„Mike, ich muss jetzt echt los!", schreist du durchs Haus, wodurch dein Bruder die Treppen hoch gerannt kommt und in dein Zimmer gestürmt.
„Wenn er irgendwas macht, dann—", bedrohlich zeigt er mit dem Finger auf dich, rauft danach besorgt nachdenklich seine Haare.
„Mike! Es ist unser 4 Date. Ich liebe ihn und er mich, was soll da passieren?", grinst du belustigt und ziehst deinen letzten Eyeliner Strich, danach drehst du dich zu deinem Bruder um.
Er scannt dich von oben bis unten ab: „Y/n!" nuschelt er und zeigt gequält auf dein Outfit. Du bist nicht gerade normal angezogen, es sticht schon sehr hervor, aber trotzdem muss Mike sich nicht immer so viele Gedanken machen.
„Hey. Beruhig dich okay. Ich werde dir gleich morgen früh schreiben, wenn ich wach bin, ja", lächelst du ruhig und streichelst über seine Schulter.
Er seufzt und tretet zu Seite, damit du aus dem Zimmer kannst. Die lächelst ihn ein letztes Mal an, bevor du deine Tasche nimmst und aus dem Haus verschwindest.
Du datest Will jetzt schon über einen Monat und könntest mich glücklicher sein. Er ist fürsorglich, liebevoll und gibt dir das, was du brauchst.
Mehr als küssen war leider noch nicht dabei, doch du hoffst, dass es sich heute ändern wird.Wie immer bist du bei ihm Zuhause zu einem Serienmarathon eingeladen. Schon früher habt ihr diese Abende veranstaltet, doch ohne den Hintergedanken, dass mehr zwischen euch ist.
Als du vor seinem Haus stehst, streichst du dir ein letztes Mal dein Kleid glatt und atmest einmal tief durch. Du klingelst und keine Sekunde später öffnet Will strahlend die Tür. „Hey Y/n", sagt er und zieht dich in eine feste Umarmung.
„Du siehst wunderschön aus", flüstert er in deine weichen Haare und zieht sehnsüchtig deinen Blumenduft ein. Du kicherst gegen seine Brust und schaust verlegen auf deine Hände. Als ihr zusammen hineingeht, nimmt Will, wie der Gentleman der er ist, deine Jacke ab.
Ihr beide geht ins Wohnzimmer und du fällst Will direkt in die Arme. „Omg Will, das ist perfekt", das Zimmer ist mit vielen Lichterketten und Kerzen geschmückt, viele Süßigkeiten und Getränke liegen auf dem Tisch.
In der Mitte des Raumes steht eine verlängerte Couch, es sind überall Kissen und Decken verteilt — einfach perfekt.
„Gefällt es dir, Engel?", verunsichert knetet er seine Hände und setzt sein altbekanntes süßes Lächeln auf. Wild nickst du und konzentrierst doch auf sein letztes Wort, welches sich sofort in deinen Kopf einbrennt.
„Komm, ich hab deine Lieblingsserie herausgesucht", lächelt er und zieht dich am Handgelenk mit zu Couch. Ihr legen euch beide gemütlich nebeneinander und Will startet die Serie.
DU LIEST GERADE
oneshots/multifandom 01
Kurzgeschichtenfirst book 01 - 💌 ❝𝐚𝐧𝐠𝐞𝐥 - 𝐦𝐮𝐥𝐭𝐢𝐟𝐚𝐧𝐝𝐨𝐦❞ 18+ Content enthalten