noah flynn

2K 59 1
                                    

Gelangweilt isst du deine letzten gebrannten Mandeln und lässt dein Blick immer wieder nach vorne zum Kissing Both wandern

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gelangweilt isst du deine letzten gebrannten Mandeln und lässt dein Blick immer wieder nach vorne zum Kissing Both wandern. Du bist froh, den Abend etwas abgeneigt von deinen Freunden zu verbringen.

Auch wenn du Elle, Noah und Lee über alles liebst, ist es dir doch etwas unangenehm Zeit mit ihnen zu verbringen, wenn du doch eigentlich mehr als Freundschaft zwischen dir und Noah willst.

Das Problem? Er ist seit Monaten mit Elle zusammen und es sieht trotz der Streitereien nicht so aus, als würden sie sich trennen wollen.

Das willst du auch gar nicht — am Anfang hast du dich so gefreut für die beiden, bis vor zwei Monaten die Eifersuchtsgefühle in dir hochkamen und dein Verstand durcheinander bringen.

Noah und du seid schon immer gute Freunde, selbst vor der Zeit mit Elle. Sie ist zwar deine beste Freundin, aber kannst du nichts gegen deinen Gefühlen machen, auch wenn du sie am liebsten köpfen würdest, denn dich zwischen die beiden zu drängen, würde für dich nie infrage kommen.

Du schmeißt deine leere Tüte weg und stehst auf, als Lee lachend auf dich zukommt und mit glänzenden Augen zum Kissing Both schaut, welcher auch dieses Jahr der meist besuchteset Stand ist.

„Wieso schaust du so deprimiert?
Macht dich dieses Bild nicht glücklich, Y/n?", fragt der braunhaarige dich und zeigt dabei auf die glücklich aussehenden Menschen.

Du zwingst dich zu einem Lächeln und lehnst dich neben den Jungen, welcher besorgt seinen Arm um deine Schulter legt.

„Was würde dich aufmuntern? Eine Runde als Kandidatin?", erschrocken blickst du zu ihm hoch und siehst nur noch sein schelmisches Zwinkern, bevor er dich durch die Masse zieht.

„Was haltet ihr davon, wenn Y/n da oben Platz nimmt?!", schreit Lee laut herum und während die Menge an Jungs zu jubeln anfängt, erkennst du den misstrauischen Blick von Noah auf dich.

Elle steht nicht wie sonst neben ihm und scheint ihn zu ignorieren, doch das merkwürdige ist, dass Noah keinen Blick für Elle übrig hat.

Keuchend stolperst du dem stürmischen Lee hinterher, als er dich auf einen Hocker setzt und dir die Augenbinde reicht.

Zitternd nimmst du sie und schaust nochmal zu Noah, dieser leckt sich kopfschüttelnd über seine Lippen und schubst einen Jungen mit geballten Fäusten weg, als er ihm im Weg steht.

Tief atmest du durch und setzt dir die Augenbinde auf — vielleicht ist ein Junge bei, der dich Noah vergessen lassen kann?

Du krallst dich an deiner Hose fest, um deine schwitzigen Hände zu verbergen. Deine Lippen spitzen sich, als du eine Präsenz vor dir spürst, welche sanft nach deiner Wange greift.

Die Röte steigt in dir und du kannst deinen Atem nicht kontrollieren, als der Junge sich zu dir runterbeugt und seine Lippen vorsichtig auf
deine drückt.

Erst bleibst du starr, dann entspannst du dich und gibst dich dem Kuss hin, als er sich liebevoll und angenehm anfühlt. Du fängst an zu lächeln, vielleicht gibt es ja doch noch einen Jungen, welcher dein Herz rasen lässt, denn dieser schafft es gerade.
Das Geschreie und dir herum wird plötzlich enorm laut und auch das Lachen von Lee verschwindet.

„Noah?", hörst du Lee plötzlich laut fragen.

Während dem Kuss tastest du den Jungen ab und als du die Lederjacke spürst, hältst du im Kuss inne und kneifst unter der Augenbinde deine Augen flehend zusammen.

Du schubst den Jungen nach hinten und reißt dir die Binde von deinen Augen. Noah lächelt dich etwas schüchtern an, als er über seine Lippen streicht und zwischen dir und Lee hin und her schaut.

„Was? Wie kannst du...", unbeholfen schaust du zu Elle, welche euch nur stumm anschaut. Schnell stehst du vom Hocker auf und willst zu dir stürmen, wirst aber von Noah am Handgelenk zurückgehalten.

„Lass mich los! Was hast du nur getan?!", zischst du ihm ins Gesicht und flüchtest danach zu deiner Freundin, welche etwas abseits der ganzen geschockten Menschen gegangen ist.

Du willst anfangen zu weinen und dich zu entschuldigen, allerdings kommst du gar nicht dazu, weil sie plötzlich breit anfängt zu grinsen und dich stürmisch umarmt.

Perplex blinzelst du, öffnest fragend deinen Mund, aber bringst kein Wort weiterhin heraus. „Schau nicht so. Ich weiß, dass du auf Noah stehst", kichert sie plötzlich. „Er ist dein Freund, Elle!", meinst du verstört und weißt nicht so recht, wie du dich gerade verhalten sollst.

Elle verdreht ihre Augen und murrt leise auf. „Wir sind schon seit zwei Wochen getrennt, wir beide haben gemerkt, dass es einfach nicht passt. Außerdem finde ich Marco ganz süß und Noah...mag dich...", schmunzelnd kneift sie in deine rote Wange, als du aus deiner Starre einfach nicht erwachen willst.

Deine Lippen wandern nach oben und dein Herz mach ein Sprung bei ihren Worten. Noah mag dich. Ihr habt euch geküsst. Elle ist nicht sauer und mag sogar Marco. Könnte es besser laufen für dich?

„Ich liebe dich, Elle", kreischst du freudig auf und fällst deiner besten Freundin in die Arme. Sie lächelt dich an und tippt sich gespielt fragend gegen ihre Lippen. „Und ich dachte, du liebst Noah. Tja, tut mir leid für dich", lacht sie auf und blickt provozierend hinter dich.

Verlegen drehst du dich um und schaust in Noahs Augen. Er grinst und hat seine Hände tief in seiner Hosentasche, trotz seines Selbstbewussten auftreten, merkt man wie nervös er ist. „Na los. Geh schon....", Elle gibt dir einen Schubs, wodurch du wie hypnotisiert zu Noah läufst.

„Wollen wir ein Stück gehen?", fragt er dich leise. Lächelnd hältst du dich an seinem Arm fest und lässt dich von ihm in den Park ziehen.

Trotz der Dunkelheit siehst du Noah und kannst es nicht lassen, ihn von der Seite verräumt zu mustern. „Hat der Kuss dir was bedeutet?", meinst du leise. Du ziehst ihn auf eine Bank, als du es nicht mehr aushalten kannst zu schweigen.

Noah fährt sich stöhnend durch seine Haare und zieht deine Hände in seine warmen. „Mehr als das mit Elle ...", gibt er offen zu, wodurch du etwas überfordert und überrascht zu ihm schaust.

„Wirklich? Ich dachte immer, ihr seid das perfekte Paar. Ich wollte nie Gefühle für dich haben, vor allem weil ihr doch meine besten Freunde seid und ich alles zerstört hätte...", murmelst du traurig.

Noah grinst kurz auf. Er antwortet dir nicht, zieht dich lieber in einen leidenschaftlichen Kuss und zeigt dir damit, dass du keine Angst mehr haben brauchst, deine Gefühle zu verstecken. Denn ist es offensichtlich, dass er nur liebe für dich fühlt und Elle für ihn Vergangenheit ist.

 Denn ist es offensichtlich, dass er nur liebe für dich fühlt und Elle für ihn Vergangenheit ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
oneshots/multifandom 01Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt