cillian murphy*

4K 94 6
                                    

Tief ziehst du den süßlichen Geruch von deinem Champagner ein, während du dich an dem Balkon abgeneigt von den Gästen stellst

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Tief ziehst du den süßlichen Geruch von deinem Champagner ein, während du dich an dem Balkon abgeneigt von den Gästen stellst.

Deine Hochzeit ist im vollen Gange und es sieht so aus, als würde die Nacht durchgefeiert und getanzt werden, womit du absolut kein Problem hast.

Genau heute vor einem Jahr hat Cillian dir einen Antrag gemacht, mitten auf dem Steck bei eurem Lieblingsplatz, dort habt ihr euch auch vor sieben Jahren zum ersten Mal getroffen.

Eure liebes Geschichte ist zwar schlicht, aber könntest du dir ein Leben ohne deinem Ehemann nicht mehr vorstellen.

Seit Tag eins macht er dich zu glücklichsten Frau und würde alles für dich tun, obwohl er mit seinem schauspielern alle Hände voll zu tun hat und oft unterwegs ist.

Dennoch hast du ihn nie aufgehört zu lieben und bleibst stets an seiner Seite — unterstützt ihn in allem sowie er dich.

Lächelnd lauschst du der Musik und den lachenden Menschen, darunter auch Cillian, welcher sich freudig mit deinem Vater unterhält. Schmunzelnd schüttelst du deinen Kopf und blickst wieder nach vorne.

Euer gemietetes Hotel hat einen herausragenden Ausblick auf mehrere Springbrunnen und einer bunten Blumenwiese, welche wie auch in dieser Nacht mit grellen Lichtern beleuchtet wird.

Ebenso wird dein weißes, pompöses Brautkleid von diesen angestrahlt. So langsam merkst du jedoch, wie vor lauter Tanzen dir alles wehtut und auch das Kleid sich nicht mehr so angenehm anfühlt.

Seufzend nimmst du den letzten Schluck aus deinem Glas und willst zurück in den Saal laufen, allerdings schließt jemand die verzierten Glastüren und zieht dich zurück an das Geländer.

„Cillian?", kicherst du lachend und drehst dich zu der Person um, gleich fällt dein Lächeln und du weichst mehrere Schritte von dem Mann zurück.

„Was machst du hier, Mason?". Angewidert musterst du deinen Ex-Freund und willst nicht verstehen, warum er sich ausgerechnet heute blicken lässt.

Du hast ihn das letzte Mal vor sieben Jahren gesehen, als er dich mit Cillian in einem Restaurant gesehen hat. Damals hat er so ein Aufstand darüber gemacht, dass ihr alle drei rausgeschmissen wurdet.

Es stellte sich heraus, dass er unter Alkohol stand und so wie er dich gerade anguckt, hat er dieses Problem immer noch nicht unter Kontrolle.

„Isch w-will meiner Süschen nur gratulieren...", stammelt er und torkelt dabei leicht an deinen Schultern vorbei. Ungläubig beobachtest du ihn und weißt gar nicht, wie du auf ihn reagieren sollst.

Ihr wart nur ein halbes Jahr zusammen und wirklich geliebt hast du ihn auch nicht — er dagegen ist sowie damals immer noch besessen von dir.

„Verschwinde und lass dich nie wieder blicken, Mason. Wieso tauchst du genau heute auf und wie bist du überhaupt hier hereingekommen?!", zischst du ihn an und schüttelst seine Schultern, als er lallend schwankt und droht umzukippen.

oneshots/multifandom 01Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt