Lachend hältst du dich an dem Arm deiner besten Freundin Evie fest, als ihr durch die Gassen von der Insel der Verlorenen herumschlendert und hilflose Kinder hineinlegt.
Schweiß läuft über deine Stirn, die pralle Mittagssonne scheint auf euch herab und ihr lasst euch auf einer Bank fallen, als ihr genug erkundet habt.
„Denkst du, wir werden hier irgendwann wegkommen und mehr von der Welt sehen?", fragst du Evie verträumt und lässt deinen Blick intensiver über das weite Meer gleiten.
Deine beste Freundin mustert dich besorgt von der Seite und sucht nach den richtigen Worten auf deine Frage. „Ich weiß es nicht, Y/n. Aber wir haben es doch schön hier und außerdem—", ihr Lächeln verstummt, als Carlos außer Atem neben euch zum Stehen kommt.
„Y/n, komme bitte sofort mit", meint er und zieht dich an deiner Hand nach oben. Du hast keine Zeit Evie auf Wiedersehen zu sagen, denn hat Carlos andere Pläne und zieht dich so schnell es geht zu dem Schiff von Uma.
Fragwürdig musterst du deine anderen Freunde, als sie hinter ein paar Kisten sitzen und betrübt nach vorne starren.
Eigentlich kommst du nur alleine hierher, wenn du deinen Freund Harry besuchen willst. Es ist sehr komisch, dass auch Mal hier sitzt, obwohl sie und Uma sich im Geringsten nicht ausstehen können.
„Wieso sollte ich jetzt mitkommen?", fragst du Carlos genervt und klopfst dir den Dreck von deiner Hose. Dein Bruder Jay winkt zu sich, worauf du dich neben ihn hockst und weiterhin perplex auf das Schiff blickst. Jay legt einen Arm um deine Schulter und nickt mit seinem Kopf an das Deck vom Schiff.
Langsam verlierst du deine Geduld und willst Jay anzischen, doch schluckst du jedes Wort hart runter, als deine Augen auf das küssende Paar lenkt.
Uma schlingt ihre Arme um Harrys Nacken, während sie ihre Lippen immer wieder auf seine legt, obwohl nur deine für seine bestimmt sind. Dabei schaut sie auffällig grinsend in deine Augen und bringt Harrys Hände an ihre Taille.
„D-Das meint die d-doch nicht e-ernst...", flüsterst du geschockt und richtest dich hinter den Kisten auf. Jay will dich zurückziehen, jedoch haben dich schon alle gesehen und richten ihre Schwerter in deine Richtung.
Uma löst sich gähnend von Harry und stützt sich an seiner Schulter ab, als sie hochnäsig zu dir guckt und anfängt zu grinsen.
Harry dreht sich verwirrt um und legt unbewusst einen Arm um die Hüfte von Uma. „Bei allen bösen Göttern...nein", murmelt er getroffen, als seine Augen sich in deinen verrenken und er realisiert, dass du alles gesehen hast.
DU LIEST GERADE
oneshots/multifandom 01
Short Storyfirst book 01 - 💌 ❝𝐚𝐧𝐠𝐞𝐥 - 𝐦𝐮𝐥𝐭𝐢𝐟𝐚𝐧𝐝𝐨𝐦❞ 18+ Content enthalten