„Gibst du mir mal bitte das Salz, Y/n?", fragt Pansy dich mit vollem Mund und schaut bittend zu dir zu Seite. Ein neckisches grinsen legt sich auf deine Lippen, trotzdem reichst du es ihr nickend und beobachtest sie noch kurz von der Seite.
Dein Blick schweift jedoch durch die große Halle,
als viele Schüler laut miteinander reden und jeder das Abendbrot genießt.Als du besonders einen Blick auf dir spüren kannst, schaust du nach vorne in die dunklen Augen von Lorenzo, welcher es bevorzugt dich zu beobachten anstatt zu essen.
Ihr datet euch schon seit einigen Wochen, allerdings macht irgendwie keiner den ersten Schritt. Doch wenn du ehrlich bist, bist du auch viel zu altmodisch bei so etwas. Du wartest lieber, bis der Junge fragt.
Ein Schmunzeln schleicht auf die Lippen von Lorenzo, als deine Wangen sich rot färben und du unruhig auf deinen Stuhl umher wippst.
Aber wie könnte man nicht in Verlegenheit geraten bei seinen Blicken? Es sollte verboten werden, wie lüstern und besessen er dich anblickt.
Als du nach langem Warten ihn endlich zu grinst, fängt auch er an zu essen und schont dich mit
seinen Augen.Erleichtert isst du weiter, bis du satt bist und dich gelangweilt umher wälzt. Seufzend lehnst du dich nach hinten und schaust unauffällig zu Lorenzo, dieser unterhält sich vertieft mit Mattheo und merkt deinen Blick nicht.
So ein bisschen provozieren hat doch noch niemanden geschadet, oder?
Erregt beißt du auf deine Unterlippe, schlüpfst aus deinem Schuh und wanderst unterm Tisch Richtung Lorenzos Schritt.
Als deine Zehn sein knie lang streifen, schaut er sofort zu dir und ignoriert Mattheo.
Brummend umgreift er sein Messer und rammt es leicht in den Tisch.„Alles gut, Enzo?", verstört mustert Pansy neben dir Lorenzo, welcher ein gezwungenes Lächeln aufsetzt, sich aber dennoch am ganzen Körper verkrampft.
Lorenzo nickt langsam und schaut verbittert danach in deine Augen. Du unterdrückst dein amüsiertes Lachen, indem du auf deine Zunge beißt und deine Augen zusammen kneifst.
Dein Fuß wandert jedoch trotzdem sein Bein hoch und reibt gegen seine Mitte. Lorenzo schnaubt schwer, denn wird seine Erektion immer größer unter deinen Reibungen.
Sein Kiefer spannt sich an und seine Fingernägel graben sich in seinen Pullover. Tief atmest du durch und genießt es, die Kontrolle über ihn zu haben, denn auch wenn du immer schneller wirst, lässt du immer wieder ab, wenn ein Keuchen über seine Lippen kommt.
DU LIEST GERADE
oneshots/multifandom 01
Short Storyfirst book 01 - 💌 ❝𝐚𝐧𝐠𝐞𝐥 - 𝐦𝐮𝐥𝐭𝐢𝐟𝐚𝐧𝐝𝐨𝐦❞ 18+ Content enthalten