklegt.

„Du bist manchmal so ein Arsch!", fauchst du ihn weiterhin an und verschwindest schnaufend in der kleinen Strandhütte.

Schmunzelnd beobachten Pope und Kiara euch beide und schauen sich danach Kopf schüttelnd an.

„Jetzt warte doch, Y/n!", ruft John b dir genervt hinterher und packt dich etwas grob am Arm, bevor du dich im Badezimmer einschließen kannst.

Stöhnend verdrehst du deine Augen und wendest dich mit verschränkten Armen zu ihm um. „Das sah auch was, Arschloch", murrst du brummend.

Dadurch bringst du ihn leicht zum grinsend und er merkt mal wieder, warum er sich nur für dich interessiert und nicht für ein anderes Mädchen.

„Ist es wegen Sarah? Glaub mir, sie und ich sind nur gut befreundet", versucht er dir zu erklären, doch bringt es dich etwas aus der Fassung, da du und JJ genauso befreundet seid.

„Zwischen JJ und mir läuft auch nichts anderes!", keifst du ihn an und willst dich wieder umdrehend, jedoch hält er dich bei sich gefangen und kommt deinem Gesicht zusätzlich näher. „Kann es sein das wir beide eifersüchtig sind?", fragt er dich flüsternd.

Nachgebend lässt du deine Arme sinken und blickst nach oben. John b fokussiert deine Lippen und wartet auf eine Antwort, doch hat er sie eigentlich schon, als du nur stotternd in seine Augen starrst.

„Verdammt, Y/n", keuchend drückt er seine Lippen auf deine und packt nach deinem Hinterkopf, um dich dicht an sich zu pressen.

Verzweifelt klammerst du dich an ihn fest und erzitterst, als seine nackte Haut gegen deine reibt. John n zerstört deine weichen, lieblichen Lippen mit rauen Küssen und hört nicht auf, bis du ihn wegen Atemnot wegdrückst.

„Wir sollten aufhören unsere Liebe zueinander zu leugnen...", hauchst du lächelnd. John b
nickt als Zustimmung und nimmt deine Lippen wieder in Beschlag.

 John b nickt als Zustimmung und nimmt deine Lippen wieder in Beschlag

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
oneshots/multifandom 01Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt