james potter*

2.8K 96 7
                                    

„James und Y/n

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„James und Y/n. Ihr seid die letzten und praktiziert bitte einen Liebestrank...", raunt die kalte Stimme von eurem Professor durch das Klassenzimmer.

Unauffällig blickst du zu James, welcher leicht zu dir lächelt, während seine Freundin Lily nicht wirklich erfreut aussieht.

Du unterdrückst dein Kichern und suchst schonmal alle Sachen zusammen, da du gleich nach der Stunde anfangen willst.

Mit einem Berg von Tränken und Materialien läufst du zu James und legst es vor ihm auf den Tisch. Die meisten Schüler sind schon gegangen, doch hat dir dein Professor die Erlaubnis gegeben hier mit James zu bleiben.

Das einzige, was dich stört, ist Lily. Sie ist das eifersüchtigste Mädchen, was du kennst und da ist es keine gute Idee eigentlich mit James zusammen zuarbeiten.

Doch ist es noch riskanter, eine heimliche Affäre mit dem Schönling zu haben. Du warst nie ein Freund davon, Mädchen den Freund auszuspannen oder sonstiges, aber hast du so einen Hass auf Lily, dass es dir wirklich egal ist.

James hat schon länger keine Gefühle mehr für das rothaarige Mädchen und würde am liebsten nur Zeit mit dir verbringen, doch sind die Launen von Lily teilweise so schlimm, dass Schluss machen eine Todeserklärung für einen von euch wäre.

„Mach ein Abgang, Y/n!", zischt Lily und klammert sich an den Arm von James, dieser verdreht seine Augen, beißt sich aber auf seine Unterlippe, als du verschmitzt grinsend ihm näher kommst.

„Wir müssen einen Trank zusammen brauen, außerdem will ich keine null Punkte. Und dein Partner genauso wenig...", knurrst du sie an und nickst zu Tür.

Lily stöhnt frustriert auf und mustert dich mit einem abfälligen Blick von oben bis unten, allerdings geht sie dann, doch muss sie dich mit einem Kuss mit James noch ein letztes Mal provozieren.

Du verziehst nicht einmal dein Gesicht und weichst auch nach dem Kuss James Blicken aus. „Viel Spaß, Bitch", säuselt sie und insgeheim lachst du laut auf, denn wirst du jetzt eine Menge Spaß haben.

„Ganz schön böse, findest du nicht, Prinzessin?", murrt James und packt nach deiner Hüfte, als die Tür ins Schloss fällt und ihr alleine zurückbleibt.

Grinsend schwingst du deinen Zauberstab und schließt jede Tür im Raum ab, dann greifst du nach der Krawatte von James und ziehst den älteren zu dir runter.

Stöhnend schlingst du deine Arme um seinen Nacken und springst hoch, als er seine Hände unter deinen Hintern legt.

„Ich hasse dieses Miststück. Wieso bist du überhaupt noch mit ihr zusammen?", murmelst du eifersüchtig gegen seine Lippen und setzt dich nach hinten auf den Tisch.

oneshots/multifandom 01Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt