Wahrscheinlich sitzt du gerade vor der heftigsten Entscheidung bis jetzt in deinem Leben, denn wie sollst du dich jemals für einen der beiden Jungs entscheiden, wenn beide so verflucht unterschiedlich sind, allerdings beide auf ihrer Weise heiß und anziehend.
Schon seit gefühlten Stunden verbringst du deinen Abend nachdenklich auf einer großen Decke am Strand und starrst rauf in den Nachthimmel, während dich das Kopfzerbrechen fast zum Einschlafen bringt.
Seid Rafe und JJ wissen, dass du für beiden empfindest, wollen sie, dass du dich für einen von ihnen entscheidest. Denn Pogue und Kook verstehen sich einfach nicht, erst recht nicht, wenn beide das gleiche Mädchen wollen.
Deine Laune ist mittlerweile so tief gesunken, dass selbst das wunderschöne Meer und der Sonnenuntergang deine Laune nicht heben können.
Beide wollen heute noch deine Entscheidung, jedoch wird das wahrscheinlich nie passieren, da dein Herz für beiden gleich schlägt.
Den großen Bruder deiner besten Freundin Sarah fandest du schon immer gut, doch als ihr John b und die anderen kennengelernt habt, hat sich dein Herz zwei gespalten.
Frustriert, schreist du in deine Hände hinein und lässt dich anschließend nach hinten fallen. Vor Müdigkeit bist du kurz davor davon zu driften, doch halten dich zwei Stimmen wach, die sich von hinten an dich heranschleichen.
„Y/n? Warum bist du noch hier?".
Das hat dir gerade noch gefehlt.Augen verdrehend drehst du dich nach hinten um und starrst nicht nur in das Augenpaar von Rafe, sondern auch in das von JJ.
Die beiden Jungs stehen mit verschränkten Armen nebeneinander und teilen ausnahmsweise mal dieselbe Meinung, als sie dich etwas fröstelnd am Strand entdecken und es nicht beruhigend ist, doch um diese Zeit alleine draußen zu sehen.
Du setzt ein gespieltes Lächeln auf und gehst von deiner Decke runter, um sie etwas hektisch zusammenzufalten, da du schnellstmöglich vor beiden flüchten willst.
Dass beide so ruhig nebeneinander stehen, gefällt dir absolut nicht. Entweder sie gehen gleich aufeinander los oder du bist im falschen Universum.
„Wollte nur nachdenken...", antwortest du Rafe und willst dich an beiden vorbeidrängeln, doch wie sollst du schon an den beiden vorbeikommen, ohne dabei gegen ihre breiten Schultern zu stoßen.
Stöhnend bleibst du stehen und weichst deren Blicken aus, als sie auf mehr von dir warten, da es ihnen offensichtlich nicht reicht.
„Was macht ihr überhaupt hier? Und das auch noch zusammen. Solltet ihr nicht längst blutende Nasen oder so haben...", murrst du. Rafe fängt leicht an zu grinsen, während JJ verdattert seine Augenbrauen zusammen zieht.
Es kommt nicht oft vor, dass du deine Stimme gegenüber beiden erhebst, denn bist du meist zurückhaltend und verlegen, doch das wenige kratzbürstige hat es den beiden ebenso wie deine sanfte Seite angetan.
DU LIEST GERADE
oneshots/multifandom 01
Short Storyfirst book 01 - 💌 ❝𝐚𝐧𝐠𝐞𝐥 - 𝐦𝐮𝐥𝐭𝐢𝐟𝐚𝐧𝐝𝐨𝐦❞ 18+ Content enthalten