In einer halben Stunde fängt das Spiel an — Chelsea spielt heute gegen Manchester City. Kai hat dich bei eurem letzten gemeinsamen Date gefragt, ob du nicht als seine Art Begleitungen kommen willst. Natürlich hast du ja gesagt und freust dich schon seit Tagen auf heute, und vor allem auf Kai.
Seit mehreren Wochen gehst du schon mit ihm aus, es gibt fast keinen Tag in der Woche, wo ihr euch nicht sieht oder hört.
Ihr telefoniert jeden Tag und dich fasziniert es immer wieder aufs neue, wenn Kai von seinem Training und seinen Spielen erzählt.
Als ihr euch kennengelernt habt, wusstest du nichts von all dem. Fußball war bis dahin völlig uninteressant für dich und die Spieler kanntest du erst recht nicht.
Kai liebt es, dass du dich für ihn interessierst und nicht nur wegen seines Geldes auf ihn stehst. Die meisten Mädchen wollen Fußballer nur wegen ihrer Reichweite und ihrem Geld, doch das ist dir völlig egal.
Geld war für dich noch nie so richtig wichtig im Leben. Du hast eher gestrebt dafür deine große Liebe zu finden oder draußen in der Natur zu sein.
✦
Gerade fährst du auf deinen Parkplatz und steigst aus und nicht wie die anderen Menschen, läufst du zum Eingang. Kai hat dir extra ein Karten besorgt, damit du im Familien/Freunde teil des Stadions sitzen darfst.
Lächelnd gehst du auf die Security zu und reichst ihnen deinen Ausweis und deine Karte. Ganz genau kontrolliert er sie und nickt dann als er sieht, dass sie echt ist.
Aufgeregt setzt du dich ganz nach vorne auf einen der Plätze und starrst auf das Fußballfeld. Die ersten Spieler der gegnerischen Mannschaft kommen aufs Feld und machen sich warm.
Eine blonde, bildhübsche Frau kommt zu dir gelaufen und reicht dir ihre Hand. „Ich bin Paula, die Freundin von Timo Werner. Kai hatte mir gesagt, dass ich mich zu dir setzten soll und dir ein bisschen Gesellschaft leisten soll", lächelnd nimmst du ihre Hand an und ziehst sie neben dich auf den freien Platz.
„Ich bin Y/N, auch schön dich kennenzulernen".
Eine Weile unterhaltet ihr euch über euer privat leben und die Jungs. Öfters erwischst du sie dabei, wie sie Timo anstarrt und in ihre Gedanken versinkt.
Aber dir geht es nicht anders. Als Kai auf das Spielfeld gerannt kommt, macht dein Herz ein Sprung und kleine Schmetterlinge fliegen in deinem Bauch kribbelnd umher.
Die Sache mit der Liebe ist doch um einiges schöner, als du sie dir vorgestellt hast.
Während dem Spiel feuern du und Paula die meiste Zeit die Chelsea Spieler an. Beide Mannschaften verspielen oft ihre Chancen und niemand schafft es so wirklich bis ganz nach vorne zum Tor zuspielen.
Doch spielt plötzlich Timo den einen Spieler aus und schießt den Ball nach ganz vorne zu Kai, dieser nimmt ihn an und schießt mit voller Wucht aufs Tor.
Als der Ball im Netz landet, stehen die Fans lächelnd auf. Du und Paula umarmt euch kreischend und zeigt den beiden den Daumen hoch.
Die zwei Jungs kommen zu euch gerannt. Was Timo macht, nimmst du gar nicht mehr wahr, als Kais Lippen plötzlich auf deinen liegen.
Keuchend grinst du in den Kuss hinein und umfasst seinen Kopf mit deinen Händen. Ihr beide vertieft den Kuss und deutet damit, dass eure Kennlernphase wohl vorbei ist.
Schwer atmend löst ihr euch voneinander und lächelt den gegenüberstehenden an. Bevor Timo Kai wegziehen kann, flüstert er: „Ich liebe dich".
Jetzt kann der Tag und das Spiel nur noch gut verlaufen.
DU LIEST GERADE
oneshots/multifandom 01
Short Storyfirst book 01 - 💌 ❝𝐚𝐧𝐠𝐞𝐥 - 𝐦𝐮𝐥𝐭𝐢𝐟𝐚𝐧𝐝𝐨𝐦❞ 18+ Content enthalten