Deinen Job als Stylistin nimmst du sehr ernst, denn macht es dich nicht nur glücklich, die Schauspieler perfekt aussehen zu lassen, sondern auch die ein oder anderen Resseguiere zu beeindrucken und dadurch besser bezahlt zu werden.
Bei deinem letzten Film hast du dich besonders bemüht, dass Fatih auf deine Kunst aufmerksam wurde und dich als Stylisten von dem Film Rheingold machte.
Seit genau einer Woche bereitest du dich auf die Schauspieler vor und legst alles bereit, um Emilio perfekt aussehen zu lassen.
Das tut er zwar so auch schon.
Und da ist diese Stimme wieder. Als du Emilio vor ein paar Wochen bei einem Treffen kennengelernt hast, hast du nicht gedacht, dass man so schnell Herzrasen bei einem Jungen kriegen kann.
Mit deinen 23 Jahren hast du bis jetzt immer noch keinen Mann gefunden, welcher dich auch nur ein bisschen interessieren könnte.
Aber ein Gespräch mit Emilio hat gereicht, dich um den Verstand zu bringen.
Seinen jüngeren Bruder Ilyes hast du auch gleich kennengelernt und von beiden bist du überzeugt, dass sie trotz ihrer Berühmtheit auf dem Boden geblieben sind.
Du hast schon mit unbekannteren Schauspielern gearbeitet und die waren mehr als eingebildet und überzeugt von sich selber.
Emilio saß den Abend über immer bei dir und sprach bis in die Nacht nur mit dir. Die Frauen, die Interesse an dem Mann zeigten, waren für ihn Nebensache.
Du warst wirklich überrascht, aber seine Augen lagen nur auf dir und auch sein Lächeln galt nur deinen Augen.
Du weißt nicht, ob du von Gefühlen reden kannst. Sie sind immer noch durcheinander und wissen nicht wohin. Allerdings ist Emilio der Erste, der überhaupt was in der auslöst.
✦
„Y/n? Bist du da drinnen?", ruft plötzlich eine raue Stimme von draußen, als du in deinem Wohnwagen bist und alles für die Maske vorbereitest.
Denn siehst du heute Emilio wieder und sollst ihn zu Probe einmal komplett fertig machen, ob es dann auch wirklich zu allem passt.
„Ja, Emilio. Du kannst hereinkommen", sagst du etwas lauter und hörst danach gleich hinter dir die Tür aufschlagen.
Lächelnd kommt der dunkelhaarige auf dich zu und umarmt dich stürmisch. Überfordert legst du vorsichtig deine Arme um seinen Hals und schmiegst dich ein wenig an ihn.
„Schön, dich zu sehen. Bist du bereit?", verschmitzt grinsend löst er sich von dir und zwinkert dir verschämt zu.
Verlegen kannst du nur nicken und bittest ihm zu dem Stuhl vor euch. „Nicht so schüchtern,
Hübsche", flüstert er leise, als er an dir vorbeihuscht und sich auf den Stuhl fallen lässt.„Sollte Ilyes nicht auch kommen?", fragst du ihn nervös und hoffst ein bisschen, dass er Ja sagt. „Nein, er wird erst morgen kommen".
Du kannst ihn nicht sehen, jedoch weißt du, dass er mehr als breit lächelt. Augen verdrehend
schlägst du ihm auf den Hinterkopf und greifst danach zu einem Fake Bart.Eine halbe Stunde brauchst du, um den Bart perfekt anzukleben und innerlich gestehst du dir, dass Emilio wirklich heiß mit Bart aussehen würde.
Du greifst nach der Fake Glatze. Er soll zwar eine echte bekommen, aber müsst ihr erstmal gucken wie das Gesamtbild aussieht.
„Bist du bereit?", fragst ihn, denn ist das Überstülpen der Maske nicht wirklich schmerzfrei. „Klar, aber davor musst du mir versprechen, mit mir auszugehen...", brummt er neckend.
Deine Bewegung stoppt und du schluckst schwer, bei seiner Aufforderung. Es kommt etwas plötzlich, aber wollte dich Emilio schon seit Tagen fragen, da er dich wirklich bezaubernd und charakterstark findet.
„Also?", fragt er dich weiter, du gibst jedoch keine Antwort von dir und kannst nur in den Spiegel vor dir starren.
Du siehst in seine Augen und erkennst kein bisschen Lüge. „Gerne, Emilio", wisperst du ungläubig und ziehst die Maske extra behutsam über seinen Kopf.
Der leichte Schmerz durchdringt kein bisschen Emilio, er ist nur auf deine Lippen fokussiert und ist stolz auf sich, dich endlich gefragt zu haben.
Auch du bist froh, dass Ilyes doch nicht da ist und dein Job dich vielleicht zu deiner langen ersehnten Liebe bringt.
DU LIEST GERADE
oneshots/multifandom 01
Short Storyfirst book 01 - 💌 ❝𝐚𝐧𝐠𝐞𝐥 - 𝐦𝐮𝐥𝐭𝐢𝐟𝐚𝐧𝐝𝐨𝐦❞ 18+ Content enthalten