lorenzo berkshire*

4.4K 122 1
                                    

Entspannt lehnt sich der Slytherin Schüler nach hinten in die Leder Couch, während sein Blick durch die tanzende Menschenmenge geht und nicht verhindern kann, dass dank des Sieges im Quidditch Match ein Lächeln auf seinen Lippen erscheint

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Entspannt lehnt sich der Slytherin Schüler nach hinten in die Leder Couch, während sein Blick durch die tanzende Menschenmenge geht und nicht verhindern kann, dass dank des Sieges im Quidditch Match ein Lächeln auf seinen Lippen erscheint.

Lorenzo ist damit beschäftigt sich einige Shots mit Theodore zu teilen, während Draco einigen Mädchen auf den Hintern schaut. „Starr nicht und kläre dir lieber eine", grinst Lorenzo und haut den blonden Jungen auf den Hinterkopf.

Lorenzo versteht Draco nicht so wirklich, was er an den ganzen Mädchen hier findet. Die meisten Mädchen schminken sich viel zu sehr und halten es als ansprechend fast nackig auf einer Party zu erscheinen.

Nachdem Lorenzo den letzten Shot getrunken hat, verabschiedet er sich von seinen Freunden und läuft etwas schwankend zur Bar. Dabei muss er aufpassen nicht in die Arme von irgendwelchen willigen Mädchen zu laufen, welche nur auf das eine fokussiert sind bei den Slytherins.

Er mischt sich mehrere alkoholischen Getränke zusammen und kippte sie sich als Frust hinunter. Es ist gelogen, dass er jedes Mädchen abstoßend findet. Du bist ihm schon vor einigen Monaten aufgefallen, als du Pansy zum See begleitet hast und mit in der Gruppe saßt.

Du bist eine Stufe unter ihm, daher bist du ihm nie aufgefallen, doch seit dem Tag sieht er dich immer. Auch heute bist du zusammen mit Pansy bei der Party und amüsierst dich mitten auf der Tanzfläche.

Lorenzo hält sich am Tresen fest und schwankt hin und her, während er mit den Blicken nach dir sucht. Grinsend leckt er sich über seine Lippen, als dein schwarzes Kleid in seine Augen sticht und dazu deine wunderschönen gelockten Haare.

Du bist mit Abstand das hübscheste Mädchen aus Hogwarts. Es gibt nichts an dir, was Lorenzo nicht verrückt spielen lässt. Deine aufgeweckte Art und dein sanftes Lächeln, wenn du dich mit jemanden unterhältst, ist ihm abrupt aufgefallen.

Bei Merlins Bart, denkt sich Lorenzo, als er sieht, wie du frei und lachend deinen Hintern gegen den von Pansy reibst und ihr beide euch zu dir Musik bewegt. Lorenzo entfährt ein Keuchen, als er sich dank seines Intus nicht unter Kontrolle halten kann und es in seiner Hose deutlich enger wird.

Für einen Moment ist er unaufmerksam, suchend blickt er sich um, als du plötzlich nicht mehr neben Pansy tanzt. „Hey Enzo", lächelst du den dunkelhaarigen an und stellst dich schüchtern neben ihn an die Tresen.

Erleichtert atmet er etwas aus und blickt dann seelenruhig in dein Gesicht, beobachtet dich dabei, wie du dir Wasser in ein Glas füllst und es trinkst. „Kein Alkohol, Darling?". Schmunzelnd schüttelst du deinen Kopf und bietest ihm dein Glas an.

„Ich trinke nicht. Du solltest auch mal ein Schluck Wasser zu dir nehmen, deine Augen sind übertrieben groß". Lorenzo nimmt dankend dein Glas an und sagt nichts weiter zu deiner Anmerkung.

Er hasst Alkohol sogar. Er ist nie ein großer Fan davon gewesen sich zu betrinken, aber heute reagiert sein Körper irgendwie anders.

Du spielst nervös mit dem Strippen von deinem Kleid und ziehst es etwas über deinen minimalen Ausschnitt, als ein Junge gegenüber von euch grinsend drauf starrt. Lorenzo merkt deine Anspannung und folgt deinem Blick.

oneshots/multifandom 01Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt